PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Plus....von allen Games die du aufgezählt hast waren nur Zelda, wahrscheinlich bg (ist ja auch "erst" bei ca. 6 Mio aktuell wohl...was funny ist wenn man sich das concern trolling zu den FF16-Zahlen ansieht) groß und Starfield + Spidey werden aufschließen. Maybe SMBW. Einige der Games, die du nennst, verkaufen sich weniger gut als das jährliche Fifa im Uk alleine.
was heisst maybe? Spider Man verkaufte einen Gutteil seiner über 20 Millionen Stück nach der preisstabilen Launchphase später als Low Price Schnäppchenangebot im PS Store. Müsste entgegen allen Trends gehen, wenn SMBW nicht direkt zweistelligen Millionenabsatz macht bei üblicher Preisstabilität.

und wieso trolling bez. FF XVI? Gleichgültig aus welcher Motivation heraus das Spiel in den VKZ Threads so thematisiert wurde, bleibt doch Fakt, dass in Japan keine 500.000 stück ehemals 2-3 Millionen gegenüberstehen!? :nix:
 
oh ja, ich liebe es einfach auf komplett leeren zufallsgenerierten planeten mit nichts drauf herumzulaufen gegen eine unsichtbare wand zu laufen :streber::rrod::rrod:
Die unsichtbare Wand ist die Grenze deiner Fantasie

200.gif



:coolface:
 
Die Frösche bald im Weltraum unterwegs, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl,
sie werden wiedermal unzufrieden sein.

pepe-frog.gif



Metacritic könnte was damit zu tun haben :angst:
 
was heisst maybe? Spider Man verkaufte einen Gutteil seiner über 20 Millionen Stück nach der preisstabilen Launchphase später als Low Price Schnäppchenangebot im PS Store. Müsste entgegen allen Trends gehen, wenn SMBW nicht direkt zweistelligen Millionenabsatz macht bei üblicher Preisstabilität.

und wieso trolling bez. FF XVI? Gleichgültig aus welcher Motivation heraus das Spiel in den VKZ Threads so thematisiert wurde, bleibt doch Fakt, dass in Japan keine 500.000 stück ehemals 2-3 Millionen gegenüberstehen!? :nix:

Ist ein gutes Beispiel. Wenn man vor lauter Fanboytum den Sinn des Posts nicht sieht. Mein Maßstab war Totk (sprach von aufschließen und selbst bei BG habe ich relativierende Sprache verwendet. Mein Post sagt nur aus, dass Starfield und Spidey für mich (Spekulation) sichere Bänke sind als SMBW.

Ansonsten: Spidey war nach ca. 3 Monaten über 10 Mio so viel ich weiß. Relativiere bitte weiter.

Und trollig. Für mich, der weiß wovon er redet ist es schon trollig bei FF von ehemals 2-3 Mio in Japan zu reden, während man bei Spidey 2018 von Preisstabilität schwafelt. Weder was Playstation, noch was FF betrifft leben wir in der PS1-Gen was Japan sales betrifft. Weit davon entfernt. Weit von PS2 und FFX in beiden Punkten entfernt und das ist 22 Jahre her. Also bitte.
 
Ich tippe auf 93% für Starfield
Werden extrem viele Reviews am Donnerstag kommen da wirklich jeder einen Review Code bekommen hat
 
Fun Fact: FF16 und TotK hatten für den selben Verkaufszeitraum nach Launch dieselbe Attach Rate:

Bei einer Installbase von 38 Mio. Konsolen hat dich FF16 drei Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der PS5 Besitzer.

Bei einer Installbase von 120 Mio. hat sich Zelda TotK zehn Millionen mal verkauft. Das sind ca. 8% der Switch Besitzer.

Zelda TotK ein Flop confirmed?
 
Denke es wird auf einen hohen 80er Schnitt hinauslaufen. Bröselte die letzte Zeit zu sehr an der Fassade für mehr.
 
Die Frage beim Starfield Score wird in erster Linie sein: Wieviele Reviewer wird MS schmieren. Bei Halo Infinite war es eine rekordverdächtig Zahl und trotzdem kam die Gurke nur auf 87 Meta.
 
Tippe auf 91 bei Starfield. Leben so bissl in der Gen in der gute Games relativ einfach bei 86-89 landen und Starfield Hype und was man weiß und von BGS erwartet fühlt sich etwas nach über diesen Games an.
 
Ihr dürft nicht vergessen das es einen Split geben wird zwischen der Xbox und PC Version.

Die Xbox Mags werden natürlich wieder 100er rausknallen. Und je nachdem wo schlechtere Wertungen einfließen( also bei welcher Version)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom