PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab nun auch ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘ beendet. Schönes, abwechslungsreiches Spiel, mit tollen Kulissen, schöner Optik und einem Gameplay mit coolen Gadgets das Spaß macht. Kann ich jedem empfehlen, der für zwischendurch mal ein wenig durch die Gegend hüpfen und Action ohne groß nachzudenken möchte.
 
Ich hab nun auch ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘ beendet. Schönes, abwechslungsreiches Spiel, mit tollen Kulissen, schöner Optik und einem Gameplay mit coolen Gadgets das Spaß macht. Kann ich jedem empfehlen, der für zwischendurch mal ein wenig durch die Gegend hüpfen und Action ohne groß nachzudenken möchte.
Die Platintrophäe ist auch sehr einfach zu erreichen. Wenn man immer schon mal eine wollte. :uglygw:
 
Ich bin absolut kein Trophäen-Jäger. Kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Spaß ist das Einzige was ich mit Games erreichen möchte. :)
Ich auch nicht, aber wenn ich nach Beenden des Games zufällig merke, dass ich schon fast alles habe und der Aufwand bei wenigen Minuten liegt, es zu komplettieren, mach ich den Spaß mit. :D In manchen Spielen wie Spyro war das sogar eine zusätzlich coole Herausforderung (fast wie eine Sidequest), die Spaß machte, und wo man auch nicht sonderlich viel tun musste, um es zu komplettieren.
 
Ich auch nicht, aber wenn ich nach Beenden des Games zufällig merke, dass ich schon fast alles habe und der Aufwand bei wenigen Minuten liegt, es zu komplettieren, mach ich den Spaß mit. :D In manchen Spielen wie Spyro war das sogar eine zusätzlich coole Herausforderung (fast wie eine Sidequest), die Spaß machte, und wo man auch nicht sonderlich viel tun musste, um es zu komplettieren.
Ah, verstehe. Wenn man so nah dran ist, sein Gamer-Ego streicheln lassen zu können, nimmt man es mit. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom