PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
STARFIELD :) Lasst die Hater haten. Sie redeten monatelang über FF16 und ließen es fallen. Danach Spider Man 2 und ließen es fallen. Danach Baldurs Gate 3 und ließen es fallen, da es auch für XBOX 2023 erscheint. Nun wissen sie einfach nicht mehr weiter. In Ihrer Verweiflung regen sie sich künstlich über das Tutorial Gebiet in Starfield auf. Über den Startbildschirm. Über pseudo-unsichtbare Wände (Tutorial Gebiet). Sie sollten besser zusehen, dass sie für sich endlich mal ein gutes Spiel feiern können und es ernst meinen.

Denn bisher ging es ihnen nur darum, irgendwie einen Spielekonkurrenten gegen Starfield ins rennen zu schicken und alle 3 Spiele sind kläglich gescheitert. FF16, SM2 und BG3 (das weil es jeher ein Multi war, nur Bizzarowelt brauchte Zeit, um das zu begreifen)

:banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
STARFIELD :) Lasst die Hater haten. Sie redeten monatelang über FF16 und ließen es fallen. Danach Spider Man 2 und ließen es fallen. Danach Baldurs Gate 3 und ließen es fallen da es auch für XBOX 2023 erscheint. Nun wissen sie einfach nicht mehr weiter. In Ihrer Verweiflung regen sie sich über das Tutorial Gebiet in Starfield auf. Über den Startbildschirm. Über pseudo-unsichtbare Wände (Tutorial Gebiet). Sie sollten besser zusehen, dass sie für sich endlich mal ein gutes Spiel feiern können und es ernst meinen.

Denn bisher ging es ihnen nur darum, irgendwie einen Spielekonkurrenten gegen Starfield ins rennen zu schicken und alle 3 sind Spiele sind kläglich gescheitert. FF16, SM2 und BG3 (das weil es jeher ein Multi war, nur Bizzarowelt brauchte Zeit, um das zu begreifen)

:banderas:


Lass gut sein Zenitsu, erstmal das Spiel erscheinen lassen b.z.w auf Metacritic warten.
Du weisst wie böse es enden kann, wenn das Spiel z.b verbuggt oder glitchy ist.
Hier wird dann die Hölle los sein :eek:

Ich für meinen Teil nehme es sehr neutral auf, denn spielen werde ich es erst,
wenn eine Playstation Version erscheint.
Bis dahin ist wohl alles gefixt.
 
Lass gut sein Zenitsu, erstmal das Spiel erscheinen lassen b.z.w auf Metacritic warten.
Das sollten du und die blauen erstmal beherzigen. Eurer Frust über ein Spiel, welches Ihr eh nicht spielen könnt. Lass gut sein @BlueNightSky
Wer im Glashaus sitzt, sollte erstmal die eigenen Ratschläge befolgen. Anstatt auf MEta zu warten habt ihr eurer Urteil eh schon gefällt :fp: META-Gamer? Days Gone hatte zum Release eine 60%iger Wertung und ich mochte es. Weit mehr als ein GTA mit über 90%

Du weisst wie böse es enden kann, wenn das Spiel z.b verbuggt oder glitchy ist.
Hier wird dann die Hölle los sein :eek:
Sehe ich sehr gelassen. Wie die ersten Videos und Berichte, welche ihr angeführt habt, sind auch diese hinsichtlich möglicher Bugs sehr positiv.

Ich für meinen Teil nehme es sehr neutral auf, denn spielen werde ich es erst,
wenn eine Playstation Version erscheint.
Wird nicht passieren. Viel Spass ab 2040 auf PC. Irgendwsann wirst du es auch einsehen.

Bis dahin ist wohl alles gefixt.
Hoffentlich können Sie BG3 bis zum PS5 release wirklich fixen. Wird wohl noch weitere Monate dauern. XBOXler dürften die am wenigsten verbuggte BG3 Version erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einem Gebiet zweimal landet, wird es dann genauso aussehen wie bei der ersten Landung oder wird es jedesmal neu generiert?
 
Lass gut sein Zenitsu, erstmal das Spiel erscheinen lassen b.z.w auf Metacritic warten.
Du weisst wie böse es enden kann, wenn das Spiel z.b verbuggt oder glitchy ist.
Hier wird dann die Hölle los sein :eek:

Ich für meinen Teil nehme es sehr neutral auf, denn spielen werde ich es erst,
wenn eine Playstation Version erscheint.
Bis dahin ist wohl alles gefixt.
Das es schlecht bewertet wird würde den Schlümpfen doch nur passen , sich hier wieder als neutral geben aber keine Chance auslassen um billig zu bashen, ein echter Jimbo, verlogen ohne rot zu werden. Wenn man darauf hoffen muß dass das Konkurrenz Produkt versagt, ist ja schon ganz erbärmlich, wünsche dir natürlich viel Spaß beim warten, auf deine sonderbaren neutralen Berurteilungen sind sicher alle Nongamer brennend interessiert. Hat der Schlumpf nichts zum hypen kommt das wahre Gesicht zum vorscheinen :lol2:
Hier für sie Fraktion die sich an unsichtbaren Wänden aufgeilt.
 
das einige auf twitter offensichtlichen ultra fanboys und hate predigern folgen, um das dann hier zu verlinken, sagt viel über die leute. ich habe in meinem twitter feed durchwegs positive vibes von gamern, ohne gehässiges getue. aber für einige scheint das wirklich ihre art der gamingkultur zu sein.

mein beileid
 
Lass gut sein Zenitsu, erstmal das Spiel erscheinen lassen b.z.w auf Metacritic warten.
Du weisst wie böse es enden kann, wenn das Spiel z.b verbuggt oder glitchy ist.
Hier wird dann die Hölle los sein :eek:

Ich für meinen Teil nehme es sehr neutral auf, denn spielen werde ich es erst,
wenn eine Playstation Version erscheint.
Bis dahin ist wohl alles gefixt.
Das kann nur nach hinten los gehn. Die Grünen haben die Messlatte wider besseren Wissens so hoch gelegt das nur Salz und Enttäuschung dabei herausspringen kann :goodwork:
 
STARFIELD :) Lasst die Hater haten. Sie redeten monatelang über FF16 und ließen es fallen. Danach Spider Man 2 und ließen es fallen. Danach Baldurs Gate 3 und ließen es fallen, da es auch für XBOX 2023 erscheint. Nun wissen sie einfach nicht mehr weiter. In Ihrer Verweiflung regen sie sich künstlich über das Tutorial Gebiet in Starfield auf. Über den Startbildschirm. Über pseudo-unsichtbare Wände (Tutorial Gebiet). Sie sollten besser zusehen, dass sie für sich endlich mal ein gutes Spiel feiern können und es ernst meinen.

Denn bisher ging es ihnen nur darum, irgendwie einen Spielekonkurrenten gegen Starfield ins rennen zu schicken und alle 3 Spiele sind kläglich gescheitert. FF16, SM2 und BG3 (das weil es jeher ein Multi war, nur Bizzarowelt brauchte Zeit, um das zu begreifen)

:banderas:

Monatelang über Nonsens reden, ihn fallenlassen etc. tust eher du. Wir zocken einfach nur. Denn wir haben Spiele. :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das einige auf twitter offensichtlichen ultra fanboys und hate predigern folgen, um das dann hier zu verlinken, sagt viel über die leute. ich habe in meinem twitter feed durchwegs positive vibes von gamern, ohne gehässiges getue. aber für einige scheint das wirklich ihre art der gamingkultur zu sein.

mein beileid
Wie schön wäre es wenn die Mods dem Mist endlich einen Riegel vorschieben würden….finde diese Unart schlimmer als die passiv aggressive Art zum Leben PS4One Release hin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom