PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch mehr enttäuschende Leaks :shakehead:

In fact almost nothing in the game is seamless. Boarding ships is not seamless leaving your ship is not seamless entering buildings is not seamless traveling to a different part on the planet via a Metro system like new Atlas has is not this is not some early version of the game it is clearly designed this way.

There is a pop-up when you get to the boundary alerting you that you have hit the boundary of that area that was designed by the developers.

ek708f.jpg


It is in fact a lie that you can explore the entirety of the planet seamlessly which is what they've led to us to believe. Nothing on the planet is existing until you land there that is my firm belief. Because I have landed directly next to opposite landing zones and the terrain is not nearly the same or similar

Yeah if I had to give you my honest opinion fully explorable planets is a clever lie. Technically you can land in multiple spots on the planet and technically that means the whole planet is explorable. But the whole planet doesn't exist outside of those squares.

I tried making four landing spaces directly next to each other and it didn't make the area any bigger. Each one of those areas were separate and not connected

Man sieht dem Planeten ziemlich deutlich an, dass er prozedural generiert ist. Das ist schlicht schlechtes und faules Gamedesign. Als Indie Gamepass-Fodder, okay. Aber Vollpreis? Never! Die Leaks haben Stolperfield leider echt geschadet.

Super enttäuschende Arbeit von Faulthesda, selbst Kiddy Nintendo hat mehr Arbeit für weniger Geld geleistet.

Okay, das mit Nintendo nehme ich schon wieder zurück.

Copy & Paste Bros Wonder
2972578-n2.jpg


Copy & Paste Bros U
switch_nsmbu-dx_01_1556620918_1.jpg


Geiztendo macht $1,3 Milliarden Gewinn? Kein Wunder wenn man hässliche Indie-Games für 60€ verkauft :lol2:
 
Heftig, früher warst du ein echter sony
und nun schreibst du solche Sachen.

was ist nur mit dir passiert :shakehead:
Er hat aber recht. Von Sony weiß man nicht mal wann deren exklusiv Spiele kommen, gerade nach dem schrecklichen Showcase. Und für die Xbox Spiele braucht man keine Xbox, eher sogar ziemlich nutzlos, lieber das Geld in einen starken PC für Jahre stecken.
 
Heftig, früher warst du ein echter sony
und nun schreibst du solche Sachen.

was ist nur mit dir passiert :shakehead:

Weil es die realität ist. Deal with it. Ich war nie "sony" ich war mehrheitlich bei sony, weil dort die spiele waren. Im moment bin ich pc und switch am meisten unterwegs - ps5 läuft aber auch gerade wieder mit ff16
 
Zuletzt bearbeitet:
Realität ist, am besten fährt man mit PC + Switch aktuell. ist die beste Combo aus einer Spiele perspektive
Klaro, aber als Konsolero geht halt alles, find ich. Die einzige Konsole, die nicht wegfallen kann ist die Switch. Ob du XSX+ PS+Switch oder XSX+ Switch oder PS5 + Switch hast ist gehüpft wie gesprungen
 
Starfield mit seinen unzähligen Planeten ja auch vielen leeren, wird garantiert mit der Zeit durch die kommenden Mods die lebendigste Galaxy werden,denke da wird selbst Star Citizen nichts anrichten, wenn sich die Mod Community vereinigt gits es Tonnen an Content die locker alle Planeten sinnvoll füllen werden, das wird die ultimative Scifi Erfahrung :banderas: Es wird garantiert auch riesige Schiffe zum Erkunden und Plündern geben, als Scifi Liebhaber ist das Spiel ein absolutes Muss.
 
Noch mehr enttäuschende Leaks :shakehead:

Man sieht dem Planeten ziemlich deutlich an, dass er prozedural generiert ist. Das ist schlicht schlechtes und faules Gamedesign. Als Indie Gamepass-Fodder, okay. Aber Vollpreis? Never! Die Leaks haben Stolperfield leider echt geschadet.

Nein :lol:
Das ist schlicht ein Bildausschnitt auf dem Mars irgendwo in der Pampa ... was glaubst du denn wie es auf dem Mars in Wirklichkeit aussieht, wie in New York xD
 
Guten Morgen an alle Edelgamer
:moin:

Ich finde es Mal wieder spannend und faszinierend wie sich die Ruderrichtung der Grünen ändert. (Mal wieder...)

BG3 ist seit der Philly Ruderaktion (welches der Anfang vom Ende des BremSklotzes ist) auf einmal wieder wichtig.
:awesome:
 
Wobei schiere Größe kein Vorteil sein muss, wenn am Ende alles gleich ausschaut und es nichts zu entdecken gibt. Von jeher ein Problem prozeduraler Welten. Nur wenn Starfield daneben genügend individuelle Designs und Missionen bietet, kann es seinem Hype gerecht werden.
Genau deswegen wird es die Begrenzung geben. Nen ganzen Planeten so zu rendern wird wohl technisch nicht möglich sein auf aktueller Technik.

Noch mehr enttäuschende Leaks :shakehead:

In fact almost nothing in the game is seamless. Boarding ships is not seamless leaving your ship is not seamless entering buildings is not seamless traveling to a different part on the planet via a Metro system like new Atlas has is not this is not some early version of the game it is clearly designed this way.

There is a pop-up when you get to the boundary alerting you that you have hit the boundary of that area that was designed by the developers.

ek708f.jpg


It is in fact a lie that you can explore the entirety of the planet seamlessly which is what they've led to us to believe. Nothing on the planet is existing until you land there that is my firm belief. Because I have landed directly next to opposite landing zones and the terrain is not nearly the same or similar

Yeah if I had to give you my honest opinion fully explorable planets is a clever lie. Technically you can land in multiple spots on the planet and technically that means the whole planet is explorable. But the whole planet doesn't exist outside of those squares.

I tried making four landing spaces directly next to each other and it didn't make the area any bigger. Each one of those areas were separate and not connected

Man sieht dem Planeten ziemlich deutlich an, dass er prozedural generiert ist. Das ist schlicht schlechtes und faules Gamedesign. Als Indie Gamepass-Fodder, okay. Aber Vollpreis? Never! Die Leaks haben Stolperfield leider echt geschadet.

Super enttäuschende Arbeit von Faulthesda, selbst Kiddy Nintendo hat mehr Arbeit für weniger Geld geleistet.

Okay, das mit Nintendo nehme ich schon wieder zurück.

Copy & Paste Bros Wonder
2972578-n2.jpg


Copy & Paste Bros U
switch_nsmbu-dx_01_1556620918_1.jpg


Geiztendo macht $1,3 Milliarden Gewinn? Kein Wunder wenn man hässliche Indie-Games für 60€ verkauft :lol2:
Copy Paste vorwerfen und sich auf Spider-Man 2 freuen, genau mein Humor.

Die Starfield Sticheleien sind auch ziemlich Copy Paste, aber halt in lame.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer
:moin:

Ich finde es Mal wieder spannend und faszinierend wie sich die Ruderrichtung der Grünen ändert. (Mal wieder...)

BG3 ist seit der Philly Ruderaktion (welches der Anfang vom Ende des BremSklotzes ist) auf einmal wieder wichtig.
:awesome:

BG3 war immer wichtig, genauso wie es immer Multi war, es wird von den blauen nur nicht mehr so oft erwähnt :awesome:
 
Noch mehr enttäuschende Leaks :shakehead:

In fact almost nothing in the game is seamless. Boarding ships is not seamless leaving your ship is not seamless entering buildings is not seamless traveling to a different part on the planet via a Metro system like new Atlas has is not this is not some early version of the game it is clearly designed this way.

There is a pop-up when you get to the boundary alerting you that you have hit the boundary of that area that was designed by the developers.

ek708f.jpg


It is in fact a lie that you can explore the entirety of the planet seamlessly which is what they've led to us to believe. Nothing on the planet is existing until you land there that is my firm belief. Because I have landed directly next to opposite landing zones and the terrain is not nearly the same or similar

Yeah if I had to give you my honest opinion fully explorable planets is a clever lie. Technically you can land in multiple spots on the planet and technically that means the whole planet is explorable. But the whole planet doesn't exist outside of those squares.

I tried making four landing spaces directly next to each other and it didn't make the area any bigger. Each one of those areas were separate and not connected

Man sieht dem Planeten ziemlich deutlich an, dass er prozedural generiert ist. Das ist schlicht schlechtes und faules Gamedesign. Als Indie Gamepass-Fodder, okay. Aber Vollpreis? Never! Die Leaks haben Stolperfield leider echt geschadet.

Super enttäuschende Arbeit von Faulthesda, selbst Kiddy Nintendo hat mehr Arbeit für weniger Geld geleistet.

Okay, das mit Nintendo nehme ich schon wieder zurück.
Ist doch schon ewig bekannt, es ist nunmal Skyrim/Fallout in Space.

Wenn du Seamless spielen willst, dann ist da nur Star Citizen als einziges, brauchbares Space Spiel mit vielen Roleplay Möglichkeiten
 

Ufff, 4 random Leute im Internet kaufen sich ne Xbox.
Bei den miserablen HW VKZ der Xbox ist das wirklich ne News wert!

Ich konduliere!

:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle Edelgamer
:moin:

Ich finde es Mal wieder spannend und faszinierend wie sich die Ruderrichtung der Grünen ändert. (Mal wieder...)

BG3 ist seit der Philly Ruderaktion (welches der Anfang vom Ende des BremSklotzes ist) auf einmal wieder wichtig.
:awesome:
Was ein Selfown der Möchtegern Gamer Fraktion am Morgen, erst wurde BG3 tagelang hier gehandelt wie ein Sony Exclusiv Game, tolle Wertung only on PS5 zumindestens Console :coolface: Jetzt wo die Xbox Fassung angekündigt wurde für noch dieses Jahr, wurden die prolligen Onliner aber ganz schnell vergessen und fallen gelassen wie Jimbo seinen Stuhl. Sonys werden nur zum dritten mal mit Spinnenmann New York DLC mit Ghettos abgemolken während auf der Xbox die Qual der Wahl an besten Titeln eintritt. Anstatt einem Secret Showcase oder neues Studios werden Headsetfirmen übernommen um vermutlich wieder zu melken, slap after slap :lol2:
 
Nein :lol:
Das ist schlicht ein Bildausschnitt auf dem Mars irgendwo in der Pampa ... was glaubst du denn wie es auf dem Mars in Wirklichkeit aussieht, wie in New York xD
Dadurch wissen wir aber schon, was uns am dem 01.09. bevorsteht. Sehr viele Screenshots von leeren Gegenden in Starfield. Pure Verzweiflung :uglylol:

Ufff, 4 Leute kaufen sich ne Xbox.
Bei den miserablen HW VKZ der Xbox ist das wirklich ne News wert!

Ich konduliere!

:tinglewine:
4 Leute mehr im Öko System Xbox :banderas:
 
Das wird die 'Xbros' wie ein geworfenes Wattebällchen am Kopf treffen, richtig schlimme "News" so früh am Morgen, der Tag ist wohl schon ruiniert.

das liegt vermutlich daran dass die meisten xbros nie dieses spiel gespielt haben, nur wahre 360 chads haben sich die unzensierte version importiert und die sind heute alle ps5 only
 
Realität ist, am besten fährt man mit PC + Switch aktuell. ist die beste Combo aus einer Spiele perspektive
Klar. Auf dem PC bekommst fast alles. Am Ende ist aber auch das Angebot auf einer Konsole wohl für sehr viele so groß das man nicht alles zocken kann :) Für reine Konsolenspieler ist meiner Meinung nach Xbox und Switch die beste Kombi :)
 
Guten Morgen an alle Edelgamer
:moin:

Ich finde es Mal wieder spannend und faszinierend wie sich die Ruderrichtung der Grünen ändert. (Mal wieder...)

BG3 ist seit der Philly Ruderaktion (welches der Anfang vom Ende des BremSklotzes ist) auf einmal wieder wichtig.
:awesome:
Wo denn? Sich über die Kommentare der Sonys bzgl. BG3 zu amüsieren, ist zwar wichtig und richtig, aber ansonsten reden doch wirklich alle nur über Starfield.

@Fisker
Keine Ahnung, ob das Game auf der PS3 oder 360 besser ankam, oder wie erfolgreich es überhaupt war.
Für mich war es vor 15 Jahren ein echtes Next-Gen Erlebnis- auch in der zensierten Version.
Habe mir auf der SX beide Teile neulich für nicht mal 10€ aus dem MS-Store gezogen, natürlich uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für unsere Schlümpfe. In den Trailern sah man ggf Szenen die nicht 100% perfekt flüssig liefen und so manche nervös wurden - speziell unsere Sonys (warum auch immer :coolface: ). Vor allem unsere Schlümpfe und redeten hier übertrieben von 15 fps usw. Digital Foundry bekam eine Ausnahme und durften zur Performance des fertigen Spiels etwas sagen.

Das fertige Spiel hat keine Probleme. Es läuft absolut fein und flüssig.


Boah, noch eine Zerstörung von Schlumpfhausen oben drauf. I like! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom