PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GamesIndustry: The potential audience for PlayStation Portal is huge
e5b292c72d1430da822adafb88fdfedead9e0931-scaled.jpg


Mich würde es nicht wundern, wenn die sie deutlich besser verkauft als die Series S xD

Day1 :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja ab :coolface:

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" passt ja richtig auf die letzten Seiten.

Die Trolle sagen, das sie keine Trolle sind und beschuldigen andere, das sie Trolle sind ... pure Unterhaltung hier :uglylol:

Warum sind einige so salty wegen einem Startbildschirm, der Schriftart oder irgendwelchen unsichtbaren Wände? Das ist doch nur belanglosen Bash.
Aber genau diese Personen haben vor einiger Zeit noch SM2 gebasht, weil es wie ein PS3 Spiel aussieht oder posten hier irgendwelche Fensterfronten aus NY zu SM-MM.

Kannst dir echt nicht ausdenken

Ich freu mich auf StF und werde es nächste Woche gemütlich auf meine Couch zocken :D
 
Kann man fliegen in Horizon, dort ist es ja immerhin nur 1 Planet :coolface:
Das man den Planeten umrunden kann wurde trotzdem nicht angekündigt und dementsprechend ging niemand davon aus, dass die Map (wie in jedem Spiel wo kein kompletter Planet bereisbar ist) keine Grenzen hat:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine güte, halt mal den ball flach. wenn mir jemand eine karge marslandschaft zeigt, um damit wohl zu zeigen, wie authentisch
starfields ödnis ist, wird man wohl mal nachfragen dürfen, wo sich das spiel in der generischen wüste versteckt.

Starfield ist ne (softe) Space-Sim und versucht, die physikalischen Eigenheiten von Planeten realistisch zu vermitteln. Dazu gehört auch, dass viele der Planeten unbelebt sind. Schau dir mal No Man's Sky an. Auf den Planeten sieht es aus wie in nem Fiebertraum eines Kindergärtners. Würdest du das besser finden?

Wenn du dich bei Starfield an Missionen hältst, wirst du in der Regel sicher auf belebte Planeten stoßen und es dort auch mehrhetlich mit handgemachtem Content zu tu haben. Wenn du auf dem Mond landest, ist das aber nun einmal der Mond und du wirst nach der Landung nicht von einem Dino verfolgt. Am Ende hat Starfield immer noch mehr als genug belebte Planeten.

Ich finde es auch sehr cool, dass man auf wissenschaftlich (einigermaßen) überzeugenden, unbelebten Planeten landen kann. Aber ich schaue mir auch gerne Aufnahmen vom Mars an oder fände es spannend, wenn man zb auf Planeten mit ner lebensfeindlichen Höllenwelt landen kann, einer Art Venus.

Insgesamt sind die Glaubwürdigkeit und der realistische Touch von Starfield einer große Stärke des Spiel. Ich finde es schade, wenn das nun so böswillig gegen das Spiel verwendet wird. Wenn TES6 eine leere Ödnis wäre, würde ich die Kritik ja noch verstehen. Bei einem unbelebten Planeten ist das aber buchstäblich natürlich. :)
 
Stimmt, handhabt man ja auch mit Office/Microsoft 365 so.
Ist ja auch gar nicht verkehrt es so zu machen. Wie du schon sagst erreicht man somit deutlich mehr potentielle Kunden.

Wie ich ja schon oft schrieb, in meiner perfekten Welt wäre es sowieso völlig egal auf welcher Hardware man spielt.
Alle Spiele wären überall verfügbar und gut ist, aber das wird leider nicht passieren :shakehead:
Eben. Und selbst da bietet Microsoft seit Jahren die Surface Geräte an. Nur exklusive Software gibt es dafür nicht.
Das ganze Microsoft Programm bekommt man auch über MacOS, iOS, Android.
Von daher passt die Ausrichtung bei Xbox gut zum restlichen Programm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom