Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
- BeitrÀge
- 24.188
ruhig brauner. hab nur beurteilt, was ich gesehen hab.Hör mal auf mit diesem Starfield-FUD. Immer diese Neider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ruhig brauner. hab nur beurteilt, was ich gesehen hab.Hör mal auf mit diesem Starfield-FUD. Immer diese Neider.
Unten links.Es ist und bleibt ein Game, da sollte SpielspaĂ Vorrang haben. Und "solch" ein Realismus eher weniger.
Aber gut, bei dem Video bin ich allerdings etwas skeptisch, weil ich den Kompass (oder was auch immer Starfield fĂŒr die POI benutzt) nicht sehe, und der Spieler vielleicht an den interessanten Sache einfach vorbeilĂ€uft.
Ok, dachte der wÀre Skyrim Style oben.Unten links.
Schön das du mich nicht dazu zÀhlstNach dem Third Exklusives Fail sehe ich seit einiger Zeit keine Sony Fanboys.
Schön das du mich nicht dazu zÀhlst
Bin halt Multi
Die Realismus-Keule wĂŒrd ich stecke lassen, die fliegt einem bei einem Weltraum RPG zwangslĂ€ufig um die Ohren.
Es ist keine Simulation, es geht mir ja nicht darum wie echt das ist, sondern ob das SpaĂ macht, da herumzurennen.
Das mit dem âRealistischâ war nicht ganz ernst gemeint. Ich weiĂ nicht was der Grund fĂŒr den Zustand ist, man weiĂ nur aktuell das es halt so ist.Es ist und bleibt ein Game, da sollte SpielspaĂ Vorrang haben. Und "solch" ein Realismus eher weniger.
ruhig brauner. hab nur beurteilt, was ich gesehen hab.
Fehlt nicht der PC?Du musst es nicht jedes Mal erwĂ€hnen. Wir wissen, dass du eine Series S, Switch und PS5 hast und der gröĂte Multigamer hier im Forum bist
Wisst ihr was das beste ist? Fast alle grossen games im 2023 waren SP games. Re4 remake, dead space remake, totk, baldurs gate (ja, coop), ff16, armored core, hi fi rush.
Und was kommt noch, wird auch auf sp games gewettet: starfield, phantom liberty (ja, add-on), super mario wonder, alan wake 2, spider-man 2
VerrĂŒckt....
Viel mehr wird dir nicht ĂŒbrig bleiben, als Youtube-Videos zu beurteilen.
Fehlt nicht der PC?
#zensur, #unsichtbarewĂ€nde und #ladebalken wieder wichtig fĂŒr die xbros
hab schon erlÀutert, warum ich mit bethesda rpgs wenig anfangen kann.
aber ich wĂŒrd das nicht verschreien an deiner stelle, denn vielleicht kommt MS noch auf die idee,
dass 40+ millionen potentielle kunden, die auch wirklich geld ausgeben, nicht zu verachten sind.
Bei Osiris und Apis, schau mich an. Schau mich ganz fest an! Du bist jetzt ein Starfield-Fan. Jaa, ein Starfield-Fan!
Ich hab's versucht Leute.
Völliger Schwachsinn. Sieht man hier:Die Playstation leidet stark darunter, dass die Kunden zu wenige Spiele kaufen. Deswegen gibts jetzt GaaS und Square gibt die Zusammenarbeit mit Sony auf.