PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Danke ich kann sehr gut schlafen 👍
Bin nÀmlich sehr zufrieden mit der PS5.Weil halt alle Multispiele drauf kommen und auf der Switch nicht

Ich sag Du laberst Schwachsinn.
Nintendo Switch bekommt viele multidimensionale und noch mehr exklusive.

So wie du dich auffĂŒhrst wĂŒrdest du durch die Decke gehen wenn es bei der PlayStation auch so wĂ€re.
Du springst ja hier immer durch die Luft wenn es mal ein exklusiven Titel gibt.

Das sieht hier ja jeder.
Von daher mein Beileid
 
Ich sag Du laberst Schwachsinn.
Nintendo Switch bekommt viele multidimensionale und noch mehr exklusive.

So wie du dich auffĂŒhrst wĂŒrdest du durch die Decke gehen wenn es bei der PlayStation auch so wĂ€re.
Du springst ja hier immer durch die Luft wenn es mal ein exklusiven Titel gibt.

Das sieht hier ja jeder.
Von daher mein Beileid
Nicht gut geschlafen ?
Ja die Switch bekommt auch paar aktuelle multi Spiele ab.Die meisten aber leider nicht. Das ist Fakt.
Aber auch nicht schlimm.Switch bekommt genug Handy Spiele und gute exklusiv Spiele
 
Nicht gut geschlafen ?
Ja die Switch bekommt auch paar aktuelle multi Spiele ab.Die meisten aber leider nicht. Das ist Fakt.
Aber auch nicht schlimm.Switch bekommt genug Handy Spiele und gute exklusiv Spiele

Der Nintendo E-Shop ist voll mit MĂŒll, aber kein Street fighter oder andere aktuelle bekannte AAA Games.
 
Ufff, 4 random Leute im Internet kaufen sich ne Xbox.
Bei den miserablen HW VKZ der Xbox ist das wirklich ne News wert!

Ich konduliere!

:tinglewine:
Man darf nicht vergessen und unterschÀtzen, dass Xbox gerade auf Reddit extremes Astroturfing betreibt.

Edit:
Man sieht auch, dass das alles mehr oder weniger derselbe Text ist


Und so wie Spencer drauf ist, schreibt er die Dinger sicher selbst.
 
Der Nintendo E-Shop ist voll mit MĂŒll, aber kein Street fighter oder andere aktuelle bekannte AAA Games.
Switch bekam lange Umsetzungen, darunter auch Doom, Mortal Kombat, No Mans Sky, witcher uva.

Mittlerweile ist der Support schwÀcher logisch, was nur logisch ist, und wird mit Switch 2 wieder durch die Decke gehen.

Allerdings zeigte 2023, dass nintendo allein mit ihrem 1stpartyaufgebot wunderbar mit dem kompletten Jahreslineup der Konkurrenz mithÀlt.
 
Ich war wohl der einzige (als ich noch glaubte, dass ich es auch auf der PS5 zocken kann :coolface:), der sich von Starfield immer mehr ein Bethesda RPG (damit meien ich allerdings nicht Taschendiebstahl in einem Space-Game xD) als eine Space Sim a la Star Citizen und No Man's Sky wĂŒnschte...und trotzdem wird sich fast nur auf diese Space Sim und Exploration - Aspekte aktuell versteift.
Ich habe es mir nicht gewĂŒnscht, ich wusste dass Starfield ein Fallout in Space wird :coolface:
 
Switch bekam lange Umsetzungen, darunter auch Doom, Mortal Kombat, No Mans Sky, witcher uva.

Mittlerweile ist der Support schwÀcher logisch, was nur logisch ist, und wird mit Switch 2 wieder durch die Decke gehen.

Allerdings zeigte 2023, dass nintendo allein mit ihrem 1stpartyaufgebot wunderbar mit dem kompletten Jahreslineup der Konkurrenz mithÀlt.

Ja wenn man aktuelle Titel zocken will, ist die Switch halt ungeeignet.
Alten Kram von der letzten und vorletzten gen haben die oft geportet, da hast recht.

Switch 2 muss dann auch aktuelle Spiele abspielen können.
 
Ich habe es mir nicht gewĂŒnscht, ich wusste dass Starfield ein Fallout in Space wird :coolface:

Nah ist schon klar mehr hinsichtlich Exploration und Space Sim -Faktoren. Du kannst auch ohne diese Punkte so stark auszubauen ein TES in Space machen. Überraschend aber, dass genau auf diesen Space-Sim - Punkten bei Media und Fans pre-Release der Schwerpunkt liegt.
 
Xbox + Switch + PC...
Sony Games sind sowieso eine BankrotterklĂ€rung an Gameplay und Story, deswegen kann man ruhig auf die deutlich bessere und optimierte PC Fassung warten, die natĂŒrlich im Sale gekauft wird. :alt:

Wenn ĂŒberhaupt....
 
Weil? (Bitte kurz ohne WAR)

Wegen den Zenimax und ActiBlizz Titeln?
Gears (zocke Ich noch immer regelmĂ€ĂŸig), Forza Motorsport und Horizon, State of Decay finde ich auch klasse. Und auch Halo gibt es noch. Auch wenn der Multiplayer wegen dem schwachen Support leider versagt hat.
Also es gab/gibt fĂŒr mich auch ohne die letzten Übernahmen schon gute GrĂŒnde fĂŒr eine Xbox. Auch wenn ich es zu wenig fand was Microsoft in Spiele investiert hat.
Aber auch jetzt gibt es ja nicht nur die Zenimax und Activision Titel.
Ich freue mich sehr auf das neue Fable (fand die alten Teile sehr gut). Oder Obsidian und Ninja Theory. Zwei klasse Studios. Das erste Hellblade fand ich grandios.
Game Pass finde ich besser als PS Plus. Inwiefern ich das Angebot in der Zukunft wahrnehme weiß ich noch nicht. Wird davon abhĂ€ngen wie und was ich spiele. Aktuell nutze ich den aber gern.
Mag den Xbox Controller mehr als den Playstation Controller. Einfach weil er mir besser in der Hand liegt.
 
Nah ist schon klar mehr hinsichtlich Exploration und Space Sim -Faktoren. Du kannst auch ohne diese Punkte so stark auszubauen ein TES in Space machen. Überraschend aber, dass genau auf diesen Space-Sim - Punkten bei Media und Fans pre-Release der Schwerpunkt liegt.

Da hast du recht.
Und da kann man vermutlich nur enttÀuscht werden.

Ich fokussiere und freue mich auf den Bethesda Main Aspekt, was Story, Nebenquests und Worldbuilding angeht.
Das wird vermutlich wie immer großartig!
 
Empfehle jedem, der einfach n chilligen Mittag verbringen will das nebenbei auf dem TV oder Handy laufen zu lassen.. war gestern Abend Stunden in Heartstone und meinen Mangas vertieft. Die Songs haben oft einen Nintendo Bezug aber in art von chilligem Remix z.B. die Stelle ab 34:40


Und wer mehr Synth mag (me z.B. :) ) nimmt das


Ich liebe Sonntag mittage.. zocke nebenbei grad weiter Heartstone






Zu der Musik kannst du sicher auch entspannt in Starfield im All rumcruisen, bis du den nĂ€chsten Planeten erreichst (der vielleicht sogar Etheirys ist :hippie:). Zu dumm dass SchlĂŒmpfe das nicht können. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Gibt dir keine MĂŒhe, Phillys eben

xbox-xbox-fanboy.gif
 
Nah ist schon klar mehr hinsichtlich Exploration und Space Sim -Faktoren. Du kannst auch ohne diese Punkte so stark auszubauen ein TES in Space machen. Überraschend aber, dass genau auf diesen Space-Sim - Punkten bei Media und Fans pre-Release der Schwerpunkt liegt.
Ist ja nichtmal wirklich Space Sim bei dem Spiel sondern nur Arcade Ballerei.
Vermutlich erwartete die Presse so langsam, dass mal von einem AAA Publisher ein Spiel TEchnikmonster ala Star Citizen rauskommen wird. Bin mal gespannt, wie groß die EnttĂ€uschung bei den Fans und der Presse ist, wenn sie feststellen, dass das ja "nur" Fallout in Space ist und man stĂ€ndig Ladebildschirme vor Augen hat.
Da frage ich mich auch wirklich, was manche Leute von einen Bethesda RPG in der Creation Engine so erwarten.

SchlĂŒmpfe. Machten Marketing fĂŒr Baldurs Gate 3, da bizzarowelt-ps5-pseudo-exclusiv....NICHT!

Nun no mans sky Promoten...Hauptsache gegen starfield. Die pure Verbitterung darĂŒber, dass Epicfield NICHT fĂŒr ps5 erscheint mĂŒssen sie nun stĂ€ndig miserable Alternativen hypen

Ich finde es aus mehreren GrĂŒnden sehr lustig.

Zum Einen denken die Leute, dass No Man's Sky ein gutes Spiel und vergleichbar mit einen Bethesda RPG wĂ€re. Zum Anderen haben die anscheinend vergessen, wie sehr die Playstation User zu Release dermaßen gescammed wurden, dass das nicht mehr feierlich war. Immerhin gab es da ein paar kostenlsoe Content Updates, das scheint wohl auszureichen, damit Playstation Fanboys das Spiel in höchsten Tönen loben können :coolface:

Gibt dir keine MĂŒhe, Phillys eben

xbox-xbox-fanboy.gif

Oh Gott, danke, du weißt gar nicht, wie Perfekt Marge als Sonie wĂ€re. Immer nur am nörgeln und rumgrummeln und kennt sowas wie Spaß nicht :coolface:
 
Da hast du recht.
Und da kann man vermutlich nur enttÀuscht werden.

Ich fokussiere und freue mich auf den Bethesda Main Aspekt, was Story, Nebenquests und Worldbuilding angeht.
Das wird vermutlich wie immer großartig!

Naja, bei der Story kann ich da nicht mitgehen :coolface:

Aber Rest verstehe ich...wĂŒrde mich auch auf diese Punkte fokussieren, also wenn ich es zocken wĂŒrde :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom