PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also der Versuch mit Ratchet & Clank war jetzt echt mal arm....

Und zum Thema Konsoleros zocken keine CRPGs
(Steam Versionen von PoE 1+2 natürlich auch am Start, weil Godgames)
pillarsofeternitypdeoe.jpg


12.west5sig6.jpg
Junge du solltest deine Sammlung schon lange im entsprechenden threads posten und nicht so häppchenweise….. :coolface:
 
ich finds immer lustig wenn gesagt wird beim bashen nehmen sich beide fraktionen nicht viel, mag vielleicht so sein dass es auf allen seiten oberfanboys gibt, wobei ich sagen muss gehen die blauen so wie ich das sehe viel lockerer mit dem WAR allgemein um, siehst z.b. wie ein mogry trotz seines möglichen blauen biases immer wieder gewisse sony spiele nicht feiert bzw die welche der konkurrenz feiert aber im endeffekt seinem geschmack treu bleibt, gleiches gilt für einen komori oder coolgamer die immer wieder nintendo feiern. zum vergleich, dass seh ich bei den grünen ganz ganz selten dass da mal irgendetwas von sony positiv gesehen wird. ist aber auch nicht schlimm, ich verstehe dass man aufgrund der vergangenen niederlagen da ein bisschen überkompensiert und der konkurrenz bloß nichts eingestehen will

aber was unfassbar nervt und auch objektiv bei den grünen viel krasser vorherrscht ist diese weinerliche opferrolle die bei den grünen um nen faktor 10 höher ist. ich glaub man fühlt sich in der opferrolle mittlerweile einfach richtig wohl und will da auch nicht mehr raus. das microsoft es halt nicht gebacken bekommt ist halt immer die schuld der anderen, vor allem sony, der sonyfans und der von sony gekauften presse. starfield wurde, weil es das gefühlt erste blockbuster spiel für die xbox seit gefühlt 20 jahren ist, so in den himmel gehyped dass es doch nur failen kann. deswegen wird jetzt, wenn man die aussagen von todd ein bisschen kritisch hinterfragt direkt ein angriff gewittert der natürlich direkt bekämpft werden muss mit den abstrusesten bashes von sony spielen. im nachhinein dann aber direkt losgeflennt wie die sonies hier starfield hassen. der kollege hatte schon ein bisschen recht mit austeilen aber nicht einstecken können.
 
weisst du was mir ins auge sticht?

untitled goose game....

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Untitled Goose Game natürlich digital und Retailfassung. Wie man's halt macht.

Pillars of Eternity sind Godgames für dich? Mir hallen noch deine jüngsten Worte zu Avowed in den Ohren. Ich darf zitieren: "Was ein crap".

Dabei ist das ja Pillars in der dritten Dimension. Ob hier auch das Nichterscheinen auf der Playstation eine Rolle spielen könnte. 🤔
Dass ich scharf war/bin auf Avowed, da hab ich nie ein Hehl draus gemacht. Das letzte Material dazu war katastrophal, sorry.

Junge du solltest deine Sammlung schon lange im entsprechenden threads posten und nicht so häppchenweise….. :coolface:
Hatte alles im Prinzip schon vorbereitet und wollte posten. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ziemlich viele Bilder ganz schön outdated sind. Und bisher keine Zeit gehabt für neue Pics.
 
Danach habe ich aufgehört zu lesen xD

hättest du machen sollen, das wichtige kommt nämlich erst im zweiten absatz. wer im WAR verbissener basht und der anderen fraktion weniger zugestehen will ist ja eigentlich auch nicht so bedeutsam aber zeig mir die sonies die wenn ein playstation exklusiv kritisiert wird so auf die tränendrüse drücken wie die grünen bei starfield. das spiel ist ja schon jetzt dass beste aller zeiten und wenn du irgendetwas daran auszusetzen hast dann hasst du videospiele oder so
 
Pillars of Eternity sind Godgames für dich? Mir hallen noch deine jüngsten Worte zu Avowed in den Ohren. Ich darf zitieren: "Was ein crap".

Dabei ist das ja Pillars in der dritten Dimension. Ob hier auch das Nichterscheinen auf der Playstation eine Rolle spielen könnte. 🤔

Das man von Avowed Trailer wenig begeistert ist als PoE1+2 Fan, ist nicht überraschend, sondern naheliegend.

Würde man wißen, wen man selbst PoE gespielt hätte.
 
ich finds immer lustig wenn gesagt wird beim bashen nehmen sich beide fraktionen nicht viel, mag vielleicht so sein dass es auf allen seiten oberfanboys gibt, wobei ich sagen muss gehen die blauen so wie ich das sehe viel lockerer mit dem WAR allgemein um, siehst z.b. wie ein mogry trotz seines möglichen blauen biases immer wieder gewisse sony spiele nicht feiert bzw die welche der konkurrenz feiert aber im endeffekt seinem geschmack treu bleibt, gleiches gilt für einen komori oder coolgamer die immer wieder nintendo feiern. zum vergleich, dass seh ich bei den grünen ganz ganz selten dass da mal irgendetwas von sony positiv gesehen wird. ist aber auch nicht schlimm, ich verstehe dass man aufgrund der vergangenen niederlagen da ein bisschen überkompensiert und der konkurrenz bloß nichts eingestehen will

aber was unfassbar nervt und auch objektiv bei den grünen viel krasser vorherrscht ist diese weinerliche opferrolle die bei den grünen um nen faktor 10 höher ist. ich glaub man fühlt sich in der opferrolle mittlerweile einfach richtig wohl und will da auch nicht mehr raus. das microsoft es halt nicht gebacken bekommt ist halt immer die schuld der anderen, vor allem sony, der sonyfans und der von sony gekauften presse. starfield wurde, weil es das gefühlt erste blockbuster spiel für die xbox seit gefühlt 20 jahren ist, so in den himmel gehyped dass es doch nur failen kann. deswegen wird jetzt, wenn man die aussagen von todd ein bisschen kritisch hinterfragt direkt ein angriff gewittert der natürlich direkt bekämpft werden muss mit den abstrusesten bashes von sony spielen. im nachhinein dann aber direkt losgeflennt wie die sonies hier starfield hassen. der kollege hatte schon ein bisschen recht mit austeilen aber nicht einstecken können.
In deinem Text steckt so viel Wahrheit dahinter, Hut ab Fisker. Leider hört man aktuell vermehrt das Starfield leider doch nicht der erhoffte Hit wird! Da ich Objektiver Multigamer bin, werde ich Starfield trotzdem eine Chance geben und mich selber überzeugen, meine Prognose zum Spiel (wertungstechnisch), liegt aktuell bei 84%. Somit wäre es ein Mittelklasse Game. Was nicht schlecht wäre. Meine Hoffnung liegt aber definitiv in Fable, da ich mir teilweise in der Vergangenheit extra wegen dieser Marke eine Xbox zugelegt hatte. :goodwork:
 
ich finds immer lustig wenn gesagt wird beim bashen nehmen sich beide fraktionen nicht viel, mag vielleicht so sein dass es auf allen seiten oberfanboys gibt, wobei ich sagen muss gehen die blauen so wie ich das sehe viel lockerer mit dem WAR allgemein um, siehst z.b. wie ein mogry trotz seines möglichen blauen biases immer wieder gewisse sony spiele nicht feiert bzw die welche der konkurrenz feiert aber im endeffekt seinem geschmack treu bleibt, gleiches gilt für einen komori oder coolgamer die immer wieder nintendo feiern. zum vergleich, dass seh ich bei den grünen ganz ganz selten dass da mal irgendetwas von sony positiv gesehen wird. ist aber auch nicht schlimm, ich verstehe dass man aufgrund der vergangenen niederlagen da ein bisschen überkompensiert und der konkurrenz bloß nichts eingestehen will

aber was unfassbar nervt und auch objektiv bei den grünen viel krasser vorherrscht ist diese weinerliche opferrolle die bei den grünen um nen faktor 10 höher ist. ich glaub man fühlt sich in der opferrolle mittlerweile einfach richtig wohl und will da auch nicht mehr raus. das microsoft es halt nicht gebacken bekommt ist halt immer die schuld der anderen, vor allem sony, der sonyfans und der von sony gekauften presse. starfield wurde, weil es das gefühlt erste blockbuster spiel für die xbox seit gefühlt 20 jahren ist, so in den himmel gehyped dass es doch nur failen kann. deswegen wird jetzt, wenn man die aussagen von todd ein bisschen kritisch hinterfragt direkt ein angriff gewittert der natürlich direkt bekämpft werden muss mit den abstrusesten bashes von sony spielen. im nachhinein dann aber direkt losgeflennt wie die sonies hier starfield hassen. der kollege hatte schon ein bisschen recht mit austeilen aber nicht einstecken können.

Lachhaft. Ihr (ja "ihr") organisiert gegen jedes große Xbox-Game nen wochenlangen Shitstorm. Das ist alles andere als "entspannt".

Hier sind erst in den letzten Tagen wieder etliche User aufgetaucht, die vorher monatelang weg waren, weil sie den Playstation-Showcase und die Starfield-Präsentation nicht verkraftet haben. Auch das ist nicht gerade "entspannt".

Jetzt wird versucht, vor dem Release von Starfield alle Foren und Social Media mit FUD einzudecken, um den Release zu verhageln. Entspannt? Mir fallen da ganz andere Adjektive ein. ;)
 
ich finds immer lustig wenn gesagt wird beim bashen nehmen sich beide fraktionen nicht viel, mag vielleicht so sein dass es auf allen seiten oberfanboys gibt, wobei ich sagen muss gehen die blauen so wie ich das sehe viel lockerer mit dem WAR allgemein um, siehst z.b. wie ein mogry trotz seines möglichen blauen biases immer wieder gewisse sony spiele nicht feiert bzw die welche der konkurrenz feiert aber im endeffekt seinem geschmack treu bleibt, gleiches gilt für einen komori oder coolgamer die immer wieder nintendo feiern. zum vergleich, dass seh ich bei den grünen ganz ganz selten dass da mal irgendetwas von sony positiv gesehen wird. ist aber auch nicht schlimm, ich verstehe dass man aufgrund der vergangenen niederlagen da ein bisschen überkompensiert und der konkurrenz bloß nichts eingestehen will

aber was unfassbar nervt und auch objektiv bei den grünen viel krasser vorherrscht ist diese weinerliche opferrolle die bei den grünen um nen faktor 10 höher ist. ich glaub man fühlt sich in der opferrolle mittlerweile einfach richtig wohl und will da auch nicht mehr raus. das microsoft es halt nicht gebacken bekommt ist halt immer die schuld der anderen, vor allem sony, der sonyfans und der von sony gekauften presse. starfield wurde, weil es das gefühlt erste blockbuster spiel für die xbox seit gefühlt 20 jahren ist, so in den himmel gehyped dass es doch nur failen kann. deswegen wird jetzt, wenn man die aussagen von todd ein bisschen kritisch hinterfragt direkt ein angriff gewittert der natürlich direkt bekämpft werden muss mit den abstrusesten bashes von sony spielen. im nachhinein dann aber direkt losgeflennt wie die sonies hier starfield hassen. der kollege hatte schon ein bisschen recht mit austeilen aber nicht einstecken können.
Finde das etwas zu einseitig betrachtet.
 
hättest du machen sollen, das wichtige kommt nämlich erst im zweiten absatz. wer im WAR verbissener basht und der anderen fraktion weniger zugestehen will ist ja eigentlich auch nicht so bedeutsam aber zeig mir die sonies die wenn ein playstation exklusiv kritisiert wird so auf die tränendrüse drücken wie die grünen bei starfield. das spiel ist ja schon jetzt dass beste aller zeiten und wenn du irgendetwas daran auszusetzen hast dann hasst du videospiele oder so
Wie kann man im Vorfeld von spielen irgendwas aussetzen was man noch nicht gespielt hat ?
Du bist doch ein gutes Bsp Spiele übertrieben zu hypen im Vorfeld und auch danach ohne eine Minute im Spiel verbracht zu haben.
Im entsprechenden Spiele Threads sind doch kaum User von Team blau vorhanden die hier immer auf die Pauke hauen.

Deswegen fand ich deinen Beitrag recht amüsant und sehr belebend bis ich aufgehört hatte zu lesen aus Gründen:hippie:
 
Lachhaft. Ihr (ja "ihr") organisiert gegen jedes große Xbox-Game nen wochenlangen Shitstorm. Das ist alles andere als "entspannt".

Hier sind erst in den letzten Tagen wieder etliche User aufgetaucht, die vorher monatelang weg waren, weil sie den Playstation-Showcase und die Starfield-Präsentation nicht verkraftet haben. Auch das ist nicht gerade "entspannt".

Und jetzt wird versucht, vor dem Release von Starfield alle Foren und Social Media mit FUD einzudecken, um den Release zu verhageln. Entspannt? Mir fallen da ganz andere Adjektive ein. ;)

was war denn das letzte große xbox spiel gegen dass sich ein shitstorm gebildet hat? redfail? willst du mir sagen ein playstation exklusiv dass so krass floppt wie redfail würde keine häme von den grünen abbekommen? was war das letzte große xbox spiel von redfail? ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal dran einnern

aber das ist genau was ich mit opferrolle meinte. "die sonies bilden hate kampagnen gegen starfield und redfall mimimi :heul:" gleichzeitig kann es sich nur noch um stunden handeln bis wieder auf absurde weise ND schlecht redest
 
Ist das wirklich so? Ich kann das irgendwie nicht glauben :uglylol:


Das zerstört voll die Immersion
Also hat Ms uns wieder falsche Dinge aufgetischt, dachte ich flieg da in den Planeten rein und lande wo ich will, das ist jetzt richtig enttäuschend für mich…ich mein selbst ein No Man Sky kann das. Langsam verstehe ich die ernüchternde Aussagen der vielen geleakten Tester. :shakehead:

Grafisch sieht es auch wieder schwer nach Downgrade aus, erst Stalker 2 das mittlerweile wie ein Xbox One Spiel ausschaut und dann machen sie das selbe Spiel mit Starfield. Hmm :/
 
Also hat Ms uns wieder falsche Dinge aufgetischt, dachte ich flieg da in den Planeten rein und lande wo ich will, das ist jetzt richtig enttäuschend für mich…ich mein selbst ein No Man Sky kann das. Langsam verstehe ich die ernüchternde Aussagen der vielen geleakten Tester. :shakehead:

Grafisch sieht es auch wieder schwer nach Downgrade aus, erst Stalker 2 das mittlerweile wie ein Xbox One Spiel ausschaut und dann machen sie das selbe Spiel mit Starfield. Hmm :/

Spiel doch einfach No Mans Sky weiter :) Keiner zwingt dich zu STarfield. Es wird so oder so genug Spieler erreichen ;) auf einen Sony-Troll mehr oder weniger kommts nicht mehr an :). Zumal du eh schon negativ zu Starfield eingstellt bist.

Freitag gehts dann los mit Starfield :banderas:
 
was war denn das letzte große xbox spiel gegen dass sich ein shitstorm gebildet hat? redfail?

Den Hass gegen Halo Infinite würde ich fast schon als krank bezeichnen. Das wurde niedergemacht wie noch kein Game in der Geschichte. Redfall war ne unglaubliche Häme und Schadenfreude, das Studio wurde auch extrem auf Social Media angegangen. Obwohl es bis zu Redfall fraktionsübergreifend enorme Sympathien genossen hat. Jetzt Starfield. Nein, das gibts bei anderen Fraktionen nicht - und "entspannt" ist das mal gar nicht.
 
Den Hass gegen Halo Infinite würde ich fast schon als krank bezeichnen. Das wurde niedergemacht wie noch kein Game in der Geschichte. Redfall war ne unglaubliche Häme und Schadenfreude, das Studio wurde auch extrem auf Social Media angegangen. Obwohl es bis zu Redfall fraktionsübergreifend enorme Sympathien genossen hat. Jetzt Starfield. Nein, das gibts bei anderen Fraktionen nicht - und "entspannt" ist das mal gar nicht.

das siehst du einfach komplett falsch. der "hass" (ich würds nicht so bezeichen) auf halo infinite kommt doch größenteils von halo fans selbst die der meinung sind 343 trägt die marke zu grabe

und natürlich gibt's das auch bei anderen fraktionen, forespoken wurde hier genau so fertig gemacht wie redfall

Finde das etwas zu einseitig betrachtet.

gut dann sag mir wie du es siehst.
 
Embarrassed Shame GIF


also code vein lassen wir mal, das war cool, aber war einfach Waifu Souls. aber ni no kuni war schon wirklich ein ganz besonderes stück software. man fühlte sich in seine kindheit zurückversetzt. habe jede sekunde geliebt
Da möchte ich dem Spiel auch absolut nicht absprechen, mich hat es halt nur nicht in Gänze überzeugen können. Bis auf das Kampfsystem hat ‚Ni No Kuni‘ aber definitiv seinen Reiz.

Wie können einen Souls Spiele nicht gefallen :coolface:
Sehe noch viel Arbeit vor uns!:D
Arbeit ist genau das, was mir bei Soulslike als erstes in den Sinn kommt. :coolface:
 
und natürlich gibt's das auch bei anderen fraktionen, forespoken wurde hier genau so fertig gemacht wie redfall

Forspoken ist zum Meme geworden und nen Monat vor Release haben alle darüber gelacht. Bei den großen Sony-Games wie Horizon Forbidden West oder Ragnarök hat man so nen orchestrierten grünen Shitstorm nicht mal ansatzweise erlebt.

Horizon ist untergegangen wegen Elden Ring, und Ragnarök haben fraktionsübergreifend eigentlich alle gelobt.
 
Den Hass gegen Halo Infinite würde ich fast schon als krank bezeichnen. Das wurde niedergemacht wie noch kein Game in der Geschichte. Redfall war ne unglaubliche Häme und Schadenfreude, das Studio wurde auch extrem auf Social Media angegangen. Obwohl es bis zu Redfall fraktionsübergreifend enorme Sympathien genossen hat. Jetzt Starfield. Nein, das gibts bei anderen Fraktionen nicht - und "entspannt" ist das mal gar nicht.

Stimmt ... Halo Infinite und Redfail hatten ja gar keinen anderen Grund zur Kritik, als den Hass und Missgunst der Konkurenz und gehässiger Fans. Ansonsten natürlich ausgezeichnete Spiele die nichts zu beanstanden hatten.

Sag mal, hast du heute zu viel Craig genommen??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom