PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich schon, fand ich nicht so gut wie die Spiele von Stoic Studio. Ist für mich auch eher ein Adventure.

Meckert über sehr gute Titel mit unterschiedlichestem Spielstil aber feiert die PS5 mit 80% Third Person Uncharted Spielen von Sony :nix:

Ich freu mich auf Starfield und Baldurs Gate 3 :goodwork:
 
Meckert über sehr gute Titel mit unterschiedlichestem Spielstil aber feiert die PS5 mit 80% Third Person Uncharted Spielen von Sony :nix:
Weil ich die The Banner Saga Trilogy besser als Pentiment finde?

Ich verstehe nicht warum du ständig Sony miteinbeziehen musst :nix:Ich hätte halt gerne ein weiteres SP RPG von einem meiner Lieblings Rollenspiel Entwickler. Mit dem neuen Spiel kann ich vom Genre und Fokus auf Koop nichts anfangen. Ist so als ob Bioware plötzlich einen Online Koop Loot Shooter machen, ach ja, da war ja was

Wundert mich, dass nicht mehr Indies Richtung Disco Elysium drücken...auf sowas hätte ich wieder stark bock.
Ich auch, umso trauriger die Entwicklung des Studios ZA/UM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Towerborne sieht einfach ziemlich öde aus. Eine Schande, besonders nach Banner Saga. Die größte Enttäuschung bei der MS PK, mit null Gameplay Hellblade II und massiver Avowed Downgrade.
 
Towerborne sieht einfach ziemlich öde aus. Eine Schande, besonders nach Banner Saga. Die größte Enttäuschung bei der MS PK, mit null Gameplay Hellblade II und massiver Avowed Downgrade.

Alles wird gut. Starfield kommt doch sch... ah stimmt ja. Du hast keine XBox :goodwork:
Hab was für dich gefunden

F4empQGWYAEWcfF


Allein diese Musik (komplett neuer Song, noch unbekannt) fetzt ... diese Atmosphäre.. so bock auf Starfield. Hab schon meinem Freund gesagt: Samstag Mittag können wir gern was machen.. aber Freitag Abend, Samstag ab 18 Uhr und den ganzen Sonntag bin ich im Weltall :coolface:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut. Starfield kommt doch sch... ah stimmt ja. Du hast keine XBox :goodwork:
Hab was für dich gefunden

F4empQGWYAEWcfF
Okay, das Bild ist gut 😂

Aber nicht übermütig werden wegen einem Game was vorher schon in Entwicklung war.

Es wäre Microsoft aber zu wünschen das das endlich mal der Startschuss für einen guten und regelmäßigen Output ist.

Zu wünschen wäre es Ihnen ☺️👍
 
Okay, das Bild ist gut 😂

Aber nicht übermütig werden wegen einem Game was vorher schon in Entwicklung war.

Es wäre Microsoft aber zu wünschen das das endlich mal der Startschuss für einen guten und regelmäßigen Output ist.

Zu wünschen wäre es Ihnen ☺️👍

Hat nichts mit übermütig zu tun. Bisher hatten mir fast alle MS Games gefallen :kruemel: Ich weiss dir nicht aber Geschmäcker sind verschieden. Du hast selbst Spiele mal gehyped und dich gefreut. Starfield wird so oder so genau das, was ich mir vorstelle. RPG, SCI Fi und alle bisherigen Eindrücke der Tester sind sehr sehr positiv :)


Auf Ihre Meinung kann man sich auch verlassen. So oder so für mich das Game des Jahres :) danach werde ich noch Baldurs Gate 3, Persona Tactica, Alan Wake 2, Yakuza, Ass. Creed Mirage, Metal Slug Tactics, Lies of P, Cities Skyline 2 zocken :goodwork:
 
Hat nichts mit übermütig zu tun. Bisher hatten mir fast alle MS Games gefallen :kruemel: Ich weiss dir nicht aber Geschmäcker sind verschieden.
Das ist ja auch ganz gut so. Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten 😉
Du hast selbst Spiele mal gehyped und dich gefreut. Starfield wird so oder so genau das, was ich mir vorstelle. RPG, SCI Fi und alle bisherigen Eindrücke der Tester sind sehr sehr positiv :)
Ich hoffe wirklich das es gut wird, und lasse mich überraschen was da kommt.

Geladen ist es wohl schon auf der Xbox mit über 100 GB

Auf Ihre Meinung kann man sich auch verlassen. So oder so für mich das Game des Jahres :) danach werde ich noch Baldurs Gate 3, Persona Tactica, Alan Wake 2, Yakuza, Ass. Creed Mirage, Metal Slug Tactics, Lies of P, Cities Skyline 2 zocken :goodwork:
All time sind mir immer bisschen zu krasse Superlative.
Mir würde schon ein solides Spiel reichen ☺️

Mirage werde ich auch spielen, denke aber nicht Day1.
Cities Skylines 2 ist ja glaube eh im Gamepass. Hoffentlich lässt sich das mit Controller gut steuern.

So Spiele verbinde ich eher mit PC 😇
 
Für mich als Objektiven Nintendo Fan kann ich nur sagen dass es ziemlich albern ist wenn jemand was gegen Starfield was sagt.

Mich persönlich spricht es nicht an aber hat nix wegen der Qualität zu tun sondern eher vom gameplay.

Aber für das was es sein will ist es natürlich größer und besser als alles was PlayStation dieses Jahr bringt.

Einzig dass es überhaupt nicht retail erscheint halt ich für völlig bescheuert auch wenn es bei Xbox ist und denen dort drüben das eh egal ist.

Nunja Nintendo hat dieses Jahr wie so oft alles dominiert,Xbox hat auch geliefert aber Sony ?
Was macht Sony ? Nix die bringen nur spinnenman dlc
 
Wie kommst du darauf?

Hab’s bei Amazon und Saturn gesucht und nicht gefunden sondern nur Boxen mit Downloadcodes.

Ich mein das Cover des Spiels ist heftig und richtig stark,vielleicht das zweit beste nach Zelda dieses Jahr.
Da hätte es eine echte physische Dosc geben müssen,ganz egal ob man viel dann trotzdem runtergeladen werden muss.
 
Für mich als Objektiven Nintendo Fan kann ich nur sagen dass es ziemlich albern ist wenn jemand was gegen Starfield was sagt.

Mich persönlich spricht es nicht an aber hat nix wegen der Qualität zu tun sondern eher vom gameplay.

Aber für das was es sein will ist es natürlich größer und besser als alles was PlayStation dieses Jahr bringt.

Einzig dass es überhaupt nicht retail erscheint halt ich für völlig bescheuert auch wenn es bei Xbox ist und denen dort drüben das eh egal ist.

Nunja Nintendo hat dieses Jahr wie so oft alles dominiert,Xbox hat auch geliefert aber Sony ?
Was macht Sony ? Nix die bringen nur spinnenman dlc
Sony bringt kein DLC.Dachte aks Gamer hast du dich informiert.
Und Sony hat erstmal FF16 und Nintendo hat das komische Pikmin.
Da bleib ich lieber bei Starfield und Baldur's Gate. Beides natürlich nicht für Switch
 
Sony bringt kein DLC.Dachte aks Gamer hast du dich informiert.
Und Sony hat erstmal FF16 und Nintendo hat das komische Pikmin.
Da bleib ich lieber bei Starfield und Baldur's Gate. Beides natürlich nicht für Switch

Sony hat nen scheiss 🤣 denen gehört kein Final Fantasy und. Du kannst stark,sehr stark nach den VKZ Flop FF16 davon ausgehen das FF17 nicht mehr PlayStation exklusiv erscheint wenn überhaupt 😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom