PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für mich als großer Halo Fan ist es einer der schwächsten Teile.

SP hatte viel ungenutztes Potenzial. Für mich aber der größte Spassfaktor seit Halo 3. Gunplay wohl das beste ever, die Open-World hatte einige grandiose Shootouts. Der MP hat die ersten zwei Monate samt Beta auch extrem gebockt und viele hatten das Gefühl, dass Halo back ist.

Die Probleme kamen dann in einem langen Winter aus Null-Kommunikation, verfehlten Updates, zu wenig Content und inexistenter Motivationskurve. Schien so, als ob die alle zwei Monate in den Urlaub gefahren wären nach Release.
 
Hat irgendwie Redfall vibes, aber wird halt gut bewertet, weil Bugthesda eben.

ich würd jetzt nicht so weit gehen aber bei bethesda spielen war es doch schon immer so dass die ganzen features auf dem papier und in trailern besser aussehen als das sie dann im spiel sind. nehm dieses 100 planete erforschen ding einfach, auf dem papier hört sich das richtig gut an aber wenn es dann so abläuft wie in dem geleakten video dass du einfach 10 minuten in irgendeine richtung läufst und nichts siehst ausser wüste, dann machst du das genau einmal und dann nie wieder.
 
Wenn ich mir so einige andere Vids angucke zu Starfield.
Macht sogar Cyberpunk mittlerweile für mich den besseren Eindruck

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet 🫠
 
Du hast dich laut vom WAR verabschiedet weil es dir zu viel wurde und du das unerträglich fandest - und warst irgendwann wieder zurück zum Xbox-Showcase. Hier sogar dein Eingeständnis, dass du auf Malle warst. :)

Das war nur ein Scherz, dass ich nach Malle abgedüst bin. Kannst nachschauen, ich wir die Zeit um den Redfall-Release und das CMA-Debakel da. Hab da auch die ganze Zeit danach mit Brod diskutiert, wie es jetzt weitergeht mit dem ABK-Deal und auch noch ausführlicher zu Redfall gepostet.
 
ich würd jetzt nicht so weit gehen aber bei bethesda spielen war es doch schon immer so dass die ganzen features auf dem papier und in trailern besser aussehen als das sie dann im spiel sind. nehm dieses 100 planete erforschen ding einfach, auf dem papier hört sich das richtig gut an aber wenn es dann so abläuft wie in dem geleakten video dass du einfach 10 minuten in irgendeine richtung läufst und nichts siehst ausser wüste, dann machst du das genau einmal und dann nie wieder.
Spielerisch sind Bethesda Games einfach mau, wer was anderes behauptet, ist halt ein Fanboy. Bei Starfield kann man nur hoffen das die Story(wers glaubt) und die Dialoge bzw Sidequests gut sind. Wenns eher richtung Fallout 4 geht.....
 
Die Open World, das Missionsdesign und die Story kamen nicht so gut an
Sicherlich gab es Kritikpunkte …. Trotzdem war es in sich stimmig .
Nur einen Punkt fand ich nicht nachvollziehbar,dass man so spät im Game erst die Hornisse bekam.
Insgesamt 3 mal durchgespielt und immer ne gute Zeit gehabt Spielspaß pur….kann man im entsprechenden Thread auch nachlesen :)
 
Sicherlich gab es Kritikpunkte …. Trotzdem war es in sich stimmig .
Nur einen Punkt fand ich nicht nachvollziehbar,dass man so spät im Game erst die Hornisse bekam.
Insgesamt 3 mal durchgespielt und immer ne gute Zeit gehabt Spielspaß pur….kann man im entsprechenden Thread auch nachlesen :)
Wie die meisten wenn nicht sogar alle Openworld Spiele, haben die Entwickler irgendwie das Gefühl irgendeine Copypaste Mission möglichst überall hin zu pappen.

Evtl lernen die es irgendwann, das man genauso gut einfach nen Landscape oder sonst was hinstellen könnte, und das würd mir dann eher im Kopf bleiben, als enemy base 324
 
Wie die meisten wenn nicht sogar alle Openworld Spiele, haben die Entwickler irgendwie das Gefühl irgendeine Copypaste Mission möglichst überall hin zu pappen.

Evtl lernen die es irgendwann, das man genauso gut einfach nen Landscape oder sonst was die Karte befüllen hinstellen könnte, und das würd mir dann eher im Kopf bleiben, als enemy base 324
Die OW war/ist in Halo sicherlich der größte Kritikpunkt…..vor allem hätten unterschiedliche Biome der Abwechslung gut getan.
Und die Nebenmissionen waren auch nicht der Rede wert da geb ich Dir recht
 
Nö, warst du nicht, das hast du auch selbst schon zugegeben, und zwar in diesem Thread… :kruemel:

Doch. Nutze die Suchfunktion mit meinen Nick und gib "Redfall" ein. Das erschien am 2. Mai. Allein im Mai habe ich 30-40 Posts im War abgesetzt, in denen Redfall vorkam. Habe das Game dann auch heftig kritisiert.
 
Spiel doch einfach No Mans Sky weiter :) Keiner zwingt dich zu STarfield. Es wird so oder so genug Spieler erreichen ;) auf einen Sony-Troll mehr oder weniger kommts nicht mehr an :). Zumal du eh schon negativ zu Starfield eingstellt bist.

Freitag gehts dann los mit Starfield :banderas:
Solche Beiträge sind definitiv nicht sonderlich hilfreich. Aber geschenkt 😎
 
Die OW war/ist in Halo sicherlich der größte Kritikpunkt…..vor allem hätten unterschiedliche Biome der Abwechslung gut getan.
Und die Nebenmissionen waren auch nicht der Rede wert da geb ich Dir recht

der killer war dann halt tatsächlich das Progression System von halo infinite im MP. zumindest war bei mir dann nach 40h im MP die Luft komplett raus. weil potentiell jemand der spiele verliert und nix beigetragen hat, ausser seine herausforderungen abzuschliessen, mehr belohnt wird als derjenige der dafür kämpft dass das team den sieg mit nach hause bringt. aber hauptsach 5 feinde mit der waffe xy gekillt...
 
Apropos unterschiedliche Biome. Ob es wohl mehrere Biome in einen Point of Interest bei Starfield schaffen?
 
ich würd jetzt nicht so weit gehen aber bei bethesda spielen war es doch schon immer so dass die ganzen features auf dem papier und in trailern besser aussehen als das sie dann im spiel sind. nehm dieses 100 planete erforschen ding einfach, auf dem papier hört sich das richtig gut an aber wenn es dann so abläuft wie in dem geleakten video dass du einfach 10 minuten in irgendeine richtung läufst und nichts siehst ausser wüste, dann machst du das genau einmal und dann nie wieder.
Für die unsichtbare Wand machst du alles :goodwork:
 
War zum Release ein tolles Game, SP und MP. Auch einer der bestbewerteten FPS seit Halo Reach, mit Titanfall, Wolfenstein und Doom Eternal. Das Problem war der fehlende Support nach Release.
Der war gut. Absolut Realitätsfremd und voller Bias Medien die das Spiel zwar zerpflückten, aber trotzdem eine gute Bewertung gab 🤡
 
der killer war dann halt tatsächlich das Progression System von halo infinite im MP. zumindest war bei mir dann nach 40h im MP die Luft komplett raus. weil potentiell jemand der spiele verliert und nix beigetragen hat, ausser seine herausforderungen abzuschliessen, mehr belohnt wird als derjenige der dafür kämpft dass das team den sieg mit nach hause bringt. aber hauptsach 5 feinde mit der waffe xy gekillt...
Habe selbst den MP nur anfangs gespielt….im laufe der Zeit sind die Pros einfach zu gut und das Erlebnis für mich dann zu frustrierend 😅
 
Habe selbst den MP nur anfangs gespielt….im laufe der Zeit sind die Pros einfach zu gut und das Erlebnis für mich dann zu frustrierend 😅

das ging bei mir tatsächlich relativ lange, relativ gut. aber der hauptgrund für viele war im MP das progression system. keine ahnung ob sie es umgebaut haben etc. aber es reizt mich auch nicht mehr mich da wieder reinzufuchsen. :)

Man wurde nicht einmal belohnt ein Match zu gewinnen. Gewinner und Sieger bekamen diesselben EXP.

es gab ja gerade zu anfang zeiten auch so lustige leute die waren einfach eingelogt, lobby, ready und nicht gespielt aber die XP mitgenommen :fp: das war schon recht frustrierend mit der zeit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom