PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rein von der awareness ist das Plakat für SM einfach etwas altbacken und unspannend. Da hätte man kreativer sein können. Fast überall sieht man immer die gleiche Grafik.

Persönlich(!) catcht des einfach weniger. Es ist einfach nur da.
Passt doch zum eigentlichen Spiel :coolface:
 
Aber NICHT (!) DIESES Jahr.

Ah, sorry, doch. Kommt ja noch dieses Jahr. Mir hallten nur ChoosenOnes Worte noch immer in den Ohren. 🫨

Ja, war ja auch richtig da MS zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeknickt sind.
Zum Glück haben sie Eingesehn, das jegliche Mühen mit dem SchrotthaufenS vergeudet Zeit ist.
Gut für die Frösche und BG3!

Du machst es einem auch echt einfach, MS zu bashen!

:uglygw:
 
FromSoftware vernichtet halt jedes Bugthesda Game überhaupt, und auch jedes Sony Studio. Von Philly Studios wollen wir nicht mal angefangen.

Alleine deswegen ist Bugfield schon kein Anwärter für irgendwas in Richtung "GotG"

Miyazaki laughs

p-1-90850189-mic-fromsoftware.jpg

:banderas:
 
FromSoftware vernichtet halt jedes Bugthesda Game überhaupt, und auch jedes Sony Studio. Von Philly Studios wollen wir nicht mal angefangen.

Alleine deswegen ist Bugfield schon kein Anwärter für irgendwas in Richtung "GotG"

Miyazaki laughs

p-1-90850189-mic-fromsoftware.jpg

:banderas:
Genau genommen dürfte das verbuggte Spiel dieses mal die PS5 Version von Baldurs Gate 3 sein, nicht Starfield. :coolface:
 
FromSoftware vernichtet halt jedes Bugthesda Game überhaupt, und auch jedes Sony Studio. Von Philly Studios wollen wir nicht mal angefangen.

Alleine deswegen ist Bugfield schon kein Anwärter für irgendwas in Richtung "GotG"

Miyazaki laughs

p-1-90850189-mic-fromsoftware.jpg

:banderas:







Danke Jungs. :kneel: :banderas:

PS: Na, wer kommt drauf? Bild 2 ist relativ einfach. Aber die anderen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find mario rüssel interessanter als starfield, wenn mich jemand fragen würde was ich gerade lieber spielen würde, mario rüssel oder starfield ich würd mario nehmen
Da muss ich ausnahmsweise Widersprechen.
Starfield liefert eventuell was Frisches und Neues.

Mario Rüssel ist einfach nur das Übliche inkl. Benjamin Blümchen rip-off.

Disgusted Steve Carell GIF
 
PS5 SSD wie immer von der Series X SSD geschlagen. Ladezeiten auf PS5 länger. Pseudo-Zauber-SSD-Lüge


Sony-Lüge 203423. Last of Us Factions soll 2023 erscheinen #Bald

Interview aus Juni 2022.

Keine Ahnung, welcher Ladescreen des sein soll. (Sofern man das Spiel startet?)
Im Spiel in ne Mission sind knappe 3 Sekunden bei mir :coolface:

Da ich trotz Pause im Standby war und das Spiel im Ruhemodus offen war, sah ich den heute nimmer um den es wohl im Video gehen soll.

Aber nun zu was viel wichtigerem. Es bockt gewaltig und hab bereits 6 Stunden versenkt :banderas:
 
Ja, war ja auch richtig da MS zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeknickt sind.
Nein. Du lagst nunmal falsch. Punkt :)
Zum Glück haben sie Eingesehn, das jegliche Mühen mit dem SchrotthaufenS vergeudet Zeit ist..
Gute Studios bekommen auch bei der Series S gute Versionen hin. Unter anderem auch Diablo 4, welches für die gebotene Hardware einfach sehr gut läuft. Und ja, natürlich auch deutlich besser als die Last Gen Versionen.
Gut für die Frösche und BG3!
Und schlecht für euch Schlümpfe :)
 
Nein. Du lagst nunmal falsch. Punkt :)

Gute Studios bekommen auch bei der Series S gute Versionen hin. Unter anderem auch Diablo 4, welches für die gebotene Hardware einfach sehr gut läuft. Und ja, natürlich auch deutlich besser als die Last Gen Versionen.

Und schlecht für euch Schlümpfe :)

Gute Studios bekommen das hin? Du hast nicht mitbekommen, daß MS da seine eigene Engeneer und Dev Task Force hingeschickt hat, die dann quasi gesagt hat das es die S nicht packt und man die Parität aufgeben soll.

MS jetzt unfähig und kein gutes Studio?


Aber klar, wird weiter das Märchen vom unfähigen Studio Larian geredet, die rein zufällig gerade eins der besten Spiele aller Zeiten produziert haben und das komplett alleine.
An dem SchrotthaufenS kanns ja nicht liegen, ist klar ..
 
PS5 SSD wie immer von der Series X SSD geschlagen. Ladezeiten auf PS5 länger. Pseudo-Zauber-SSD-Lüge


Sony-Lüge 203423. Last of Us Factions soll 2023 erscheinen #Bald

Interview aus Juni 2022.

Der Tower of Power schon wieder am schwächeln. Auf PS5 natürlich die rundere Version.



Und in deinem TLOU Factions Flop wird weder im Tweet noch im Video davon geredet, dass es 2023 erscheinen soll.
Somit der Beweis #14425, dass Sony-Hater Probleme mit einfachstem Englisch haben.
 
Für rund 250€ ist die Xbox Series S eine klasse Konsole, Punkt.
Schaut euch mal Forza Horizon 5, den Flight Simulator, Gears 5 Enhanced, Diablo IV, Halo Infinite, etc. an.
Selbst Baldur's Gate 3 läuft bereits, lediglich der Splitscreen noch nicht.

Wer hier von einer "Schrott-Box" spricht, der hat leider keinen Plan was Technik angeht, Sorry.
 
Gute Studios bekommen das hin? Du hast nicht mitbekommen, daß MS da seine eigene Engeneer und Dev Task Force hingeschickt hat, die dann quasi gesagt hat das es die S nicht packt und man die Parität aufgeben soll.

MS jetzt unfähig und kein gutes Studio?
Es ist noch immer eine eigene Engine von Larian. Gut möglich das die Xbox Devs da nur begrenzt helfen können.

Aber klar, wird weiter das Märchen vom unfähigen Studio Larian geredet, die rein zufällig gerade eins der besten Spiele aller Zeiten produziert haben und das komplett alleine.
An dem SchrotthaufenS kanns ja nicht liegen, ist klar ..
Ich habe niemals behauptet das Larian ein unfähiges Studio ist. Hier geht es rein um die technische Umsetzung auf der Series S. Und ja, bisher musste nur Larian Studios ein Feature streichen.
Baldur's Gate 3 ansich ist Qualitativ unbestritten ein Top Spiel.
 
Für rund 250€ ist die Xbox Series S eine klasse Konsole, Punkt.
Schaut euch mal Forza Horizon 5, den Flight Simulator, Gears 5 Enhanced, Diablo IV, Halo Infinite, etc. an.
Selbst Baldur's Gate 3 läuft bereits, lediglich der Splitscreen noch nicht.

Wer hier von einer "Schrott-Box" spricht, der hat leider keinen Plan was Technik angeht, Sorry.
So ist es. Für mich wäre die Series S auch nicht die erste Wahl. Als Zweitkonsole hingegen interessant.
Ansonsten als Einstieg eine gute Konsole. Und ja, zum Beispiel Forza Horizon 5 sieht für die Hardware fantastisch aus. Für um die 250 Euro ist das Top.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom