ChoosenOne
L20: Enlightened
Nein, beweist wie überflüssig die Xbox ist und der PC ausreicht.Kann ich Starcraft I+II und Warcraft 3 auf der Xbox spielen?
Welche Xbox Titel kannst du nicht auf dem PC spielen, die unverzichtbar sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, beweist wie überflüssig die Xbox ist und der PC ausreicht.Kann ich Starcraft I+II und Warcraft 3 auf der Xbox spielen?
Gears, Forza und Halo kann ich absolut nachvollziehen.Gears (zocke Ich noch immer regelmäßig), Forza Motorsport und Horizon, State of Decay finde ich auch klasse. Und auch Halo gibt es noch. Auch wenn der Multiplayer wegen dem schwachen Support leider versagt hat.
Sind wir einer Meinung.Also es gab/gibt für mich auch ohne die letzten Übernahmen schon gute Gründe für eine Xbox. Auch wenn ich es zu wenig fand was Microsoft in Spiele investiert hat.
Die meisten Titel davon kenne ich nur vom Namen. Mal gespannt wie die Spiele sind.Aber auch jetzt gibt es ja nicht nur die Zenimax und Activision Titel.
Ich freue mich sehr auf das neue Fable (fand die alten Teile sehr gut). Oder Obsidian und Ninja Theory. Zwei klasse Studios. Das erste Hellblade fand ich grandios.
Kann ich auch verstehen.Mag den Xbox Controller mehr als den Playstation Controller. Einfach weil er mir besser in der Hand liegt.
Ist ja nichtmal wirklich Space Sim bei dem Spiel sondern nur Arcade Ballerei.
Vermutlich erwartete die Presse so langsam, dass mal von einem AAA Publisher ein Spiel TEchnikmonster ala Star Citizen rauskommen wird. Bin mal gespannt, wie groß die Enttäuschung bei den Fans und der Presse ist, wenn sie feststellen, dass das ja "nur" Fallout in Space ist und man ständig Ladebildschirme vor Augen hat.
Da frage ich mich auch wirklich, was manche Leute von einen Bethesda RPG in der Creation Engine so erwarten.
Eben, man kann alles zocken. PC und Box macht also ähnlich Sinn wie 2x Box, außer man ist alleine. Dreht sich es darum das man alleine ist?Nein, beweist wie überflüssig die Xbox ist und der PC ausreicht.
Nein, beweist wie überflüssig die Xbox ist und der PC ausreicht.
Naja, bei der Story kann ich da nicht mitgehen
Aber Rest verstehe ich...würde mich auch auf diese Punkte fokussieren, also wenn ich es zocken würde
Theoretisch. Praktisch ist es gerade ja auch nicht die beste Zeit um einen PC zu basteln.
Nur wenn man aufs Geld schauen muss. Im Spielbereich gibt es momentan nichts besseres.Theoretisch. Praktisch ist es gerade ja auch nicht die beste Zeit um einen PC zu basteln.
Man spielt Bethesda RPGs sicher nicht nur und primär für die Hauptstory. Konnte aber den Hate was diese angeht bei Bethesda auch nie wirklich nachvollziehen. Genausowrnig wie Bugthesda.
Die Hauptstory war imo immer solide und gut genug um als Motivator zu dienen. Das eigentliche "Problem" war eher, daß die Nebenquests noch besser waren und vom Hauptplot ablenken.
Wow, einen ganzen Like hat dein geposteter Twittertrash zusammenbekommen...Schlümpfe. Machten Marketing für Baldurs Gate 3, da bizzarowelt-ps5-pseudo-exclusiv....NICHT!
Nun no mans sky Promoten...Hauptsache gegen starfield. Die pure Verbitterung darüber, dass Epicfield NICHT für ps5 erscheint müssen sie nun ständig miserable Alternativen hypen
Fable 2 kann man leider nicht nativ auf dem PC zocken. Fable 3 läuft auch nicht mehr nativ auf dem PC.
Steam hat nur Fable 1.
Für die Story...Halo 5...
Zählt Halo 5 nicht mit Abstand zum schlechtesten Teil des ganzen Franchise?!
Ne, wen du nen PC hast, brauchst du keine XBox. Vor allem nicht, wen es um aktuelle Titel geht
Was hat das mit deiner Ursprungsfrage zu tun?Zählt Halo 5 nicht mit Abstand zum schlechtesten Teil des ganzen Franchise?!
Xbox + Switch reicht mir ewig. Bis auf God of War vermisse ich nichts. Mehr zum Spielen als das ich Zeit habe als Vater von zwei Kindern
Nur wenn man aufs Geld schauen muss. Im Spielbereich gibt es momentan nichts besseres.
PC bekommt das größte Spieleangebot, PC bekommt Titel von fast allen Konsolen, die Spiele laufen immer besser (selbst die schlechten Ports sind mimimal besser als die Konsolenvarianten), keine Onlinegebühren, besserer Netcode, Mods, günstigere Spiele usw. usf.
Ich ohne PC oder Xbox-Kauf sowieso nichtAlso so ein Trainwreck wie in Fallout 4 sehen wir hoffentlich nicht nochmal, was Story angeht
Und hoffentlich sind diesmal auch die Gildenquests gut (die waren bei Skyrim ja eher meh)
Besitze keinen PCUncharted mit Glatze kannst du ja auf dem Playdohstation PC spielen und hast damit auch das bessere Erlebnis als mit der Playdohstation.
Nicht gut geschlafen ?
Ja die Switch bekommt auch paar aktuelle multi Spiele ab.Die meisten aber leider nicht. Das ist Fakt.
Aber auch nicht schlimm.Switch bekommt genug Handy Spiele und gute exklusiv Spiele
welcher denn nicht?Vieles davon gleicht sich immer mehr an und das mit den schlechten Ports...naja "immer". Nahh.
Ja, die waren toll, die Mörderquests waren auch recht abwechslungsreich (Stichwort: Kronleuchter ). Magiergildenquests waren auch gut. Sehr schade, dass Skyrim da so weit abgefallen ist (dafür war Skyrim bei allen anderen besser als Oblivion imho).Brotherhood in Oblivion hier noch immer King aus meiner persönlichen Sicht.