PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dieser ganze meltdown bei den phillies nur weil wir den startbildschirm von starfield kritisiert haben xD sie kommen einfach nicht drüber hinweg und die sache mit den unsichtbaren wänden hat das fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral::rrod: :rrod:



oh no :isaac:
So weit ist es schon? Mark Kern wird als „wir“ bezeichnet? Dieser Typ sollte von allen Fanlagern am besten ignoriert werden

 
Umso mehr tote Planeten umso länger ist unsere grüne Fraktion beschäftigt, nichts schlechtes bei dem lauen Lineup :goodwork:
Lieber leere Planeten als gar nichts so die Devise...
 
starfield macht zweihundert verschiedene sachen aber leider nichts davon gut oder zeitgemäß, nichts davon was spaß macht :neutral: :rrod: :rrod:
starfield hat sich schon jetzt als enttäuschung herausgestellt aufgrund der unsichtbaren wände und der ladebalken und natürlich wegen des seelenlosen startbildschirms :shakehead: naja dieser ganze meltdown wird dann sein jähes ende haben wenn die reviews rauskommen



aller darunter wird als pure enttäuschung gebashed

Gönn dir mal 2 Jahre Malle.
 
Sah für mich wirklich trashig aus damals, war ja im Februar oder so. Auf mich wirken CRPGs 2023 aber generell aus der Zeit gefallen. Und das Game ist Multi. Ich hab das nicht gebashed, weils irgendwas mit der Playstation zu tun hat. Sondern weil es mich einfach Null reizt. Dass es solche Wertungen holen wird, hat mich aber sehr überrascht. :)
Das dir die guten Reviews nicht passen weiss ich. Soweit ich weiss, war deine Begründung, dass die CRPG Gemeinde das Spiel so abfeiert und die breite Mehrheit das nun auch gut finden muss, weil sie sonst die Reviewer zerrissen werden 🥲
 
Das dir die guten Reviews nicht passen weiss ich. Soweit ich weiss, war deine Begründung, dass die CRPG Gemeinde das Spiel so abfeiert und die breite Mehrheit das nun auch gut finden muss, weil sie sonst die Reviewer zerrissen werden 🥲

Vermutlich würdest du dem Game aber eher eine 2. Chance geben (selbst wenn es trashig geworden wäre) wenn es nicht Multi gewesen wäre denke ich

Hab ein Steamdeck und könnte das Playstation-Gefühlsexclusive jederzeit spielen. Interessiert mich einfach nicht, wie übrigens auch Diablo, über dessen Klick-Klick-Klick-Gameplay ich mich auch oft negativ geäußert habe (obwohl MS Blizzard kaufen wird). :)
 
Baldurs Gate erkannte ich als IP nicht mal, das wirkte wie ein trashiger Diablo-Klon von irgendwelchen No-Name-Devs. Kommt glaube ich sogar im Sommer neben Starfield, Zelda und Diablo - keine gute Idee. Vor allem der Direktvergleich mit Diablo.

Sah für mich wirklich trashig aus damals, war ja im Februar oder so. Auf mich wirken CRPGs 2023 aber generell aus der Zeit gefallen. Und das Game ist Multi. Ich hab das nicht gebashed, weils irgendwas mit der Playstation zu tun hat. Sondern weil es mich einfach Null reizt. Dass es solche Wertungen holen wird, hat mich aber sehr überrascht. :)
Für jemanden, der hier immer einen auf Gamingkultur und -geschichte macht, indem er als selbsternannter Gaming Opa in schwülsigen Prosa Texten darüber philosophiert, wie früher alles besser war und du glücklich bist, wie vor allem MS Game Studios das wieder zurück bringen, ist es doch sehr überaschend und irritierend, das du angeblich eine der berühmtesten Spiele Marken der Welt nicht kennst.

Und dann ständig dieser Vergleich als trashiger Diablo Klon, auch nachdem man dich mehrfach auf deinen Fail hingewiesen hat.
Nein, das ist nicht mehr nur irritierend, sondern heuchlerisch und böswillig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pongler

Microsoft-Exclusive, das exklusiv nicht für die Playstation kommt und dir deswegen nicht schmeckt. Du hast hier übrigens noch vor zwei Jahren erzählt, dass du dir wegen Starfield dann vielleicht ne Xbox holst. ;) Und jetzt biste ganz vorne mit dabei im FUD-Konzert.
Oh zeig mal. Ich find Weltraum-Gedöns ja auch sehr reizvoll.
Aber eher wegen was phantastischem, nicht wegen Wüsten.
Leider hab ich in den letzten 2 Jahren auch Skyrim versucht
und mal wieder gemerkt, dass Bethesda-RPG nicht so meins sind.

Ich finds immer witzig, wie du den ganzen FUD, den du hier verzapfst als Geblödel abtust, aber wenn
ich mal Spaß in der Mittagspause mache, reagierst du, als hätte ich dir den Daumen Lutscher geklaut. :)

Das find ich in der Tat sehr schade …. Ich hätte nämlich per kfz kein Problem einen komplett toten Planeten zu erkunden in der Hoffnung was spektakuläres zu entdecken zb unterirdisch.

Finde ich auch, ganz ohne Bash. So ein Äquivalent zum Pferd wäre schon gut gewesen. Das Schiff ist ja eher die Schnellreise. Und selbst bei unseren Mondlandungen vor 50 Jahren, haben wir da oben als eines der ersten Dinge eine Karre gebaut. Wäre also nur realistisch und imho auch gut machbar. Immerhin gibts das Jetpack, weiß man schon, wie lange man damit am Stück fliegen kann?
 
Hab ein Steamdeck und könnte das Playstation-Gefühlsexclusive jederzeit spielen. Interessiert mich einfach nicht. :)
Glaub ich dir gern

Kopf hoch. Starfield wird sicher auch gut
Nur halt nicht so gut

Oder ums in deinen Terms auszudrücken:

Starfield ist wie GTA Online, die breite Masse frisst das natürlich lieber als ein L.A Noire
 

US PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3 in time aligned LTD, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6%​

Nochmal übersetzt:
PS5 5% vor der PS4 (trotz Chipmangel und gestörten Lieferketten während der Covid Zeit)

Xbox Series X/S 10% hinter Xbox One
(trotz billiger Einstiegskonsole und trotz "alles wird jetzt besser")

Nicht vergessen, so klang Spencer vor Start der Gen:
I believe we have a plan that can win [the next generation.]
 
Oh zeig mal. Ich find Weltraum-Gedöns ja auch sehr reizvoll.
Aber eher wegen was phantastischem, nicht wegen Wüsten.
Leider hab ich in den letzten 2 Jahren auch Skyrim versucht
und mal wieder gemerkt, dass Bethesda-RPG nicht so meins sind.

Ich finds immer witzig, wie du den ganzen FUD, den du hier verzapfst als Geblödel abtust, aber wenn
ich mal Spaß in der Mittagspause mache, reagierst du, als hätte ich dir den Daumen Lutscher geklaut. :)



Finde ich auch, ganz ohne Bash. So ein Äquivalent zum Pferd wäre schon gut gewesen. Das Schiff ist ja eher die Schnellreise. Und selbst bei unseren Mondlandungen vor 50 Jahren, haben wir da oben als eines der ersten Dinge eine Karre gebaut. Wäre also nur realistisch und imho auch gut machbar. Immerhin gibts das Jetpack, weiß man schon, wie lange man damit am Stück fliegen kann?

Ah, sind wir wieder beim "Daumenlutscher", wenn man dir nen Spiegel vorhält. :)
 

US PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3 in time aligned LTD, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6%​

Nochmal übersetzt:
PS5 5% vor der PS4 (trotz Chipmangel und gestörten Lieferketten während der Covid Zeit)

Xbox Series X/S 10% hinter Xbox One
(trotz billiger Einstiegskonsole und trotz "alles wird jetzt besser")

Nicht vergessen, so klang Spencer vor Start der Gen:
Superschade was Phil aus der XBox Sparte gemacht hat. Hätte mir gewünscht das die XBox aufholt und ich zwei gleichwertige Konsolen mit vielen Topgames dann zu Haus habe. Die nächste große Überraschung kommt dann in 5 Jahren mit der nächsten Gen. Nur noch eine MS Streamingbox, nur noch AA Titel und viele zerstörte Marken. So hat MS keine Chance, selbst wenn EA und Ubi noch übernommen werden.
 

US PS5 is now trending 5% above PS4 and 87% ahead of PS3 in time aligned LTD, while Xbox Series trails Xbox One by 10% yet leads Xbox 360 by 6%​

Nochmal übersetzt:
PS5 5% vor der PS4 (trotz Chipmangel und gestörten Lieferketten während der Covid Zeit)

Xbox Series X/S 10% hinter Xbox One
(trotz billiger Einstiegskonsole und trotz "alles wird jetzt besser")

Nicht vergessen, so klang Spencer vor Start der Gen:

Hast du dafür auch eine Quelle?
Die Zahlen sind jna katastrophal für MS und die Marke Xbox!
 
den spiegel halte ich DIR seit 2h vor, aber das ist dir irgendwie entgangen xD
hab extra auch deinen passiv-aggressiven :) smiley immer ans ende gehängt.
trotzdem hast es nicht gemerkt.

Ach so. Mir kams so rüber, als dass du vor zwei Stunden Starfield für spielspaßbefreit erklärt hast, obwohl du mehrfach mit nem Xbox-Kauf deswegen geliebäugelt hast.

Auf meinen ausführlichen Post, in dem ich meine Meinung zu den unbelebten Planeten dargestellt habe, bist du nicht eingegangen, sondern bist gleich wieder auf die persönliche Schiene.

Und jetzt verballhornst du meinen Nickname, um mich zu provozieren. Halte ich für ziemlichen Kindergarten. Schade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom