PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, hab ich mitbekommen.
Gibt's aber in umgekehrter Richtung ebenfalls.

Und was hat das jetzt mit deiner ersten Aussage zu tun? Das es nur 5 Sonys Online sein? Merkst was? Stattdessen "umgekehrter Richtung".


don't feed the troll.

Ah deswegen reagierst du nicht auf den einen Sony User aber auf mich? :) ich weiß du magst mich :coolface:

Bin auch kein Troll :)

anime-muscles.gif
 
Mehrere User haben dir im Starfield-Thread erst am Wochenende toxisches Verhalten vorgeworfen. Nicht irgendwelche War-Frösche, sondern Leute, die gar nicht hier posten.

Also hast du ganz bewußt gelogen, um mich negativ zu framen?
Und das einzige was dir als Antwort einfällt, ist ein weitere ad Hominem Angriff??
 
Also hast du ganz bewußt gelogen, um mich negativ zu framen?

Womit? Du verbreitest ja FUD im Starfield-Thread. Zu jedem Aspekt des Games gibts negative Äußerungen von dir. Paar Beispiele:

UI/Menu: Konnte Bethesda noch nie. BG3 zeigt wie es geht.

Shooter-Gameplay: Wo ist das VATS? Sonst macht das keinen Spaß, da Bethesda das nicht kann.

Story/Quest-Design/NPCs: Konnte Bethesda noch nie, BG3 zeigt wie es geht.

Lore von Starfield: Liest sich wie ein Sci-Fi-Groschenroman.

Prozedural generierte Welten/Content: Konnte Bethesda noch nie, mache mir stark Sorgen, dass das crap wird.

Xbox-Version: Sowas spielt man doch nicht auf Konsole.

Planeten: Warum sind nur 100 belebt? Unsichtbare Wände machen Immersion kaputt.

PR / Werbekampagne: Warum wird Starfield nicht beworben? Ist MS nicht überzeugt von dem Spiel? Kampagne geht los: Gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als hate tweets :coolface:

die "nervigsten" kommen von nintendo. kriege nämlich immer 3 hintereinander geschaltet. deutsch, englisch, und französisch glaube ich xD
Jep, die Nintendo-Kanäle posten relativ zeitnah das gleiche. Ist bei YT ebenso. Gibt aber leider selten Gamingaccounts, die nicht von Firmen sind, die wirklich positiv sind.
 
Moderativer Hinweis Ihr hört jetzt mit den persönlichen Kleinkriegen auf. Klärt das per PN, aber nicht hier im Thread. Und das Namecalling könnt ihr auch wieder bleiben lassen. Wer weitermacht, der fliegt raus.
Moderativer Hinweis: Ihr hört jetzt mit den persönlichen Kleinkriegen auf. Klärt das per PN, aber nicht hier im Thread. Und das Namecalling könnt ihr auch wieder bleiben lassen. Wer weitermacht, der fliegt raus.
 
Womit? Du verbreitest ja FUD im Starfield-Thread. Zu jedem Aspekt des Games gibts negative Äusserungen von dir. Paar Beispiele:

UI/Menu: Konnte Bethesda noch nie. BG3 zeigt wie es geht.

Shooter-Gameplay: Wo ist das VATS? sonst macht das keinen Spaß, da Bethesda das nicht kann.

Story/Quest-Design/NPCs: Konnte Bethesda noch nie, BG3 zeigt wie es geht.

Lore von Starfield: Liest sich wie ein Sci-Fi-Groschenroman.

Prozedural generierte Welten/Content: Konnte Bethesda noch nie, mache mir stark Sorgen, dass das Crap wird.

Xbox-Version: Sowas spielt man doch nicht auf Konsole.

Planeten: Warum sind nur 100 belebt? Unsichtbare Wände machen Immersion kaputt.

PR / Werbekampagne: Warum wird Starfield nicht beworben? Ist MS nicht überzeugt von dem Spiel? Kampagne geht los: Gefällt mir nicht.

Wie womit?
Mit genau dieser Behauptung bzw Unterstellung von dir

Forspoken war die Kritik berechtigt. Ich hab sogar ein Jahr vor Release auf nen Meta von 65 getippt - und unser RPG-Connaisseur @ChoosenOne sah noch kurz vor Release nen 90er und GOTY-Kandidaten kommen. 🫢
 

Credits gehen für das Video raus an @Zenitsu :party:


Die Verzweiflung und Frustration von den Jimmys ist soooo unfassbar köstlich. :banderas:

Starfield hat sie so sehr gebrochen, danke! :love:

#DankeEdelPhil
#DankeEdelTodd
Es ging nicht um Levelgrenzen, sondern das die Planeten in zig voneinander getrennte Maps aufgeteilt sind, in die man nur mit dem Schiff gelangt, die erst dann erstellt werden und man an der Grenze nicht das sieht, was sich auf der anden Seite wirklich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt vorgaukeln, dass man bei Starfield nur über leere Planeten läuft und nichts zu tun hat? Ihr solltet echt mal runterkommen. Seit Wochen nur noch dieser FUD, und mit anstehendem Release wirds nur noch schlimmer.
meine güte, halt mal den ball flach. wenn mir jemand eine karge marslandschaft zeigt, um damit wohl zu zeigen, wie authentisch
starfields ödnis ist, wird man wohl mal nachfragen dürfen, wo sich das spiel in der generischen wüste versteckt.

Mit solchem Quatsch über zig Seiten soll ja nur FUD verspritzt werden, wie letzte Woche mit dem Startscreen. Es geht nicht darum, wie blödsinnig der Inhalt der Kritik ist. Es geht darum, das Game in nem negativen Kontext darzustellen.

Ist am Ende auch ne Frage des Charakters. Hab ich bei nem Ragnarök hier in keinster Weise so erlebt im Vorfeld des Releases.

bei spider-man 1 wurde gemeckert, dass er nicht autofahren kann. oder reflektionen oder pfützen.
bei god of war, dass kratos nicht hüpfen kann. bei horizon sinds die wände, oder physik oder aloy ist fett.
bei uncharted ist es der schlauch. alles wird als generisches filmspiel verunglimpft, besonders von dir.
die playstation soll immer die physikalisch korrekte weltsimulation bieten.
aber alle sind ja immer so gemein zu starfield und der xbox. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig. Das Video, welches angeblich die LEERE WELT in STarfield zeigt, wo einer angeblich ewig in eine Richtung läuft ist FAKE! Der Typ lief in Wirklichkeit 1 Minute und 19 Sekunden ohne die Beschleunigung des Videos - in eine Richtung, nicht 40 Minuten!


Zudem:

- STarfield hat mindestens 100 Planeten mit Leben
- Wie im echten Universum wird es Planeten OHNE Leben aber dafür mit Rohstoffen geben wie Eisen, usw.
- Starfield hat etliche Nebenquests
- Eine Hauptquest
- Weltraumschlachten
- Basenbau und Schiffsbau
- Klassen und optionale Antwortmöglichkeiten / verschiedene Wege das Spiel zu spielen
- Kampfsystem (Nah und Fernkampf)
- 100 Planeten mit Leben
- Jeder Planet wird genug zum Erkunden / entdecken bieten.

Es ist traurig, wie manche Hater zwanghaft etwas erfinden oder sich künstlich aufregen. Starbildschirme. Schriftart, Tutorial Areal, usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom