PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne jetzt zu viel zu Spoilern. Durch die leaks weiß man welcher Planet das ist und warum der so aussieht wie er aussieht. Lustig das genau dieser Planet nun für dieses Video verwendet wurde :uglygw:
Immerhin haben die CW-Schlümpfe diesen wertvollen Kanal der heute für dieses Video erstellt wurde gleich mal alle abonniert, so das er auf 8 Anhänger kommt.
 
Wenn Schlümpfe so verzweifelt sind, dass sie jetzt sogar ein PC-Only Echtgame hypen müssen, einfach nur um etwas zu finden mit dem sie gegen Starfield antreten können. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Naja, die haben da aber wirklich einen guten Punkt getroffen. Starfield ohne unsichtbare Wände wäre wirklich geil. Am Ende wird eh Mario Wonder das Rennen machen.
 
Ich find die unsichtbaren Wände ja gar nicht schlimm, aber was soll man in so viel Ödnis? Das wurde ja in Zeitraffer schon langweilig.
 
Ich find die unsichtbaren Wände ja gar nicht schlimm, aber was soll man in so viel Ödnis? Das wurde ja in Zeitraffer schon langweilig.
Wie gesagt. Dieser Planet ist mit Absicht eine große Wüste.

Es ist die Erde, die komplett zerstört wurde. Was nach aktuellem Stand nicht mal so unrealistisch ist

Der wurde hier mit Absicht gewählt um schön Buzz zu machen
 
Also wer kennt nicht die echten Wüsten mit 80 Millionen Kamelen, einer Bevölkerung von 1 Milliarde Menschen und 2 Milliarden Suzukis! :kruemel:
 
Nach dem Third Exklusives Fail sehe ich seit einiger Zeit keine Sony Fanboys. :kruemel:
Nicht das ich für SOny Trolle den Anwalt spiele aber welchen Third Exclusive Fail meinst du?
Das SchlumpFanaten behauptet haben, BG3 ist ein Sony Exclusive? Nun, das war Fail in dem Moment wo sie es gesagt haben.

Ansonsten bleibt BG3 ab nächsten WE erst mal Sony Konsolenexklusiv, bis es eine MS Version gibt. #DankeMS
Daran ist nichts falsch oder fail. Daran hat auch der Rückzieher von MS wegen Parity nichts geändert, auch wen die Box Version nun schneller released werden sollte
 
Wisst ihr was das beste ist? Fast alle grossen games im 2023 waren SP games. Re4 remake, dead space remake, totk, baldurs gate (ja, coop), ff16, armored core, hi fi rush.

Und was kommt noch, wird auch auf sp games gewettet: starfield, phantom liberty (ja, add-on), super mario wonder, alan wake 2, spider-man 2

Verrückt....
 
Nicht das ich für SOny Trolle den Anwalt spiele aber welchen Third Exclusive Fail meinst du?
Das SchlumpFanaten behauptet haben, BG3 ist ein Sony Exclusive? Nun, das war Fail in dem Moment wo sie es gesagt haben.

Ansonsten bleibt BG3 ab nächsten WE erst mal Sony Konsolenexklusiv, bis es eine MS Version gibt. #DankeMS
Daran ist nichts falsch oder fail. Daran hat auch der Rückzieher von MS wegen Parity nichts geändert, auch wen die Box Version nun schneller released werden sollte
Die MS Version gibt es jetzt schon eine ganze Weile, was erzählst du gerade?
 
Die Realismus-Keule würd ich stecke lassen, die fliegt einem bei einem Weltraum RPG zwangsläufig um die Ohren.

Es ist keine Simulation, es geht mir ja nicht darum wie echt das ist, sondern ob das Spaß macht, da herumzurennen.
 
Nicht das ich für SOny Trolle den Anwalt spiele aber welchen Third Exclusive Fail meinst du?
Das SchlumpFanaten behauptet haben, BG3 ist ein Sony Exclusive? Nun, das war Fail in dem Moment wo sie es gesagt haben.

Ansonsten bleibt BG3 ab nächsten WE erst mal Sony Konsolenexklusiv, bis es eine MS Version gibt. #DankeMS
Daran ist nichts falsch oder fail. Daran hat auch der Rückzieher von MS wegen Parity nichts geändert, auch wen die Box Version nun schneller released werden sollte
Nein du würdest auf keinen Fall Partei für Sony ergreifen.
Tell me More!
 
Wie gesagt. Dieser Planet ist mit Absicht eine große Wüste.

Es ist die Erde, die komplett zerstört wurde. Was nach aktuellem Stand nicht mal so unrealistisch ist

Der wurde hier mit Absicht gewählt um schön Buzz zu machen
Es ist und bleibt ein Game, da sollte Spielspaß Vorrang haben. Und "solch" ein Realismus eher weniger.

Aber gut, bei dem Video bin ich allerdings etwas skeptisch, weil ich den Kompass (oder was auch immer Starfield für die POI benutzt) nicht sehe, und der Spieler vielleicht an den interessanten Sache einfach vorbeiläuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom