Sieht gar nicht aus wie ein AnimeboyEins ist klar. Wenn ich den linken Typen in Starfield in meine Crew aufnehmen kann... dann werde ich das definitiv tun Genau mein Typ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gar nicht aus wie ein AnimeboyEins ist klar. Wenn ich den linken Typen in Starfield in meine Crew aufnehmen kann... dann werde ich das definitiv tun Genau mein Typ
Sieht gar nicht aus wie ein Animeboy
@Fisker
Keine Ahnung, ob das Game auf der PS3 oder 360 besser ankam, oder wie erfolgreich es überhaupt war.
Für mich war es vor 15 Jahren ein echtes Next-Gen Erlebnis- auch in der zensierten Version.
Habe mir auf der SX beide Teile neulich für nicht mal 10€ aus dem MS-Store gezogen, natürlich uncut.
Eben.Er hat aber recht. Von Sony weiß man nicht mal wann deren exklusiv Spiele kommen, gerade nach dem schrecklichen Showcase. Und für die Xbox Spiele braucht man keine Xbox, eher sogar ziemlich nutzlos, lieber das Geld in einen starken PC für Jahre stecken.
Klaro, aber als Konsolero geht halt alles, find ich.
Aber bei der Wahl zwischen Xbox und Playstation verzichtet man halt auf paar Spiele.XSX+ Switch oder PS5 + Switch hast ist gehüpft wie gesprungen
Ne weiterhin lameBG3 ist seit der Philly Ruderaktion (welches der Anfang vom Ende des BremSklotzes ist) auf einmal wieder wichtig.
Weil? (Bitte kurz ohne WAR)Für reine Konsolenspieler ist meiner Meinung nach Xbox und Switch die beste Kombi
PCEr hat aber recht. Von Sony weiß man nicht mal wann deren exklusiv Spiele kommen, gerade nach dem schrecklichen Showcase. Und für die Xbox Spiele braucht man keine Xbox, eher sogar ziemlich nutzlos, lieber das Geld in einen starken PC für Jahre stecken.
PC magst gar nicht?
NG habe ich damals (mit viel Frust) auf der guten alten Xbox durchgezockt, Teil 2 in der Sigma-Version auf der 360. Die anderen Versionen von Teil 1 habe ich mehrmals angefangen, aber nicht mehr beendet.dafür feier ich dich, ich würde ausserdem ninja gaiden 2 und ninja gaiden black empfehlen. wenn nightdive keinen port macht werd ich mir auch nur für das spiel noch eine xbox kaufen
Null. Ich hasse es das ich einen für die Arbeit nutzen muss.PC magst gar nicht?
Wenn man alles immer Day one spielen will, gibt es nur eine einzige Combo die das abdeckt
PC + PS5 + Switch
Kann ich irgendwie nachvollziehen.Null. Ich hasse es das ich einen für die Arbeit nutzen muss.
Jo ein paar aber hat 99% aller TitelAber bei der Wahl zwischen Xbox und Playstation verzichtet man halt auf paar Spiele.
Gut, das stimmt natürlich.Jo ein paar aber hat 99% aller Titel
Das war der absolute Tiefpunkt der Jimmys....und braucht keine Hirnwäsche, das hatte man neulich ja schon mit Titel Screen bashing gezeigt