PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das kann ganz groß werden…
:banderas:



Wie das nachfolgende ebenfalls. :alt:


Ein Märchen zum Spielen, das förmlich nach ‚Disney‘ schreit. Sieht schon mal toll aus und wird weiter beobachtet. :)

 
80% wäre ein Schlag in die Magengrube eines jeden Xbox-Spielers. Übermorgen sind wir schlauer. :)
200.gif

Wenn das passieren würde, dann werden einige ins Ruderboot springen und rückwärts in den offenen Ozean rudern.

Und dann können wir mit Spider-Man 2 die nächste Sau durchs Dorf treiben.
:awesome:
 
Freu mich auf den 01.09. :)

An alle, die auch in STarfield eintauchen.. das Video fasst nochmal paar Punkte zusammen. Auch wie die Planeten erstellt wurden (der geht ins Detail). Auch jagen sich die Tiere gegenseitig aber hier hat man noch etwas eingbaut in der Simulation der Flora und Fauna.


gutes Video mit Infos (keine Spoiler) die einige so nicht wissen dürften
 
Nice. Ein Kumpel hat sich jetzt noch ne Series X zu seiner PS5 gekauft. Wegen starfield 😅

Hoffe das mit der PS5 slim ist wahr. Dann hole ich mir auch eine zu meiner Series X.

Warte lieber wenn auf die Pro. Das dürfte bei Sony schon kommen. Ich glaube, die Slim wird nicht wirklich viel kleiner. Slim wäre zwar ne Idee... weil die normale ps5 wirklich zu groß geraten ist.
 
Das kann ganz groß werden…
:banderas:



Wie das nachfolgende ebenfalls. :alt:


Ein Märchen zum Spielen, das förmlich nach ‚Disney‘ schreit. Sieht schon mal toll aus und wird weiter beobachtet. :)

Danke fürBy Sweet Caroline, hatte ich garnicht auf dem Schirm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom