PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ne ganz andere Liga als ein Spiel mit ner Meta von 96%? Aha...wie groß wird dann der Meltdown, wenn Starfield unter 95% liegt? :hmmm:

Und jetzt nochmal, bitte hört auf mit Sachen wie "die Fanboys von XY sind viel schlimmer" usw.
Hier schenkt sich keiner was.
BG3 ist nur ein CRPG
Musst verstehen
CRPGs sind weniger Wert als Spaceshoo-....Bethasda RPGs

Irgendwas mit Fussball und Handball oder so
 
Aber du bist doch genauso ein Hardcore MS Fan und somit Teil des Problems, das du hier grad anprangerst.
Auch auf diversen Platformen. Ich erinnere mich, wie du mit deinem alten Nick einen Twitter Account erstellt hast, um diesen dann heir zu verlinken und als Argumentationsgrundlage deiner Bashes zu nutzen.

Bin ich. Aber nur hier im WAR auf CW. Und ich bin nicht derjenige aus CW, der soweit gehen würde, dass er Spielen von Sony 0er Reviews auf Metacritic verteilt.

Und ich mache nicht Online mit Accounts Fake News und verbreite diese. Hier im WAR gibts auch schlimmere Aussagen aber es ist ein WAR Thread.
 
Viel Spaß damit, falls Interesse bestehen sollte:

Im Grunde was ich immer schon sagte. From Software ist (für mich) völlig overhyped und stand eigentlich schon immer für Durchschnittlichkeit und weniger. Durch Zufall und Glück hat man es irgendwie geschafft, die halbgare Formel in 30 Jahren so zu "perfektionieren" (nicht für mich), dass man heute von einem Genrestandard ausgeht, ja sogar den GOTY-Preis gewinnt. Eigentlich ist das Studio überhaupt nicht talentiert genug um auf solchen Sphären zu schwimmen, in vielerlei Hinsicht gar altbacken.

Aber gut, genügend Fans gibt es ja mittlerweile. Manchmal glaube ich aber auch, dass der Glaube, dass die Spiele so gut sein müssen, weil es irgendwann mal jemand so befunden hat, da mit reinspielt. Ich kann mit den Spielen jedenfalls wenig anfangen. Sowohl spielerisch als auch konzeptionell. Deshalb bin ich gespannt, ob dies AC6 ändert. AC1 auf PSone war für mich die einzige positive Erfahrung, die langhaltig mit diesem Studio im Gedächtnis blieb. Damals war ich aber sehr jung, hatte weniger Anspruch und fand es einfach nur geil in einem Mech zu stecken und den Bildschirm alle paar Sekunden explodieren zu sehen.

o-Gsi67jgns-Gbi-Ais-Nwtk-UK.jpg


Wie billig die Schrift aussieht :uglygw:
So stellt man sich doch logisch die Zukunft vor, oder? Mit Schriften vom Funkwecker aufgrund von wenig aufgelöster Dot-Limitierung und Windows 95 Grautonschaltflächen. ;) Mich regt schon auf, dass dr Text nicht vertikal zentriert im Button steht. Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser ganze meltdown bei den phillies nur weil wir den startbildschirm von starfield kritisiert haben xD sie kommen einfach nicht drüber hinweg und die sache mit den unsichtbaren wänden hat das fass dann endgültig zum überlaufen gebracht :neutral::rrod: :rrod:

Ich erinnere mich, wie du mit deinem alten Nick einen Twitter Account erstellt hast, um diesen dann heir zu verlinken und als Argumentationsgrundlage deiner Bashes zu nutzen.

oh no :isaac:
 
Ich finds auch störend, sind wir uns ja einig. Warum kritisierst du dann mich und Zenitsu, nicht aber den Post da oben zu Schrift/Startbildschirm von Starfield? :)

Das wir alle bischen Bias sind, das bestreitet sicher keiner.
Aber der Kontext ist nun mal mit entscheidend. Wen hier einer sagt, SF wird shice weil der Font von der Schrift im Homescreen ihm nicht gefällt, dann ist das dermaßen stumpf und blöde, das man dies für sich stehen lassen kann. Genau wie das Thema Bullshots, das es bei Starfield aufgrund von kargen Planeten genauso geben wird wie zum SM2 Trailer. Da sag ich"geb dem Affen keinen Zucker".

Aber jegliche Kritik und Skepsis mit deinem FUD Spam zu canceln und ständig die Konkurenzprodukte klein zu reden, sich selbst aber immer wieder in ausufernden Prosa zu verlieren, ist dann schon sehr viel verlockender gecalled zu werden und einem reality check zu unterziehen

Forspoken war die Kritik berechtigt. Ich hab sogar ein Jahr vor Release auf nen Meta von 65 getippt - und unser RPG-Connaisseur @ChoosenOne sah noch kurz vor Release nen 90er und GOTY-Kandidaten kommen.
🫢

Wovon zum Tefel redest du da? Ich hoffe, du kannst das mit einem Quote belegen bevor ich dich wegen lügen melde
 
Am Donnerstag wissen wir mehr bzgl. Starfield. Ich hoffe schon auf einen Kracher, da ich die alten Bethesda Spiele wie Fallout, Oblivion und Skyrim geliebt habe und endlich wieder NPCs erleben will, die aktiv auf dich reagieren.
Doch so ein Metaschnitt von unter 85% hätte schon auch was....würde einen ordentlichen Meltdown hier geben :coolface:
 
Ich finds auch störend, sind wir uns ja einig. Warum kritisierst du dann mich und Zenitsu, nicht aber den Post da oben zu Schrift/Startbildschirm von Starfield? :)
Glaub nicht das jemand hier auf dem Niveau von Pockey oder random angesehen werden will alsooooo naja. Das Frontliner mehr gegen die Xbox als gegen due PS schießt sehe ich auch so aber er ist kein blinder Fanboy
 
Das wir alle bischen Bias sind, das bestreitet sicher keiner.
Aber der Kontext ist nun mal mit entscheidend. Wen hier einer sagt, SF wird shice weil der Font von der Schrift im Homescreen ihm nicht gefällt, dann ist das dermaßen stumpf und blöde, das man dies für sich stehen lassen kann. Genau wie das Thema Bullshots, das es bei Starfield aufgrund von kargen Planeten genauso geben wird wie zum SM2 Trailer. Da sag ich"geb dem Affen keinen Zucker".

Aber jegliche Kritik und Skepsis mit deinem FUD Spam zu canceln und ständig die Konkurenzprodukte klein zu reden, sich selbst aber immer wieder in ausufernden Prosa zu verlieren, ist dann schon sehr viel verlockender gecalled zu werden und einem reality check zu unterziehen

Natürlich bashe ich im War auch mal Sony-Games, zb Spider-Man. Ich würde aber niemals FUD im Spielethread zu Spider-Man verbreiten und jeder News nen negativen Spin geben. Das ist meine unsichtbare Wand auf CW. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom