Mort
L18: Pre Master
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Komische Diskussion grade über vermeintliches Ausbremsen der Nextgen durch Series s zu quatschen, wenn selbst die exklusiven PS5 Spiele gröbste Schwierigkeiten haben, sich annähernd so von der letzten Hardwaregen abzuheben wie es in allen konsolenzyklen davor der Fall war.
Kernpunkt ist doch, dass seit rund 10 Jahren ein Plateau an Qualität und Skalierbarkeit erreicht ist, das in Kombination mit dem ausufernden Kostenfaktor für moderne Gameentwicklung dazu führte, dass technische Revolution nur mehr sporadisch in garantierten Blockbusterspielen mit dreistelligen Millionenbudgets wirtschaftlich vertretbar ist.
Die breite Masse an Projekten unterliegt nicht dem Luxus, dass deren Absatzmöglichkeiten analog den Produktionskosten steigen, wodurch die Zielsetzung eine andere ist.
Warum erst überhaupt die Menge an PS4 Portierungen für Switch möglich wurde.
Kernpunkt ist doch, dass seit rund 10 Jahren ein Plateau an Qualität und Skalierbarkeit erreicht ist, das in Kombination mit dem ausufernden Kostenfaktor für moderne Gameentwicklung dazu führte, dass technische Revolution nur mehr sporadisch in garantierten Blockbusterspielen mit dreistelligen Millionenbudgets wirtschaftlich vertretbar ist.
Die breite Masse an Projekten unterliegt nicht dem Luxus, dass deren Absatzmöglichkeiten analog den Produktionskosten steigen, wodurch die Zielsetzung eine andere ist.
Warum erst überhaupt die Menge an PS4 Portierungen für Switch möglich wurde.