Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm… Ach Quatsch, Du weißt es sicher selbst.PS5 SSD wie immer von der Series X SSD geschlagen. Ladezeiten auf PS5 länger. Pseudo-Zauber-SSD-Lüge
Sony-Lüge 203423. Last of Us Factions soll 2023 erscheinen #Bald
Interview aus Juni 2022.
Passt doch zum eigentlichen SpielRein von der awareness ist das Plakat für SM einfach etwas altbacken und unspannend. Da hätte man kreativer sein können. Fast überall sieht man immer die gleiche Grafik.
Persönlich(!) catcht des einfach weniger. Es ist einfach nur da.
Götter StudioFrom Software happened
Aber NICHT (!) DIESES Jahr.
Ah, sorry, doch. Kommt ja noch dieses Jahr. Mir hallten nur ChoosenOnes Worte noch immer in den Ohren.
Genau genommen dürfte das verbuggte Spiel dieses mal die PS5 Version von Baldurs Gate 3 sein, nicht Starfield.FromSoftware vernichtet halt jedes Bugthesda Game überhaupt, und auch jedes Sony Studio. Von Philly Studios wollen wir nicht mal angefangen.
Alleine deswegen ist Bugfield schon kein Anwärter für irgendwas in Richtung "GotG"
Miyazaki laughs
FromSoftware vernichtet halt jedes Bugthesda Game überhaupt, und auch jedes Sony Studio. Von Philly Studios wollen wir nicht mal angefangen.
Alleine deswegen ist Bugfield schon kein Anwärter für irgendwas in Richtung "GotG"
Miyazaki laughs
Heute kam ja das neue Update mit 1.000 Fehler behebungen.Genau genommen dürfte das verbuggte Spiel dieses mal die PS5 Version von Baldurs Gate 3 sein, nicht Starfield.
Als Bugthesda Fanboy würde ich mir das auch wünschenGenau genommen dürfte das verbuggte Spiel dieses mal die PS5 Version von Baldurs Gate 3 sein, nicht Starfield.
Da muss ich ausnahmsweise Widersprechen.ich find mario rüssel interessanter als starfield, wenn mich jemand fragen würde was ich gerade lieber spielen würde, mario rüssel oder starfield ich würd mario nehmen
Man kann auch gemeinsam koexistieren
Keine Ahnung, welcher Ladescreen des sein soll. (Sofern man das Spiel startet?)PS5 SSD wie immer von der Series X SSD geschlagen. Ladezeiten auf PS5 länger. Pseudo-Zauber-SSD-Lüge
Interview aus Juni 2022.
Nein. Du lagst nunmal falsch. PunktJa, war ja auch richtig da MS zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingeknickt sind.
Gute Studios bekommen auch bei der Series S gute Versionen hin. Unter anderem auch Diablo 4, welches für die gebotene Hardware einfach sehr gut läuft. Und ja, natürlich auch deutlich besser als die Last Gen Versionen.Zum Glück haben sie Eingesehn, das jegliche Mühen mit dem SchrotthaufenS vergeudet Zeit ist..
Und schlecht für euch SchlümpfeGut für die Frösche und BG3!
Nein. Du lagst nunmal falsch. Punkt
Gute Studios bekommen auch bei der Series S gute Versionen hin. Unter anderem auch Diablo 4, welches für die gebotene Hardware einfach sehr gut läuft. Und ja, natürlich auch deutlich besser als die Last Gen Versionen.
Und schlecht für euch Schlümpfe
Der Tower of Power schon wieder am schwächeln. Auf PS5 natürlich die rundere Version.PS5 SSD wie immer von der Series X SSD geschlagen. Ladezeiten auf PS5 länger. Pseudo-Zauber-SSD-Lüge
Interview aus Juni 2022.
Ja, MS ist unfähig.MS jetzt unfähig und kein gutes Studio?
Die S ist billigster, komplett überflüssiger Sondermüll.Für rund 250€ ist die Xbox Series S eine klasse Konsole, Punkt.
Es ist noch immer eine eigene Engine von Larian. Gut möglich das die Xbox Devs da nur begrenzt helfen können.Gute Studios bekommen das hin? Du hast nicht mitbekommen, daß MS da seine eigene Engeneer und Dev Task Force hingeschickt hat, die dann quasi gesagt hat das es die S nicht packt und man die Parität aufgeben soll.
MS jetzt unfähig und kein gutes Studio?
Ich habe niemals behauptet das Larian ein unfähiges Studio ist. Hier geht es rein um die technische Umsetzung auf der Series S. Und ja, bisher musste nur Larian Studios ein Feature streichen.Aber klar, wird weiter das Märchen vom unfähigen Studio Larian geredet, die rein zufällig gerade eins der besten Spiele aller Zeiten produziert haben und das komplett alleine.
An dem SchrotthaufenS kanns ja nicht liegen, ist klar ..
Wow, richtig stark argumentiert ... "Respekt"!Ja, MS ist unfähig.
Die S ist billigster, komplett überflüssiger Sondermüll.
So ist es. Für mich wäre die Series S auch nicht die erste Wahl. Als Zweitkonsole hingegen interessant.Für rund 250€ ist die Xbox Series S eine klasse Konsole, Punkt.
Schaut euch mal Forza Horizon 5, den Flight Simulator, Gears 5 Enhanced, Diablo IV, Halo Infinite, etc. an.
Selbst Baldur's Gate 3 läuft bereits, lediglich der Splitscreen noch nicht.
Wer hier von einer "Schrott-Box" spricht, der hat leider keinen Plan was Technik angeht, Sorry.