PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was verstehst du unter fallen lassen der Parität und was soll dadurch möglich werden? Aktuell klingst du nach schnell herumdrehen und düsen Fraktion, während only possible on PS5 with wonder SSD inzwischen von HDD-Releases getötet wurde.

Ich geh jetzt mal nicht auf dein War Gequatsche ein.

Ich erhoffe mir dadurch Spiele, die wirklich ein Next Gen Feeling auslösen und nicht nur SeriesS Spiele in höherer Auflösung abspielen.

Und die SeriesS wird dadurch ja auch nicht obsolet. Gibt dafür genug lösungen. Da kann man angepasste Ports bringen. Ich mein, wir haben Witcher 3 auf der Switch erlebt.

Und die naheliegende Lösung ist natürlich das hauseigene Streaming per GP aud die SerieS.

Alles besser als erzwungene Parität
 
Also bleibt das Argument Quatsch...
Natürlich bleibt es Quatsch. Und der Beweis ist folgender Post:
Ich geh jetzt mal nicht auf dein War Gequatsche ein.

Ich erhoffe mir dadurch Spiele, die wirklich ein Next Gen Feeling auslösen und nicht nur SeriesS Spiele in höherer Auflösung abspielen.

Und die SeriesS wird dadurch ja auch nicht obsolet. Gibt dafür genug lösungen. Da kann man angepasste Ports bringen. Ich mein, wir haben Witcher 3 auf der Switch erlebt.

Und die naheliegende Lösung ist natürlich das hauseigene Streaming per GP aud die SerieS.

Alles besser als erzwungene Parität
Weil er nichts nennen kann wo die SS hier bremst. Grafik schonmal nicht, gibt hier ja keine Parität.
Grafik ist nicht nur Auflösung und fps.
Es ist auch Geometrie, Anzahl der Objekte, Partikel, Polycount usw
Dazu dann Physik und andere Features
Oder wo bremst hier die SS die SX aus, vor allem soweit das es kein NextGen-Feeling gibt und wo steht das die SS nicht mit weniger Polygone arbeiten darf, oder weniger Effekten, usw?
Welche Features haben der Switch Version vom Witcher eigentlich gefehlt?
 
Natürlich bleibt es Quatsch. Und der Beweis ist folgender Post:
Weil er nichts nennen kann wo die SS hier bremst. Grafik schonmal nicht, gibt hier ja keine Parität.
Oder wo bremst hier die SS die SX aus, vor allem soweit das es kein NextGen-Feeling gibt und wo steht das die SS nicht mit weniger Polygone arbeiten darf, oder weniger Effekten, usw?
Welche Features haben der Switch Version vom Witcher eigentlich gefehlt?

Du bist ein witziges Kerlchen.
Wie soll ich dir Beispiele nennen, wen es aufgrund der erzwungenen Parität keine Beispiele gibt.
BG3 ist ja jetzt nur ein Fall, der das öffentlich gemacht hat
 
Du bist ein witziges Kerlchen.
Wie soll ich dir Beispiele nennen, wen es aufgrund der erzwungenen Parität keine Beispiele gibt.
BG3 ist ja jetzt nur ein Fall, der das öffentlich gemacht hat
BG3 ist ein Feature, aber kein NextGen-Feeling Feature. Grafik kannst du garnichts nennen. Witcher ist hier btw gaaaaaanz schlecht weil es eben von Switch über PS5/Series zu Spitzen-PCs skaliert. Wo hat die Switch die PS5-Version gebremst?
Deine Nummer ist so dünn wie rumdrehen und düsen vor/zu Beginn dieser Gen und wurde von Sony komplett zerstört weil sie Rutschie auf HDD geportet haben und genau das sollte bisher das ganz fette NextGen Ding sein.......falls du es noch nicht mitbekommen hast, eine SSD sitzt auch in der SS.
 
BG3 ist ein Feature, aber kein NextGen-Feeling Feature. Grafik kannst du garnichts nennen. Witcher ist hier btw gaaaaaanz schlecht weil es eben von Switch über PS5/Series zu Spitzen-PCs skaliert. Wo hat die Switch die PS5-Version gebremst?
Deine Nummer ist so dünn wie rumdrehen und düsen vor/zu Beginn dieser Gen und wurde von Sony komplett zerstört weil sie Rutschie auf HDD geportet haben und genau das sollte bisher das ganz fette NextGen Ding sein.......falls du es noch nicht mitbekommen hast, eine SSD sitzt auch in der SS.

Die Switch Version von Witcher 3 hat die PS5 Version nicht gebremst, weil es ebend keine erzwungene Parität gibt.

Und mit dieser Erkenntnis, das du mir absolut nicht folgen kannst, beende ich das Gespräch jetzt mit dir.
Gn8
 
Die Switch Version von Witcher 3 hat die PS5 Version nicht gebremst, weil es ebend keine erzwungene Parität gibt.

Und mit dieser Erkenntnis, das du mir absolut nicht folgen kannst, beende ich das Gespräch jetzt mit dir.
Gn8
Unlogischen Argumenten kann ich natürlich nicht folgen weil es in den relevanten Punkten für Witcher Switch vs PS5 auch keine Parität Series S vs Series X gibt.
Gn8, soviel rudern hat dich bestimmt angestrengt, hast deine Ruhe verdient.
 
Vielleicht bremst die PS5D ja die PS5 aus.:nix:
Aber zumindest ist klar das Sony mit Start der PS5Pro die beiden Vanilla dann besser fallen lassen sollte um nicht gebremst zu werden.

Sie wird gebremst....das ist völlig klar, auch wenn du und andere (die gar technisch weit mehr auf dem Kasten haben als ich) ewig und noch länger von "alles skalierbar" geschwafelt haben...was immer Quatsch war.

Problem bei der Aussage von dir? Die Series S ist der Startpunkt einer ganzen Gen und ist ein Fail. Letzte Gen war schon die Xbox One/One S ein kleines Problem....Series S ist nochmal ein anderes Level und das ist doppelt bitter, weil die eigentlichen NextGen-Konsolen, also PS5 und Series X dieses Mal beide sehr feine Konsolen wären.

Das einzige was Series S eventuell schafft? Nin mit der Switch 2 bei 3rd Support ganz billig in die Karten zu spielen.

Series S war einfach ein Fehler und ich glaube ehrlich gesagt war das auch vielen Xbox-Fans immer klar.
 
Wieso bezweifelst du das und was hat die Anzahl der Bugfixes damit zu tun, ob das eine Spiel am Ende verbuggter ist als das andere Spiel?
Weil dadurch bis zum PS5 Release vielleicht schon die meisten Probleme beseitigt sind.
Außerdem erschienen Redfall und Golum in einem deutlich schlechteren Zustand als BG 3.
Bei Gollum hat man sehr schnell aufgegeben, dass Spiel durch Patches in einen guten Zustand zu bringen.
Ich persönlich hatte in BG 3 Akt 1+2 nur 2 Bugs, war allerdings noch nicht in Akt 3.
Die PS5 hat keinen „Bremsklotz“ und dennoch kommt kein Next Gen Feeling auf :nix:
Meinst du bei 1st Party Spielen? Da hat doch lange Cross-Gen ausgebremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja. Dafür wird Ms evtl. die neue Gen dann etwas früher einläuten.
Meinst Du Cloud-Streaming über Fernseher? ‚Microsoft‘ ist Dir mehrere Jahre voraus. :coolface:

This. Und MS wird ja, wie selber bestätigt. so lange eh kein Mid-Gen Upgrade bringen. Wozu auch. Vermutung ist nicht Wissen, aber es ist naheliegend mit der S. Einfach abkapseln und abstossen.
Ich kann ‚Microsoft‘ schon verstehen, wenn sie darauf bestehen, dass beide Konsolen gleichwertig bedient werden. Sie wollten ein „gleichwertiges“ Produkt anbieten, welches erschwinglich ist und wo es nur visuelle Einschnitte geben sollte. Wenn es sich nun mehr und mehr herausstellt, dass die ‚Series S‘ ein Problem für die Entwickler ist, dann muss man sich eben von der viel zitierten Parität verabschieden, was der Führungsetage sicher nicht leicht fallen dürfte. Die Konsole hat ja trotz alle dem ihre Daseinsberechtigung.

Persönlich freu ich mich aber auch auf das voraussichtliche Upgrade kommendes Jahr bei Sony mit der PS5 Pro.
Wenn sie mit hauseigenen Titeln versorgt wird, ja. Da bin ich jedoch noch skeptisch.

Die PS5 hat keinen „Bremsklotz“ und dennoch kommt kein Next Gen Feeling auf :nix:
Ach komm, es geht hier aber nicht um die ‚PS5‘. ;)
 
Sie wird gebremst....das ist völlig klar, auch wenn du und andere (die gar technisch weit mehr auf dem Kasten haben als ich) ewig und noch länger von "alles skalierbar" geschwafelt haben...was immer Quatsch war.

Problem bei der Aussage von dir? Die Series S ist der Startpunkt einer ganzen Gen und ist ein Fail. Letzte Gen war schon die Xbox One/One S ein kleines Problem....Series S ist nochmal ein anderes Level und das ist doppelt bitter, weil die eigentlichen NextGen-Konsolen, also PS5 und Series X dieses Mal beide sehr feine Konsolen wären.

Das einzige was Series S eventuell schafft? Nin mit der Switch 2 bei 3rd Support ganz billig in die Karten zu spielen.

Series S war einfach ein Fehler und ich glaube ehrlich gesagt war das auch vielen Xbox-Fans immer klar.
Da es @ChoosenOne schon nicht geschafft hat. Bitte nenne Beispiele wo die Series S die Series X ausbremst.
 
Sie wird gebremst....das ist völlig klar, auch wenn du und andere (die gar technisch weit mehr auf dem Kasten haben als ich) ewig und noch länger von "alles skalierbar" geschwafelt haben...was immer Quatsch war.

Problem bei der Aussage von dir? Die Series S ist der Startpunkt einer ganzen Gen und ist ein Fail. Letzte Gen war schon die Xbox One/One S ein kleines Problem....Series S ist nochmal ein anderes Level und das ist doppelt bitter, weil die eigentlichen NextGen-Konsolen, also PS5 und Series X dieses Mal beide sehr feine Konsolen wären.

Das einzige was Series S eventuell schafft? Nin mit der Switch 2 bei 3rd Support ganz billig in die Karten zu spielen.

Series S war einfach ein Fehler und ich glaube ehrlich gesagt war das auch vielen Xbox-Fans immer klar.
Ich finde noch nicht einmal, dass die Konsole per se ein Fehler ist, nur wie sie vermarktet wird, war und ist einer. Die ‚Series S‘ ist keine Next-Gen-Konsole, und wenn man das klar kommuniziert und den Entwicklern, wie @ChoosenOne schon schrieb, die Entscheidung überlässt, bekommt man ja dennoch viele Spiele geboten, welche dem „normalen“ Käufer schlicht reichen werden. Fallen lassen muss man die Konsole definitiv nicht, das wäre Quatsch. Gibt genug Leute denen die Leistung und das Angebot vollkommen ausreichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom