PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ein gutes Beispiel. Wenn man vor lauter Fanboytum den Sinn des Posts nicht sieht. Mein Maßstab war Totk (sprach von aufschließen und selbst bei BG habe ich relativierende Sprache verwendet. Mein Post sagt nur aus, dass Starfield und Spidey für mich (Spekulation) sichere Bänke sind als SMBW.

Ansonsten: Spidey war nach ca. 3 Monaten über 10 Mio so viel ich weiß. Relativiere bitte weiter.

Und trollig. Für mich, der weiß wovon er redet ist es schon trollig bei FF von ehemals 2-3 Mio in Japan zu reden, während man bei Spidey 2018 von Preisstabilität schwafelt. Weder was Playstation, noch was FF betrifft leben wir in der PS1-Gen was Japan sales betrifft. Weit davon entfernt. Weit von PS2 und FFX in beiden Punkten entfernt und das ist 22 Jahre her. Also bitte.
Von Fanboyismus „quatschen“, aber selber nach einer schwachen SoF noch mundfaul abnicken. Bei NSMBW was von seelenloser Ausschlachtung reden. 11 Jahre nach dem letzten Teil. :kruemel:
 
Von Fanboyismus „quatschen“, aber selber nach einer schwachen SoF noch mundfaul abnicken. Bei NSMBW was von seelenloser Ausschlachtung reden. 11 Jahre nach dem letzten Teil. :kruemel:

NSMB ist für mich seelenlose Ausschlachtung, ja. Bevorzugte schon zu den guten Zeiten klar DKCR (nicht mal knapp....TF auch das einzige Remaster neben MK8 Deluxe, das ich gekauft habe auf der Switch....TF wenig gezockt auf der Switch, aber dennoch geliebt) und finde auch dass Mario Maker 2 spannender ist als jedes New SMB (imo SMW allgemein noch immer King aller 2D Marios).

SoF musst du mir aber mal kurz übersetzen...maybe stehe ich auf einer Leitung. :coolface:
 
sieht aus wie ein Game mit PS3-Grafik :lol:

Bethesda ist ein talentloser haufen. Oder zumindest stinkend Faul. Eine XBox Super Series XXXX wäre aber schon mal ein Anfang, dann schafft Bethesda vielleicht PS4 Grafik.

Viele Gamer sind aufgrund von Starfield Leaks enttäuscht, weiß natürlich nicht ob du die gesehen hast.

Polish-20230826-083821764.jpg

Polish-20230826-090933000.jpg

Screenshot-20230826-085017-Chrome.jpg

Screenshot-20230826-084746-Chrome.jpg
Screenshot-20230824-100300-Chrome.jpg
Screenshot-20230820-105237-Chrome.jpg

Polish-20230824-104918574.jpg

Er hat es schon wieder getan, Todd Howard öffnet den Mund und schon furzt es völlig unkontrolliert Lügen raus. Die meisten sind selbst schuld wer sich durch all die Lügen so ins unermessliche Hypen lässt, der kann nur enttäuscht werd.

Vielleicht gebe ich Stolperfield auf der Playstation-Portal nochmal eine Chance :lol:

#Stolperfield
#Garfield

Ich bin schockiert, nein nicht über LoadScreenfield, sondern darüber, dass Philnocchio das erste mal seit Jahren die Wahrheit gesagt hat. :kruemel:

Fyn2FCUX0AE6Wfn.png



Das ich das erleben durfte :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Behauptest du auch nur, weil der Zug abgefahren ist. :nix:

Jeder Zug ist abgefahren. Als man von der berühmten war chest (die heute auf eine andere Art und Weise 15-20 Jahre nach Einstieg von MS leider Realität wurde) sprach, die Sony bezwingen würde...meinte kein Schwein, dass man Studios und Publisher für 80 Mrd kaufen wird.

Das Amüsanteste bleibt aber, dass Fans gewisser Hersteller heute das gleiche Vorgehen Sony in den 90ern vorwerfen und dadurch auch Schuld am Untergang von Sega tragen.

Zu keinem Zeitpunkt der PS1 oder PS2 - Gen hat oder musste Sony vergleichsweise diese Mittel ausgeben um den Erfolg zu erriechen, der dann effektiv kam. Nicht einmal annähernd.
 
Starfield ist primär natürlich ein PC Game.
Daran kann es doch (hoffentlich) gar keinen Zweifel geben

Also....Game vielleicht falscher Begriff. Aber die Fanbase von Bethesda RPGs natürlich primär auf PCS.
Das muss auch kein Schwein triggern. Diablo Fanbase auch primär auf PC zuhause...ich zocke das dennoch sehr gerne auf PS5 (nicht nur weil kein Gaming-PC....wäre für mich sogar ein Grund einen Gaming-PC zu kaufen die IP....sondern weil ich Pad-Steuerung sowieso bevorzuge). Tut nicht weh.

Ist aber denke ich auch bissl das Xbox-Problem hinter der Akquisitionsstrategie mit der PC-Strategie...du kannst dir so Erfolg kaufen..du kannst dir keine Identität für deine Konsole kaufen wie sie Playstation und Nintendo immer hatten und haben. Xbox hatte diese Identität zur 360 und baut eher ab.
 
sieht aus wie ein Game mit PS3-Grafik :lol:

Bethesda ist ein talentloser haufen. Oder zumindest stinkend Faul. Eine XBox Super Series XXXX wäre aber schon mal ein Anfang, dann schafft Bethesda vielleicht PS4 Grafik.

Viele Gamer sind aufgrund von Starfield Leaks enttäuscht, weiß natürlich nicht ob du die gesehen hast.
Du siehst hier Gameplay auf einem 300€ TV der eingestellt ist wie im Jahr 1995 was erwartest du da? :lol:
 
Zu wie viel Prozent besteht denn der eShop aus Handygames und was wird hier genau darunter vorgestellt? Oder ist es einfach wie immer nur War Geblubber von manchen Leuten hier?
 
Starfield Leak:

Wie es wohl aussieht, sind die ganzen Planeten nun doch nicht Open-world, sondern nur größere Maps. Irgendwie schon ein kleiner Abturn.

Das wäre ja noch ok, wenn die kleineren Abschnitte nahtlos ineinander übergehen würden. Laut den Leaks sieht es aber so aus, dass diese kleineren Abschnitte erst beim Landeanflug prozedural generiert werden d.h. das Ende eines Abschnittes passt nicht zum Anfang des nächsten Abschnittes, weil das irgendwie zufällig generiert wird.

Wenn sich das bestätigt ist das ein mega Fail ... weil ein kompletteer Planet als ganzes garnicht existiert, sondern nur aus zufällig generierten Planetstücken um die Landezone herum, welche aber nicht zueinander passen und welche zusammem keinen zusammhängende Terainoberfläche des Planeten darstellen.

"shitstorm ich hör dir trapsen..." :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt für PC, Box und Cloud, was erzählst du gerade?Ach daher die Freude über Exklusives wie FF16? Gab es nix Gescheites die letzten 30 Jahre bei euch?
Ist aber dennoch konsolenexklusiv und über ff16 habe ich mich nicht gefreut.
@NextGen naja Naughty Dog wurden vor x Jahren gekauft, da gab es weder Uncharted noch Last of us.

Habe doch auch nix gegen die übernahmen, kann ja jeder Hersteller kaufen was er möchte, das machen sie letztendlich alle.
 
Bringt mir leider nichts wen der E Shop überwiegend aus Handy Spielen besteht.
Dann besser auf Box und PS5 mit richtigen Games

Die ist selber klar dass du Unsinn redest.
Handy Games einfach Unsinn, Shovel Ware gibt es ja aber die hat die PlayStation und Xbox und ganz besonders Steam auch.
Nix neues 🤷🏿‍♂️

Es ist kein Wunder von erfolgreichen Plattformen wollen alle mit verdienen.
 
Das wäre ja noch ok, wenn die kleineren Abschnitte nahtlos ineinander übergehen würden. Laut den Leaks sieht es aber so aus, dass diese kleineren Abschnitte erst beim Landeanflug prozedural generiert werden d.h. das Ende eines Abschnittes passt nicht zum Anfang des nächsten Abschnittes, weil das irgendwie zufällig generiert wird.

Wenn sich das bestätigt ist das ein mega Fail ... weil ein kompletteer Planet als ganzes garnicht existiert, sondern nur aus zufällig generierten Planetstücken um die Landezone herum, welche aber nicht zueinander passen und welche zusammem keinen zusammhängende Terainoberfläche des Planeten darstellen.

"shitstorm ich hör dir trapsen..." :angst:
Würde dann aber eigentlich erwarten das so was implementiert ist, dass wenn ein neuer Bereich von einem Planet generiert wird, die Generierung sich an Gemeinsamkeiten hält die beim anderen "Planetenstück" vorhanden sind. So das es nicht so auffällt
 
Bringt mir leider nichts wen der E Shop überwiegend aus Handy Spielen besteht.
Dann besser auf Box und PS5 mit richtigen Games
Man kauft nur im eshop wenn es nicht anders geht. Außerdem gibt es ne Wunschlist, ist also relativ egal wie viele Handygames im eshop sind, man kann sich die guten Spiele problemlos rausfiltern.
 
ich kaufe nix im eshop. die preise sind stinkfrech, zumindest in der schweiz. hier zahlt man regelmässig mehr (einiges meh!) als das die spiele im laden kosten. digital only games nehme ich dann gerne auf anderen konsolen mit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom