PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beste Kombo ist ganz klar PC + PS5 + Switch, da können unsere grünen Freunde noch so sehr strampeln.
Xbox in dem Fall komplett überflüssig, mehr denn je. Sieht man ja auch an den äußerst miesen Vkz der Xbox (trotz billiger Low End Konsole), dass das alle so sehen, außer Team Grün.
Für was sollte man eine PS5 brauchen? Ein einziges Spiel? Ist nicht viel besser als kein einziges Spiel.
PC und Box kann man zumindest Synergieffekte nutzen und Switch ergänzt sich dazu prima.
Also wenn schon Kombo dann PC und Switch bei forever alones und PC, Box und Switch bei Rudelverhalten.
 
Für was sollte man eine PS5 brauchen? Ein einziges Spiel? Ist nicht viel besser als kein einziges Spiel.
PC und Box kann man zumindest Synergieffekte nutzen und Switch ergänzt sich dazu prima.
Also wenn schon Kombo dann PC und Switch bei forever alones und PC, Box und Switch bei Rudelverhalten.
Erst der PS5 die Notwendigkeit im Gaming absprechen und dann mit so einem absurden Zeug wie Synergieffekt kommen. Team Grün in shambles...
 
Nur das nicht NoGames sondern beste Kombo das Thema ist....wobei auch das natürlich variabel ist.

Es ist bei allem variabel. Ich habe "nur" eine PS5 und Switch zur Zeit. Wenn du mir vor 20 Jahren gesagt hättest, dass ich mir mal nicht alle Konsolen und Gaming PC hole, obwohl ich das Geld habe, hätte ich dich für verrückt gehalten. Heute? Ich habe nicht einmal die Zeit um alles zu zocken, was ich zocken will. Über Armored Core denke ich nicht einmal nach. Ich habe SF6 ausgelassen bis jetzt und hole mir auch MK1 nicht....ich weiß nicht wo ich Sea of Stars unterbringen soll und ich finde nicht die Zeit für Walking Dead Saints and Sinners, weil ich noch Bock auf Diablo habe. In ein paar Tagen kommt das nächste Monster Game mit BG3, im Oktober hole ich mir Spidey und wenn es gut wird natürlich Alan Wake 2 und die Season 2 von Diablo startet und wird hoffentlich gut und eigentlich erscheint noch ein Yakuza Ableger dieses Jahr.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da für Gamer herumlaufen, die sich dieses Jahr Hogwarts, Zelda, BG3, D4, FFXVI, Starfield, Armored Core, SW Survivor und ernsthaft ein Fighting Game angetan haben, ohne einfach auszubrennen. Am besten noch WoW HC starten.

Und ich zocke ja viel, wie hier alle wissen. Aber ist irgendwann too much bei dem Scale, die diese Games heute alle haben.
 
Wer am PC spielen möchte, ja.
Und natürlich ist diese Ausrichtung auch bei Konsolen Sales zu sehen. Wobei hier auch klar der schlechte Microsoft Output vom letzten Jahr ins Gewicht fällt. Starfield und Co werden die Hardware Zahlen verbessern.
Als reiner Konsolenspieler ist für mich Xbox und Switch klar die bessere Kombi :)
Ja, bin echt gespannt, ob es die Xbox im September schafft, die Switch von Platz Zwei zu verdrängen.
 
Beste Kombo ist ganz klar PC + PS5 + Switch, da können unsere grünen Freunde noch so sehr strampeln.
Xbox in dem Fall komplett überflüssig, mehr denn je. Sieht man ja auch an den äußerst miesen Vkz der Xbox (trotz billiger Low End Konsole), dass das alle so sehen, außer Team Grün.
Für mich war halt der usecase mit crossplay mit meinen Freunden die am PC sind ohne das ich mir ein PC antun muss.

Ah und Gamepass
 
Wer am PC spielen möchte, ja.
Und natürlich ist diese Ausrichtung auch bei Konsolen Sales zu sehen. Wobei hier auch klar der schlechte Microsoft Output vom letzten Jahr ins Gewicht fällt. Starfield und Co werden die Hardware Zahlen verbessern.
Als reiner Konsolenspieler ist für mich Xbox und Switch klar die bessere Kombi :)

Ist das eigentlich okay, meinen Text komplett zu verändern und es dann als meinen auszugeben?
 
Beste Kombo ist ganz klar PC + PS5 + Switch, da können unsere grünen Freunde noch so sehr strampeln.
Xbox in dem Fall komplett überflüssig, mehr denn je. Sieht man ja auch an den äußerst miesen Vkz der Xbox (trotz billiger Low End Konsole), dass das alle so sehen, außer Team Grün.
Da ein Fehler im Quote aufgetaucht ist nochmal gepostet und den alten gelöscht :)
@ChoosenOne

Wer am PC spielen möchte, ja.
Und natürlich ist diese Ausrichtung auch bei Konsolen Sales zu sehen. Wobei hier auch klar der schlechte Microsoft Output vom letzten Jahr ins Gewicht fällt. Starfield und Co werden die Hardware Zahlen verbessern.
Als reiner Konsolenspieler ist für mich Xbox und Switch klar die bessere Kombi :)
 
Da ein Fehler im Quote aufgetaucht ist nochmal gepostet und den alten gelöscht :)
@ChoosenOne

Wer am PC spielen möchte, ja.
Und natürlich ist diese Ausrichtung auch bei Konsolen Sales zu sehen. Wobei hier auch klar der schlechte Microsoft Output vom letzten Jahr ins Gewicht fällt. Starfield und Co werden die Hardware Zahlen verbessern.
Als reiner Konsolenspieler ist für mich Xbox und Switch klar die bessere Kombi :)

Alles gut 👍🏻
 
ich verstehe einmal mehr die diskussion nicht. es geht doch nicht darum wie gross die planete und maps sind, sondern wie gut sie gefüllt und abwchslungsreich sind. ich pfeiffe auf 1000 planeten mit maps von 1000m2 wenn da quasi nur sand und stein ist.

diese diskussion ist irgendwie mir total fremd - verstehe ich gar nicht
 
Was hat das mit deiner Ursprungsfrage zu tun?
Für die Story von Halo ist auch der fünfte Teil wichtig. :nix:
#MoveTheGoalPosts

Warum lässt du eigentlich BEWUSST die tolle Switch Konsole bei meiner Aufzählung weg?

Weil die Switch natürlich eine super Ergänzung und keine Redudanz hat. Deswegen hab ich sie ja selbst bei mir aufgezählt.
Der einzige der hier grad den Goalpoast verschoben hat, warst du mit der Switch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom