PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil die Switch natürlich eine super Ergänzung und keine Redudanz hat. Deswegen hab ich sie ja selbst bei mir aufgezählt.
Der einzige der hier grad den Goalpoast verschoben hat, warst du mit der Switch.
Kleines, warum weichst du immer meinen Fragen aus? :nix:
Das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen, wenn du nicht weiter weißt. :(
 
die fassade bei starfield ist scheinbar am bröckeln, es zeigen sich erste risse in den wänden :neutral:
jetzt werden nach und nach die erwartungen runtergeschraubt bis wir auf fallout in space niveau sind was die erwartungshaltung betrifft
 
ich verstehe einmal mehr die diskussion nicht. es geht doch nicht darum wie gross die planete und maps sind, sondern wie gut sie gefüllt und abwchslungsreich sind. ich pfeiffe auf 1000 planeten mit maps von 1000m2 wenn da quasi nur sand und stein ist.

diese diskussion ist irgendwie mir total fremd - verstehe ich gar nicht
generell dreht sich bei Starfield grad alles viel zu sehr um den OW Faktor unzähliger, prozedualer Planeten, als ob es No Mans Sky zu schlagen gäbe und nicht etwa die bethesdaeigenen RPG-Tugenden auf ein neues Niveau zu hieven. Fallout 4 überbot sich auch schon mit immer neuen Städten und Dungeons, aber die sahen alle copy&paste aus und nur wenige davon waren wirklich interessant im Rahmen einer guten Quest.

bei Starfield müssten Handlung, Missionsqualität und Charaktere im Fokus stehen und genau die gehen in der Debatte leider unter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom