Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasses Gameplay.
Nice. Ein Kumpel hat sich jetzt noch ne Series X zu seiner PS5 gekauft. Wegen starfield
Sieht alles so belanglos aus. Treffer Feedback nicht vorhanden, Gegner KI genau auf Phillys getrimmt, damit man nicht überfordert wird.
Denke aber das es durchaus gute Quests hat.
Was sind das für schlechte Wasser-Effekte, mann
Geschichten aus dem Philnocchio Garten
Im Gegensatz zu dir hab ich hier im Forum noch nie den Grund gehabt wegen irgendwas zu lügen. Sorry so wichtig seid ihr mir leider nicht das ich irgendwas erlügen müsste.Geschichten aus dem Philnocchio Garten
Natürlich war Halo Infinite zum Release vom gesamten ein gutes SpielJa .... ausgezeichnet, lol.
Schau mal in den Halo Infinite Thread, wo alteingessene Fans das Kotzen wegen Infinite bekommen haben und die komplette IP zu Grabe tragen.
Der 343i Abgesang is real
Krasses Gameplay.
WhatsApp ohne Darkmode ?Im Gegensatz zu dir hab ich hier im Forum noch nie den Grund gehabt wegen irgendwas zu lügen. Sorry so wichtig seid ihr mir leider nicht das ich irgendwas erlügen müsste.
Discord ist die einzige App bei der ich darkmode nutzeWhatsApp ohne Darkmode ?
Ok?
(Und wusste gar nicht, dass ich die Signatur noch drin hab, sieht man über Mobile ja leider nicht)
Doch im Querformat sehe ich SignaturenOk?
(Und wusste gar nicht, dass ich die Signatur noch drin hab, sieht man über Mobile ja leider nicht)
viel spass mit der X. Tolle KonsoleIm Gegensatz zu dir hab ich hier im Forum noch nie den Grund gehabt wegen irgendwas zu lügen. Sorry so wichtig seid ihr mir leider nicht das ich irgendwas erlügen müsste.
Spinnen können nicht schwimmen…weiß man doch
Find ich ok. Tut was es tun soll. Besser als Fallout4. Immerhin sieht man mal einen Hauch Gegner-KI. Bis jetzt war das ja immer nur Kanonenfutter. Würde gern große, nicht-menschliche Gegner sehen.
Krasses Gameplay.
Du meinst wo er der eine dude wegrennt mit gefühlt 10km/h?Find ich ok. Tut was es tun soll. Immerhin sieht man mal einen Hauch Gegner-KI. Bis jetzt war das ja immer nur Kanonenfutter.
MS würde nie…Klingt ja selbstsicher Bethesda
Edge hat auch nix bekommen