PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Sony hat nen scheiss đŸ€Ł denen gehört kein Final Fantasy und. Du kannst stark,sehr stark nach den VKZ Flop FF16 davon ausgehen das FF17 nicht mehr PlayStation exklusiv erscheint wenn ĂŒberhaupt 😂
Bashen musst du noch lernen.
Aber Sony hat exklusiv FF16 auf der PS5.
Aber wie gesagt, ich zock da lieber Starfield und Baldur's Gate
 
Der erste Teil ließ sich gut mit Controller spielen.
Maus und Tastatur wurde auch unterstĂŒtzt.
Das hört sich schon mal gut an.
Dann weiß ich ja das ich mir das auf der Series auf jeden Fall mal installieren kann.

Maus und Tastatur wĂ€re mir an Konsole bisschen suspekt 😇😂

Aber wenn Controller gut umgesetzt wird bin ich zufrieden đŸ„°
 
Das hört sich schon mal gut an.
Dann weiß ich ja das ich mir das auf der Series auf jeden Fall mal installieren kann.

Maus und Tastatur wĂ€re mir an Konsole bisschen suspekt 😇😂

Aber wenn Controller gut umgesetzt wird bin ich zufrieden đŸ„°
Kannst doch mal Teil 1 runter laden. Ist doch im Box Pass.
Deine Angst wegen Controller ist schon sehr auffĂ€llig đŸ€Ł
 
Kannst doch mal Teil 1 runter laden. Ist doch im Box Pass.
Deine Angst wegen Controller ist schon sehr auffĂ€llig đŸ€Ł
Ich habe bis vor 2 1/2 Jahren Controller Gaming kategorisch angelehnt.
Bin noch in der Findungsphase.

Aber mittlerweile komme ich mit Controller recht gut zurecht â˜ș

Gibt aber ein paar Genre mit denen ich am Controller noch nicht wirklich BerĂŒhrung hatte.
Simulation ist eins davon.
 
Heute in weniger als 1 Woche passierts.. das SCHLUMPFOGEDDON :aargh:

Die Vorzeichen sind seit Monaten ganz klar: Meltdown in Schlumpfhausen, Schlumpfbeben, Schlumpfodus nach Malle, FF16 und Spider Man 2 sind gar nicht mehr existent, das Schein-PS5-Exclusiv Baldurs Gate 3 kommt 2023 fĂŒr XBOX und zerfetzt damit die Bizzarowelt-Bubble . Wir sagten jeher, dass BG3 ein reines Multiplattform Spiel ist :nix:

F4e3Q0xW4AEmZ4x


So oder so: XBOXler und GrĂŒne erhalten mit Starfield und Baldurs Gate 3 die zwei wichtigsten W-RPGs der Dekade. :goodwork:
 
@Pockey Die Meldung, dass der eine Spieler nicht weiter konnte auf dem Planeten liegt daran, dass es das TUTORIAL AREAL war. Dieses ist wegen der ErklÀrungen und dem Tutuorial logischerweise abgesteckt als Gebiet.

Ansonsten sind alle Planeten erkundbar und es gibt keine Unsichtbaren Barrieren. Gerne hab ich deine Bedenken aus der Welt geschafft :)

STARFIELD :)
Haben die Jimmys wieder ein Fass umsonst aufgemacht? :rofl3:
Die Jimmys, besonders der junge Padawan, sind durch Starfield so frustriert, verzweifelt und brutal gebrochen. :banderas:
#ILikeIt

Naja
LG
 
Das sowas von PlayStation Fans kommt ist unfassbar bizarr weil euer lineup wirklich das langweiligste ist.
Aber aber Spider-Man. Zerstöre doch bitte nicht ihre Illusion vom besten Line Up, welche sie seit Jahren versuchen aufrecht zu erhalten. Woher kam das ĂŒberhaupt, dass die blauen sich irgendwann rausgenommen haben, Sony's Eigenentwicklungen als Top Games und Must Haves zu bezeichnen?
Als könnte sich der ewig wÀhrende Einheitsbrei bestehend aus Grafik und Cutscenes jemals mit nem Triple A-Titel wie die von Big N messen.
 
Aber aber Spider-Man. Zerstöre doch bitte nicht ihre Illusion vom besten Line Up, welche sie seit Jahren versuchen aufrecht zu erhalten. Woher kam das ĂŒberhaupt, dass die blauen sich irgendwann rausgenommen haben, Sony's Eigenentwicklungen als Top Games und Must Haves zu bezeichnen?
Als könnte sich der ewig wÀhrende Einheitsbrei bestehend aus Grafik und Cutscenes jemals mit nem Triple A-Titel wie die von Big N messen.
Weil Sonys Spiele bei den GameAwards gewinnen, da diese eine Beliebtheitswahl und keine QualitÀtsauszeichnung sind. Mehr bleibt ihnen halt nicht, wenn es schon nicht die besten Spiele sind. :nix:
 
Man merkt wie tief der Stachel bei den boxlern sitzt, ist beschĂ€mend und traurig zu gleich zu beobachten wie sich hier ĂŒber ein ehemals als Multiplatform geplantes Spiel, das jetzt exklusiv kommt gefreut wird. Daran merkt man wie groß deren Verlangen und Hunger nach 20 Jahren ohne richtig gute Exklusivspiele ist. Immer nur letzter zu sein zermĂŒrbt halt auf Dauer
 
Ich spreche von allgemein. Dieses Jahr war Sony nicht dolle.Das weißt du selber.
Aber muss es auch nicht. PS5 bekommt eh alle Multispiele ab.Switch leider nicht

Nintendo Switch ist seit 2017 richtig krass und braucht nicht mal alle Thirdparty Games aber sie bekommt davon genug.

By the was bekommt auch Sony nicht alle thirdparty games. đŸ€·đŸżâ€â™‚ïž
Die bekommt keiner.


Wichtig ist dass das allgemeine Lineup gut ist und das stimmt bei Sony ĂŒberhaupt nicht und das besonders weil Sony richtig scheisse ist diese Gen.
Leb damit dann kannst du besser schlafen.
 
Nintendo Switch ist seit 2017 richtig krass und braucht nicht mal alle Thirdparty Games aber sie bekommt davon genug.

By the was bekommt auch Sony nicht alle thirdparty games. đŸ€·đŸżâ€â™‚ïž
Die bekommt keiner.


Wichtig ist dass das allgemeine Lineup gut ist und das stimmt bei Sony ĂŒberhaupt nicht und das besonders weil Sony richtig scheisse ist diese Gen.
Leb damit dann kannst du besser schlafen.
Ernsthaft?
Welche tollen Third Parties bekommt denn Sony nicht die die Switch bekommt ? Mal abgesehen von der shovelware ?
 
Man merkt wie tief der Stachel bei den boxlern sitzt, ist beschĂ€mend und traurig zu gleich zu beobachten wie sich hier ĂŒber ein ehemals als Multiplatform geplantes Spiel, das jetzt exklusiv kommt gefreut wird. Daran merkt man wie groß deren Verlangen und Hunger nach 20 Jahren ohne richtig gute Exklusivspiele ist. Immer nur letzter zu sein zermĂŒrbt halt auf Dauer
Stachel scheint eher bei dir tief zu sitzen, wenn du wegen Starfield noch nach Ausreden suchst :goodwork:

Welche tollen Third Parties bekommt denn Sony nicht die die Switch bekommt ? Mal abgesehen von der shovelware ?
Und noch ein Stachel, da du alles als Shovelware abtust, das nicht fĂŒr die PS kommt. :goodwork:

Gerade im JRPG Bereich bzw. Farmingbereich, Visual Novel und auch bei Indies steht die Switch besser da. Zuletzt erst mit Vampire Survivors.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom