Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleib trotzdem auf deiner Seite, ich danke dir.
Kommen wir dem Kuss also näher?Du willst also nicht kuscheln ?
Nun ja, es besteht dann zumindest mal die minimale Chance geküsst zu werden… hörte ich.
wenn mich jemand fragen würde mit was ich gerade lieber spielen würde, mario rüssel oder starfield, ich würd mario nehmen
Puh… Wir waren doch erst noch bei den Fröschen und Küssen… Dieses Tempo, dieser Druck…ich find mario rüssel interessanter als starfield, wenn mich jemand fragen würde was ich gerade lieber spielen würde, mario rüssel oder starfield ich würd mario nehmen
Gleich haben wir Zenitsu beschwört....dieser Druck…
Gleich haben wir Zenitsu beschwört.
Nintendo ist klasse, MS wie üblich Grütze. Bitte nicht beide in einem Atemzug nennen. Das ist beleidigend für Nintendo.Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen
Tritt mal auf die Bremse, sonst hol ich mir ne Playdohstation und bashe dich.Aber vielleicht würde Fisker ne Woche auf der Costa del Ban auch gut tun, mit den anderen Schwulen.
(Nur Spaß )
Tritt mal auf die Bremse, sonst hol ich mir ne Playdohstation und bashe dich.
Wäre schön wenn FF16 ein Rpg wäreauf welcher konsole kann ich FF16, FF7R und Baldurs Gate 3 spielen? diese konsole ist ja dann offensichtlich die beste für rpg fans
Sony wird dieses Jahr Millionen Spieler mit Spider-Man 2 glücklich machen. Beschweren kann sich wohl objektiv keine Plattform über ihren Systemseller. Persönlicher Geschmack ist ja was anderes. Aber der hat ja schon beim Konsolenkauf entschieden.Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen
Wäre schön wenn FF16 ein Rpg wäre
Da hast du natürlich Recht….schade das MS das bei Gears 5 und infinite nicht auch so offiziell beworben habenNa! Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt, findet man schon RPG-Elemente.
Außerdem findet man unter Details auf der offiziellen Homepage ebenfalls Action, RPG.
Und wenn SquareEnix das so schreiben, dann ist es so mein lieber @DerLacker
‚Halo Infinite‘ ist zudem ja auch von ‚UbiSoft‘… die machen doch nur RPGs… oder?Da hast du natürlich Recht….schade das MS das bei Gears 5 und infinite nicht auch so offiziell beworben haben
Sind nach solchen Maßstäben ja ebenfalls RPGs
Da hast du natürlich Recht….schade das MS das bei Gears 5 und infinite nicht auch so offiziell beworben haben
Sind nach solchen Maßstäben ja ebenfalls RPGs
True.Nintendo ist klasse, MS wie üblich Grütze. Bitte nicht beide in einem Atemzug nennen. Das ist beleidigend für Nintendo.