Haeh ? Nach welchen ausreden suche ich denn ?Stachel scheint eher bei dir tief zu sitzen, wenn du wegen Starfield noch nach Ausreden suchst
Und noch ein Stachel, da du alles als Shovelware abtust, das nicht für die PS kommt.
Gerade im JRPG Bereich bzw. Farmingbereich, Visual Novel und auch bei Indies steht die Switch besser da. Zuletzt erst mit Vampire Survivors.
Ist doch keine Ausrede wenn ich sage das über Generationen hinweg die Xbox immer nur crap exklusiv hatte. Jetzt kommt endlich ein exklusives Must have, was aber ursprünglich als Multiplatform geplant war. Da ich es auch spielen will muss ich mir ne Box leihen oder notgedrungen halt kaufen. Ist halt so.
Und ganz ehrlich die thirds die die Switch hat aber die PS oder Xbox nicht hat, sind halt auch in den meisten Fällen shovelware. Tu doch nicht so, als ob das nicht jedem bekannt waere. Nicht alle, aber die meisten. Ich habe mir die Switch hauptsächlich wegen mario geholt, aber habe z.b. auch streets of rage, turtles und die Larry spiele, die ich zwar auch auf der PS kriege, aber auf die Switch passen sie besser .