Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Es kommt doch aber auch für Xbox
Das streite ich gar nicht ab, aber es kommt halt später. Und wenn Starfield nicht gut wird, gibt es keine Ausweichmöglichkeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald wissen wir mehr. aber wenn es wirklich ein Totalausfall wird, dann hätten sich sicherlich viele Xbox-Besitzer gewünscht, auf Baldurs Gate 3 auszuweichen.
Wie dein Dreams-Projekt?Das streite ich gar nicht ab, aber es kommt halt später.
Wie is Starfield denn so?Ist ja nur War-Geblödel. Hab nicht mal ne Meinung zum Spiel. Das geht allerdings auch vielen Blauen so.
Wie is Starfield denn so?
Niemand wünscht sich ein Frosch zu seinUnd wenn es die Erwartungen erfüllt, werden sich viele Schlümpfe wünschen, ein Frosch zu sein. Und werden Baldur's Gate trotzdem nicht spielen.
Die Platintrophäe ist auch sehr einfach zu erreichen. Wenn man immer schon mal eine wollte.Ich hab nun auch ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘ beendet. Schönes, abwechslungsreiches Spiel, mit tollen Kulissen, schöner Optik und einem Gameplay mit coolen Gadgets das Spaß macht. Kann ich jedem empfehlen, der für zwischendurch mal ein wenig durch die Gegend hüpfen und Action ohne groß nachzudenken möchte.
Ich bin absolut kein Trophäen-Jäger. Kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Spaß ist das Einzige was ich mit Games erreichen möchte.Die Platintrophäe ist auch sehr einfach zu erreichen. Wenn man immer schon mal eine wollte.
Wie ihr hofft das Starfield nicht gut wirdDas streite ich gar nicht ab, aber es kommt halt später. Und wenn Starfield nicht gut wird, gibt es keine Ausweichmöglichkeit.
Niemand wünscht sich ein Frosch zu sein
Ich auch nicht, aber wenn ich nach Beenden des Games zufällig merke, dass ich schon fast alles habe und der Aufwand bei wenigen Minuten liegt, es zu komplettieren, mach ich den Spaß mit. In manchen Spielen wie Spyro war das sogar eine zusätzlich coole Herausforderung (fast wie eine Sidequest), die Spaß machte, und wo man auch nicht sonderlich viel tun musste, um es zu komplettieren.Ich bin absolut kein Trophäen-Jäger. Kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Spaß ist das Einzige was ich mit Games erreichen möchte.
Nun ja, es besteht dann zumindest mal die minimale Chance geküsst zu werden… hörte ich.Niemand wünscht sich ein Frosch zu sein
Danke, bleib bitte für immer auf deiner Seite.Niemand wünscht sich ein Frosch zu sein
Du bist ja auch ein SchlumpfNiemand wünscht sich ein Frosch zu sein
Ah, verstehe. Wenn man so nah dran ist, sein Gamer-Ego streicheln lassen zu können, nimmt man es mit.Ich auch nicht, aber wenn ich nach Beenden des Games zufällig merke, dass ich schon fast alles habe und der Aufwand bei wenigen Minuten liegt, es zu komplettieren, mach ich den Spaß mit. In manchen Spielen wie Spyro war das sogar eine zusätzlich coole Herausforderung (fast wie eine Sidequest), die Spaß machte, und wo man auch nicht sonderlich viel tun musste, um es zu komplettieren.
Du weißt schon das ich Frosch das Tier meine, also wortwörtlich ?Danke, bleib bitte für immer auf deiner Seite.
Bleib trotzdem auf deiner Seite, ich danke dir.Du weißt schon das ich Frosch das Tier meine, also wortwörtlich ?
Du willst also nicht kuscheln ?Bleib trotzdem auf deiner Seite, ich danke dir.