PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldur's Gate ist ein PC-Game, deswegen nennt man das auch CRPG. Ein Top-Down-Mausklick-Game. Bethesda-RPGs haben seit vielen Jahren ne riesige Anhängerschaft auf Konsole. Starfield ist im ganzen UI, der Menustruktur, ja sogar dem Gameplay voll auf Konsole abgestimmt. Macht mit Controller einfach mehr Spaß. Das perfekte Sofagame.

Deswegen drehen die Schlümpfe ja so am Rad, weil Starfield nicht für die Playstation erscheint. Hier im War gehts seit Wochen nur noch um Starfield. Das ist das mit Abstand größte War-Ereignis der gesamten Gen auf CW. Und das nicht wegen der zwei PC-Gamer hier. ;)
Man kann BG3 wunderbar mit Controller spielen. Vorallem wenn der Massstab Bethesda Spiele und vorallem Starfield sein soll
 
Würde mit nem Release im September auf der Xbox kein Schwein interessieren. Hätte man eh zwei Monate nach hinten schieben müssen. Ne Handball-WM läuft auch nicht während ner Fußball-WM.
This. Auch wenn BG3 sicherlich großartig ist, Starfield spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Viele verstehen noch nicht wie gewaltig Starfield wird.

Nur noch 4 Tage. Bin super gehypt 🤩
 
Horizon Forbidden West hingegen schon. Ist ja auch mit im Video :)

er guckt sich videos und dergleichen nicht vollständig an... :)
ist wie bei manchen die eine überschrift lesen und los beißen.. dann müssen du und ich wieder auf die Fakten (Inhalt) erneut eingehen und erklären.

Damit es verstanden wird. Machen wir doch gerne :)

Celebrate Italian GIF by Major League Soccer
 
Baldur's Gate ist ein PC-Game, deswegen nennt man das auch CRPG. Ein Top-Down-Mausklick-Game. Bethesda-RPGs haben seit vielen Jahren ne riesige Anhängerschaft auf Konsole. Starfield ist im ganzen UI, der Menustruktur, ja sogar dem Gameplay voll auf Konsole abgestimmt. Macht mit Controller einfach mehr Spaß. Das perfekte Sofagame.

Deswegen drehen die Schlümpfe ja so am Rad, weil Starfield nicht für die Playstation erscheint. Hier im War gehts seit Wochen nur noch um Starfield. Das ist das mit Abstand größte War-Ereignis der gesamten Gen auf CW. Und das nicht wegen der zwei PC-Gamer hier. ;)
Diablo ist ja eigentlich auch ein Maus klick Spiel.
Aber auf Konsole mit Controller kann man den Charakter direkt steuern. Genauso wie bei Baldur's Gate 👍
Darum wird sogar oft am PC auch mit Controller gespielt
 
weisst du was der witz ist? horizon wurde damals gehatet für unsichtbare wände, weil es sie in botw nicht gab.

aber schön sind wir jetzt alle der meinung das unsichtbare wände eben nicht schlimm sind.

Ich bekam das damals nicht mit was du da schreibst. Wenn das aber so wäre finde ich es schlimmer, dass Leute die damals Horizon in Schutz nahmen mit Sicherheit auch die sind, die jetzt STarfield wegen einer unsichtbaren Wand im TUTORIAL Abschnitt haten und das verallgemeinern.
 
Ich bekam das damals nicht mit was du da schreibst. Wenn das aber so wäre finde ich es schlimmer, dass Leute die damals Horizon in Schutz nahmen mit Sicherheit auch die sind, die jetzt STarfield wegen einer unsichtbaren Wand im TUTORIAL Abschnitt haten und das verallgemeinern.

es ist beides dämlich. vielleicht raffst du es auch irgendwann mal, anstatt immer nur in eine richtung zu zeigen.
 
weisst du was der witz ist? horizon wurde damals gehatet für unsichtbare wände, weil es sie in botw nicht gab.

aber schön sind wir jetzt alle der meinung das unsichtbare wände eben nicht schlimm sind.
Bei Starfield vielleicht schwieriger. Aber bei einer festen Map wie in Horizon könnte man vielleicht auch durch einen Berg oder eben natürliche Begrenzung die Map beenden.

Aber gut. Ist halt so.
 
es ist beides dämlich. vielleicht raffst du es auch irgendwann mal, anstatt immer nur in eine richtung zu zeigen.

Ich "raff" es schon lange, keine Sorge. Solange du hier eher blauen Damage Control (jeher) betreibst, solltest mir nicht Vorwürfe machen. Man merkt an deinen Ausführungen welche Sichtweise du eher vertrittst. Also lass mir meine. Glashaus ;)

Sag mal: Wer hat hier alles eigentlich Homeoffice? Würd mich interessieren, wer von denen, die hier immer Online sind ebenfalls von zu Hause aus arbeiten :)
PS: Die Musik :banderas: bereite gerade den Monatsabschluss für 2 Abteilungen vor und die Mukke .... so nice... nebenbei Käffchen

 
weisst du was der witz ist? horizon wurde damals gehatet für unsichtbare wände, weil es sie in botw nicht gab.

aber schön sind wir jetzt alle der meinung das unsichtbare wände eben nicht schlimm sind.

Kaum jemand rennt 40 Minuten gerade aus über nen Planeten. Und man kann die Planeten auch trotzdem begehen und überall landen. Zudem kommt man bei Spider-Man in New York nicht mal zur Freiheitsstatue, dem ikonischsten Ort der Stadt.

Ihr habt Probleme. Aber spricht für Starfield, dass man sich an sowas aufziehen muss. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom