PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen :)
Hier musste ich einfach lachen😅
Mit Starfield kommt ein schlecht optimiertes Game was die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllen wird hingegen FF16 und Spidy 2 beim Umsatz, Wertungstechnisch als auch bei den verkauften Konsolen in einer anderen Liga spielen. Beide Titel werden zudem mit um die Goty Krone kämpfen obwohl FF16 wohl klar die meisten Trophäen mitnehmen wird. Man merkt Dir Deine Sorge förmlich an.
 
Hier musste ich einfach lachen😅
Mit Starfield kommt ein schlecht optimiertes Game was die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllen wird hingegen FF16 und Spidy 2 beim Umsatz, Wertungstechnisch als auch bei den verkauften Konsolen in einer anderen Liga spielen. Beide Titel werden zudem mit um die Goty Krone kämpfen obwohl FF16 wohl klar die meisten Trophäen mitnehmen wird. Man merkt Dir Deine Sorge förmlich an.
Da muss nintendo kurz kichern 🤣
 
Hier musste ich einfach lachen😅
Mit Starfield kommt ein schlecht optimiertes Game was die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllen wird hingegen FF16 und Spidy 2 beim Umsatz, Wertungstechnisch als auch bei den verkauften Konsolen in einer anderen Liga spielen. Beide Titel werden zudem mit um die Goty Krone kämpfen obwohl FF16 wohl klar die meisten Trophäen mitnehmen wird. Man merkt Dir Deine Sorge förmlich an.
FF 16 und Spidey sind/werden gute/sehr gute Spiele, bezweifle jedoch das diese um die GotY Krone kämpfen werden, dieser Kampf wird unter Zelda und BG 3 ausgetragen, bei Starfield muss man noch abwarten, ob man mit den beiden großen im selben Sandkasten spielen wird.
 
Hier musste ich einfach lachen😅
Mit Starfield kommt ein schlecht optimiertes Game was die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllen wird hingegen FF16 und Spidy 2 beim Umsatz, Wertungstechnisch als auch bei den verkauften Konsolen in einer anderen Liga spielen. Beide Titel werden zudem mit um die Goty Krone kämpfen obwohl FF16 wohl klar die meisten Trophäen mitnehmen wird. Man merkt Dir Deine Sorge förmlich an.
Sag mir das du keine Ahnung vom Gaming hast, ohne mir zu sagen das du keine Ahnung vom Gaming hast.
 
FF16 wird nur für die billigsten Listen Wars ausgeraben, Starfield ist einfach das Game of the Century was nie auf der Playstation erscheinen wird, Microsoft wird Sony auf lange Sicht komplett verdrängen, Sony versucht verzweifelt mit Gadgets Kohle noch zusätzlich abzugreifen, Microsoft ist mit seiner Kohle eine komplett andere Liga, niemand hätte nach der One gedacht, das man 70 Milliarden mal eben so investiert, sagt ja auch keiner das dat schon alles war. Momentan verkauft sich die Playstation halt besser, der Name zieht halt einfach, fraglich nur wie lange.
 
Hier musste ich einfach lachen😅
Mit Starfield kommt ein schlecht optimiertes Game was die Erwartungen nichtmal ansatzweise erfüllen wird hingegen FF16 und Spidy 2 beim Umsatz, Wertungstechnisch als auch bei den verkauften Konsolen in einer anderen Liga spielen. Beide Titel werden zudem mit um die Goty Krone kämpfen obwohl FF16 wohl klar die meisten Trophäen mitnehmen wird. Man merkt Dir Deine Sorge förmlich an.
Hier musste ich einfach lachen😅
 
FF 16 und Spidey sind/werden gute/sehr gute Spiele, bezweifle jedoch das diese um die GotY Krone kämpfen werden, dieser Kampf wird unter Zelda und BG 3 ausgetragen, bei Starfield muss man noch abwarten, ob man mit den beiden großen im selben Sandkasten spielen wird.
Sind beide gute Titel aber bei den einzelnen Kategorien wirds fast unmöglich FF16 zu schlagen. Grafik, Sound und Story sind da schon aussergewöhnlich. Kann mich nicht erinnern wann mir das letzte mal die Kinnlade so runtergeklappt ist. Starfield wird bei guten Reviews am Gaming PC angetestet der meine größte Fehlinvestition ever war. Sehe bei Starfield nichts was auf ein Goty schließen lässt und evtl. erscheinen ja auch noch ein paar uns unbekannte Toptitel die oben mitspielen. Insgesamt aber ein gutes Gamingjahr bisher.
 
Gibst beim Nintendo Stand eigentlich auch Spiele die demnächst rauskommen und die man anspielen kann ?Oder ist das nur ein Alibi Stand ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom