PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat den Sony groß mit Forspoken am Hut, außer dass man sich es exklusiv eingekauft hat? Gehört SE zu Sony? Solche zeitexklusiven Gurken wie Forspoken hat unteranderm auch MS eingekauft ;)

Und trotzdem hast du gerade ziemlich akkurat Schlumpfhausen beim Forspoken-Debakel beschrieben. :banderas: :beam: Bevor der Titel total gefloppt ist, wurde der Schrott von denen im WAR rauf und runtergehyped, nur um dann augenblicklich fallen gelassen zu werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zähl doch mal bitte die etlichen Horror-Games, Action Adventure-, Jump'n Runs und Racer auf, die Sony jedes Jahr so raushaut. Ich bin sicher ich werde von IP's erschlagen. xD
Ich schrieb nicht das Sony etliche Spiele bringt.Aber bei Sony ist nicht alles gleich. Nur Hater sehen das so.
Sony hat letztes Horizon 2,GT und God of War gebracht.
3 komplett unterschiedliche Spiele
 
Am Freitag gehts los

F4iphIKX0AAPxkV
 
Und trotzdem hast du gerade ziemlich akkurat Schlumpfhausen beim Forspoken-Debakel beschrieben. :banderas: :beam: Bevor der Titel total gefloppt ist, wurde der Schrott von denen im WAR rauf und runtergehyped, nur um dann augenblicklich fallen gelassen zu werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Und genau das wird ebenfalls bei Starfield passieren wenn es nicht der erhoffte Hit wird, siehe hierfür Redfall.

Sogesehen hat MS mit Redfall und Starfield nichts am Hut, außer dass man es mit der Zenimax Übernahme eingekauft hat. Genauso wie Sony mit Forspoken oder Final Fantasy 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dann werden gewisse User wieder nicht müde zu erwähnen dass sich Starfield ja schon lange vor der MS Übernahme in Entwicklung befand und MS damit nichts großartig am Hut hat..siehe hierfür Redfail, da wurde man ja auch nicht müde genau dass immer wieder zu betonen.

Wird Starfield der erhoffte Hit, dann liegt das selbstverständlich einzig und allein an MS
Wird doch genauso auch gemacht von der anderen Seite. Nur halt verdreht.

So wie man in den Wald hineinschreit…
Zenitzu hast du nach dem CMA No und Redfail hier für Wochen nicht mehr gesehen zB
Davor war er der lauteste Trommler

:nix:
Unsicher. Sonst wäre der War ja tot gewesen. Wochenlang kommt mir sehr lang vor
 
Und genau das wird ebenfalls bei Starfield passieren wenn es nicht der erhoffte Hit wird, siehe hierfür Redfall.

Sogesehen hat MS mit Redfall und Starfield nichts am Hut, außer dass man es mit der Zenimax Übernahme eingekauft hat. Genauso wie Sony mit Forspoken oder Final Fantasy 16
Redfall geht auf die Kappe von Microsoft. Das ist nunmal so. Es ist ein Xbox Studio und Xbox IP.
Microsoft selbst hat auch Fehler bei Redfall eingesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom