Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 10 Petabyte.wie, es gibt keine klasse m planeten mit 8 milliarden NPC bewohnern, die ich zu fuß umrunden kann? skandal
Kleines, warum weichst du immer meinen Fragen aus?Weil die Switch natürlich eine super Ergänzung und keine Redudanz hat. Deswegen hab ich sie ja selbst bei mir aufgezählt.
Der einzige der hier grad den Goalpoast verschoben hat, warst du mit der Switch.
Kleines, warum weichst du immer meinen Fragen aus?
Das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen, wenn du nicht weiter weißt.
Hi ya!Der seelische Frieden von Storegamern ist aber schon wieder ein anderes Thema.
Guten Morgen.
generell dreht sich bei Starfield grad alles viel zu sehr um den OW Faktor unzähliger, prozedualer Planeten, als ob es No Mans Sky zu schlagen gäbe und nicht etwa die bethesdaeigenen RPG-Tugenden auf ein neues Niveau zu hieven. Fallout 4 überbot sich auch schon mit immer neuen Städten und Dungeons, aber die sahen alle copy&paste aus und nur wenige davon waren wirklich interessant im Rahmen einer guten Quest.ich verstehe einmal mehr die diskussion nicht. es geht doch nicht darum wie gross die planete und maps sind, sondern wie gut sie gefüllt und abwchslungsreich sind. ich pfeiffe auf 1000 planeten mit maps von 1000m2 wenn da quasi nur sand und stein ist.
diese diskussion ist irgendwie mir total fremd - verstehe ich gar nicht
Jeder mit halbwegs Bodenhaftung hat von Anfang an nicht mehr als Fallout im Weltraum erwartet.die fassade bei starfield ist scheinbar am bröckeln, es zeigen sich erste risse in den wänden
jetzt werden nach und nach die erwartungen runtergeschraubt bis wir auf fallout in space niveau sind was die erwartungshaltung betrifft
So lange es nicht Teil 4 im Weltraum istFallout im Weltraum.
Fallout im Weltraum.
Wäre schon cool auf einem Planeten diese Mucke zu hören.Fallout im Weltraum
Ohne V.A.T.S
Schade, denn das war zusammen mit den PERKS und Wackelpuppen das Beste an Fallout 4.Fallout im Weltraum
Ohne V.A.T.S
Fallout im Weltraum
Ohne V.A.T.S
V.A.T.S. im Weltraum
Ach ich bin eigentlich guter Dinge für mich persönlich.
Hab noch nie ein Bethesda Spiel gespielt also werde ich da wie ein weißes Blatt ran gehen.
That´s what she said.Dein 1. Mal vergisst du nicht .
Was es zum idealen Spiel für Flacherdler machtwie, es gibt keine klasse m planeten mit 8 milliarden NPC bewohnern, die ich zu fuß umrunden kann?