PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sieht alles so belanglos aus. Treffer Feedback nicht vorhanden, Gegner KI genau auf Phillys getrimmt, damit man nicht überfordert wird.

Denke aber das es durchaus gute Quests hat.

Woher willst du beurteilen können, dass es kein Treffer-Feedback gibt? wennst es nicht gespielt hast mit Rumble Funktion des Pads. Belanglos... während man etliche Szenen des Spiels sah, die imposant aussahen.

Was wenn hier der Spieler einfach auf einem eher unbekannten Planeten auf nen kleinen Outpot gestoßen ist? in MAss Effect hattest auch Planeten mit eher kleinen Nebenquests, die wenig Leben boten, weil es einfach realitisch ist, dass im Universum nicht auf jedem Planeten Leben exisitert oder Wälder.
 

Was sind das für schlechte Wasser-Effekte, mann :coolface:



Geschichten aus dem Philnocchio Garten
Screenshot-2023-08-29-172045.png


Oblivion, bist du es? :coolface:
 
Ja .... ausgezeichnet, lol.
Schau mal in den Halo Infinite Thread, wo alteingessene Fans das Kotzen wegen Infinite bekommen haben und die komplette IP zu Grabe tragen.
Der 343i Abgesang is real
Natürlich war Halo Infinite zum Release vom gesamten ein gutes Spiel :)
 
Find ich ok. Tut was es tun soll. Immerhin sieht man mal einen Hauch Gegner-KI. Bis jetzt war das ja immer nur Kanonenfutter.
Du meinst wo er der eine dude wegrennt mit gefühlt 10km/h? :coolface:
Spaß beiseite wird schon taugen ….erwarte hier keine Game/Gunplay Granate .
Story/erforschen muss hier 100% überzeugen für mich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom