PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde weniger Pilze nehmen. Du fantasierst dir mit jedem Tag mehr zusammen. Monatelang über Nonsens reden, ihn fallenlassen etc. tust eher du. Wir zocken einfach nur. Denn wir haben Spiele. :kruemel:

Nach deinem Nonsense hier zu urteilen, der ständig kommt... verstehe ich nun den Grund :kruemel:

Schließe von dir nicht auf andere.

Hat hier jemand eigentlich Amored Core 6 gekauft und gespielt? Ich sehe die Videos aber die reizen mich nicht. Ist das Gameplay überzeugegnd?
 
Das es schlecht bewertet wird würde den Schlümpfen doch nur passen , sich hier wieder als neutral geben aber keine Chance auslassen um billig zu bashen, ein echter Jimbo, verlogen ohne rot zu werden.
Da können sich andere "Fangruppen" aber auch mal an die eigene Nase fassen.
Als ob jemand der anderen "Gruppen" FF16 oder Forspoken viel Erfolg gewünscht hätte.

Ich bin jetzt 7 Monate hier, aber einen wirklichen Unterschied in der Art und Weise ihres Verhaltens sehe ich da zwischen den Grüppchen nicht, sorry.

Das kann nur nach hinten los gehn. Die Grünen haben die Messlatte wider besseren Wissens so hoch gelegt das nur Salz und Enttäuschung dabei herausspringen kann :goodwork:
Das ist immer das Risiko bei sehr hohen Erwartungen und Hypes.
Wenn ich empfänglich für Hypes wäre, würde ich mittlerweile bei Starfield nichts anderes erwarten als das beste SciFi Spiel ever.
An einer solchen Erwartungshaltung kann ein Game eigentlich nur scheitern.
 
MS ist auf den PC ausgewichen, weil sich auf der X1 kaum Software verkauft. Das macht Spencer notgedrungen und nicht aus Nächstenliebe.
Microsoft möchte eine breitere Aufstellung. Es passt auch zur Strategie anderer Produkte bei MS. Die Dienste gibt es quasi auch auf fast allen großen Plattformen. Mehr Leute mit den eigenen Produkten erreichen.
 
Microsoft möchte eine breitere Aufstellung. Es passt auch zur Strategie anderer Produkte bei MS. Die Dienste gibt es quasi auch auf fast allen großen Plattformen. Mehr Leute mit den eigenen Produkten erreichen.
Stimmt, handhabt man ja auch mit Office/Microsoft 365 so.
Ist ja auch gar nicht verkehrt es so zu machen. Wie du schon sagst erreicht man somit deutlich mehr potentielle Kunden.

Wie ich ja schon oft schrieb, in meiner perfekten Welt wäre es sowieso völlig egal auf welcher Hardware man spielt.
Alle Spiele wären überall verfügbar und gut ist, aber das wird leider nicht passieren :shakehead:
 
Starfield ist primär natürlich ein PC Game.
Daran kann es doch (hoffentlich) gar keinen Zweifel geben

Baldur's Gate ist ein PC-Game, deswegen nennt man das auch CRPG. Ein Top-Down-Mausklick-Game. Bethesda-RPGs haben seit vielen Jahren ne riesige Anhängerschaft auf Konsole. Starfield ist im ganzen UI, der Menustruktur, ja sogar dem Gameplay voll auf Konsole abgestimmt. Macht mit Controller einfach mehr Spaß. Das perfekte Sofagame.

Deswegen drehen die Schlümpfe ja so am Rad, weil Starfield nicht für die Playstation erscheint. Hier im War gehts seit Wochen nur noch um Starfield. Das ist das mit Abstand größte War-Ereignis der gesamten Gen auf CW. Und das nicht wegen der zwei PC-Gamer hier. ;)
 
Baldur's Gate ist ein PC-Game, deswegen nennt man das auch CRPG. Ein Top-Down-Mausklick-Game. Bethesda-RPGs haben seit vielen Jahren ne riesige Anhängerschaft auf Konsole.

Deswegen drehen die Schlümpfe ja so am Rad, weil Starfield nicht für die Playstation erscheint. Hier im War gehts seit Wochen nur noch um Starfield. Das ist das mit Abstand größte War-Ereignis der gesamten Gen auf CW. Und das nicht wegen der zwei PC-Gamer hier. ;)

Natürlich ist BG 3 ein PC Game.
Völlig bescheuert und Ahnungslos was anderes zu behaupten.
Die Konsolenversionen sind Ports
 
Natürlich ist BG 3 ein PC Game.
Völlig bescheuert und Ahnungslos was anderes zu behaupten.
Die Konsolenversionen sind Ports

Sind wir einer Meinung. Das sahen einige in den letzte Wochen, als noch keine XBOX Ankündigung für 2023 war jedoch anders :cooflace:

Guten Morgen mein lieber
 
Baldur's Gate ist ein PC-Game, deswegen nennt man das auch CRPG. Ein Top-Down-Mausklick-Game. Bethesda-RPGs haben seit vielen Jahren ne riesige Anhängerschaft auf Konsole. Starfield ist im ganzen UI, der Menustruktur, ja sogar dem Gameplay voll auf Konsole abgestimmt. Macht mit Controller einfach mehr Spaß. Das perfekte Sofagame.

Deswegen drehen die Schlümpfe ja so am Rad, weil Starfield nicht für die Playstation erscheint. Hier im War gehts seit Wochen nur noch um Starfield. Das ist das mit Abstand größte War-Ereignis der gesamten Gen auf CW. Und das nicht wegen der zwei PC-Gamer hier. ;)
Aber wegen zwei,drei grüner Muntermacher :goodwork:
 
Starfield ist das wichtigste Konsolen-RPG der Gen. Da können vielleicht noch Witcher 4 und TES6 mithalten. Deal with it. :)

Und BG3 ist bios zum release der Xbox Version PS5 Konsolenexclusiv, deal damit.

:nix:

Btw ... das Starfield das wichtigste Konsolen RPG der Gen wird, muß es erst noch beweisen.
Momentan sehr ich das nicht als sicher an und BG3 da eher vorne. Wir werden sehen
 
Sehr starkes Jahr und für mich kommt leider auch noch so einiges. BG3 würde ich sehr gerne Spielen, Lords of the Fallen lacht mich an... Space Marines 2 könnte auch noch was für mich sein. Forza, Spider-Man 2....

Ich hab mir letzt ne App geladen um meine Spielesammlung darin abzubilden (verliere den Überblick sonst) und welche ich noch spielen muss.

Auch welche Games mich interessieren. Für 2023 sind für mich:

- Alan Wake 2
- Ark UE5 Version
- Ass. Creed Mirage
- Avatar: Frontiers of Pandora
- BG3
- Cities Skyliine 2
- Lords of the Fallen
- Starfield
- Metal Slug Tactics
- Persona 5 Tactica
- Sonic Superstars

wohl MUST PLAYs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom