Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ein gutes Zeichen, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot.
Cloud Gaming ist die Zukunft dann doch lieber von der heimischen Konsole aus streamen
Oder wenn die Server scheisse sind.Theoretisch ein gutes Zeichen, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot.
Da habe ich Zweifel bei Microsoft das die Server kacke sindOder wenn die Server scheisse sind.
Liegt doch dann an den begrenzten Kapazitäten und nicht an der Qualität der Server.Oder wenn die Server scheisse sind.
Das hat kaum was mit dem Server am HutOder wenn die Server scheisse sind.
Oder wenn die Server scheisse sind.
Wartezeiten haben nichts mit der Internetverbindung zu tun.Server sind weniger das Problem.
Wenn dann die eigene Internetverbindung
Horizon ist auch in dem Video aufgezeigtWusste garnicht das Ratchet ein Open World Spiel ist.
Damit hat es genauso wenig zutunServer sind weniger das Problem.
Wenn dann die eigene Internetverbindung
Wurde in Horizon gesagt das man den Planeten umrunden kann?Horizon ist auch in dem Video aufgezeigt
Kann man fliegen in Horizon, dort ist es ja immerhin nur 1 PlanetWurde in Horizon gesagt das man den Planeten umrunden kann?
Das man den Planeten umrunden kann wurde trotzdem nicht angekündigt und dementsprechend ging niemand davon aus, dass die Map (wie in jedem Spiel wo kein kompletter Planet bereisbar ist) keine Grenzen hatKann man fliegen in Horizon, dort ist es ja immerhin nur 1 Planet
meine güte, halt mal den ball flach. wenn mir jemand eine karge marslandschaft zeigt, um damit wohl zu zeigen, wie authentisch
starfields ödnis ist, wird man wohl mal nachfragen dürfen, wo sich das spiel in der generischen wüste versteckt.
Gibt doch einfach zu das du nur auf billiges Bashen aus wars, dann können wir das endlich beendenDas man den Planeten umrunden kann wurde trotzdem nicht angekündigt und dementsprechend ging niemand davon aus, dass die Map (wie in jedem Spiel wo kein kompletter Planet bereisbar ist) keine Grenzen hat
Wo habe ich Starfield gebasht?Gibt doch einfach zu das du nur auf billiges Bashen aus wars, dann können wir das endlich beenden
Eben. Und selbst da bietet Microsoft seit Jahren die Surface Geräte an. Nur exklusive Software gibt es dafür nicht.Stimmt, handhabt man ja auch mit Office/Microsoft 365 so.
Ist ja auch gar nicht verkehrt es so zu machen. Wie du schon sagst erreicht man somit deutlich mehr potentielle Kunden.
Wie ich ja schon oft schrieb, in meiner perfekten Welt wäre es sowieso völlig egal auf welcher Hardware man spielt.
Alle Spiele wären überall verfügbar und gut ist, aber das wird leider nicht passieren
Das man den Planeten umrunden kann wurde trotzdem nicht angekündigt und dementsprechend ging niemand davon aus, dass die Map (wie in jedem Spiel wo kein kompletter Planet bereisbar ist) keine Grenzen hat