Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich "raff" es schon lange, keine Sorge. Solange du hier eher blauen Damage Control (jeher) betreibst, solltest mir nicht Vorwürfe machen. Man merkt an deinen Ausführungen welche Sichtweise du eher vertrittst. Also lass mir meine.
Glashaus
leg mal ne neue platte auf. ist langsam langweilig mit dir.
Stimmt so pauschal nicht, imo. Ins Leveldesign eingebaut sind unsichtbare Wände ok. Unsichtbare Wände aus Bequemlichkeit hingegen sidn extrem störend
ab wann ist es denn bequemlichkeit? finde ich schwieirg. ich habe mit unsichtbaren wänden echt kein problem. wenn man sie ausradieren will, spielen wir irgendwann nur noch inselmaps mit wasser als natürliche grenze, ist ja auch eine "bequeme" lösung.
Kaum jemand rennt 40 Minuten gerade aus über nen Planeten. Und man kann die Planeten auch trotzdem begehen und überall landen. Zudem kommt man bei Spider-Man in New York nicht mal zur Freiheitsstatue, dem ikonischsten Ort der Stadt.
Ihr habt Probleme. Aber spricht für Starfield, dass man sich an sowas aufziehen muss.
ich habe mit beidem kein problem. also kannst du nicht mich meinen mit "ihr" habt probleme. aber dann quote mich auch nicht