PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich find mario rüssel interessanter als starfield, wenn mich jemand fragen würde was ich gerade lieber spielen würde, mario rüssel oder starfield ich würd mario nehmen
 
Du willst also nicht kuscheln ?
Check It Out GIF by Team Coco


No Way Do Not Want GIF

hehe
 
Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen :)
 
Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen :)
Nintendo ist klasse, MS wie üblich Grütze. Bitte nicht beide in einem Atemzug nennen. Das ist beleidigend für Nintendo.
 
Es ist wirklich klasse wie Microsoft und Nintendo dieses Jahr liefern.
Nintendo mit unter anderem Zelda ein Brett geliefert. Nun folgt Microsoft mit Starfield. Ebenfalls ein Brett.
Und Sony, naja. Vielleicht liefern die nächstes Jahr wieder. Auch wenn die Aussichten düster aussehen :)
Sony wird dieses Jahr Millionen Spieler mit Spider-Man 2 glücklich machen. Beschweren kann sich wohl objektiv keine Plattform über ihren Systemseller. Persönlicher Geschmack ist ja was anderes. Aber der hat ja schon beim Konsolenkauf entschieden.
 
Wäre schön wenn FF16 ein Rpg wäre :hippie:

Na! Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt, findet man schon RPG-Elemente. :tinglew:

Außerdem findet man unter Details auf der offiziellen Homepage ebenfalls Action, RPG.

Und wenn SquareEnix das so schreiben, dann ist es so mein lieber @DerLacker 🫵

🤭
 
Na! Wenn man eine Lupe zur Hand nimmt, findet man schon RPG-Elemente. :tinglew:

Außerdem findet man unter Details auf der offiziellen Homepage ebenfalls Action, RPG.

Und wenn SquareEnix das so schreiben, dann ist es so mein lieber @DerLacker 🫵

🤭
Da hast du natürlich Recht….schade das MS das bei Gears 5 und infinite nicht auch so offiziell beworben haben :awesome:
Sind nach solchen Maßstäben ja ebenfalls RPGs :coolface:
 
Da hast du natürlich Recht….schade das MS das bei Gears 5 und infinite nicht auch so offiziell beworben haben :awesome:
Sind nach solchen Maßstäben ja ebenfalls RPGs :coolface:

Vllt wollte man intern nicht mit Fable und Avowed kollidieren, andere Erklärung habe ich leider nicht. Weil nur RPGs zu haben, wäre ja auch doof. :awesome:
 
Nintendo ist klasse, MS wie üblich Grütze. Bitte nicht beide in einem Atemzug nennen. Das ist beleidigend für Nintendo.
True.

Nintendo holt sich dieses Jahr easy Publisher des Jahres.

Phillys wieder am träumen, wollen hier künstlich mitspielen. Mit Mr.Lügencer an der Spitze färbt das auch ordentlich bei den kleinen Phillys ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom