PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele keine 50 Spiele durcheinander. Ich hab nur aktive Spiele drauf. Und wen ich ein Spiel grad will was ich nicht auf Platte hab,lade ich es schnell runter.Geht bei mir ruck zuck

Achso ok, also wenn du sowieso 1-2 Spiele zur Zeit spielst,
dann ist es nicht so schlimm.
Dann kannst du eins zur Zeit Spielen und gut ist ohne zusätzliche SSD.



Dieses Entscheiden, was ich stattdessen lösche, regt mich schon auf. Vorher nochmal Savegamesynchronisation mit dem Server prüfen ... ne danke. :uglygw:

Gerade für eine schnelle Runde Gran Turismo ist der Komfort einfach ideal!

Jaa genau, Spiele die man vielleicht nicht jeden Tag zockt, nur so ab und zu,
muss man dann nicht komplett löschen.
Oder wenn in PSN Plus mal wieder ein 120GB Spiel kommt
und man nicht weiss wohin damit.

sweating-patrick-star-in-panic-ulwq1lwcrtwud1l6.gif
 
Dieses Entscheiden, was ich stattdessen lösche, regt mich schon auf. Vorher nochmal Savegamesynchronisation mit dem Server prüfen ... ne danke. :uglygw:
Speicher synchronisieren geht ja automatisch.
Spiele muss ich eigentlich nicht oft löschen.Was halt wirklich schade ist,das Mortal Kombat wirklich sehr groß ist.Das ist das einzige Spiel wo ich viele Spiele löschen müsste
 
Speicher synchronisieren geht ja automatisch.
Spiele muss ich eigentlich nicht oft löschen.Was halt wirklich schade ist,das Mortal Kombat wirklich sehr groß ist.Das ist das einzige Spiel wo ich viele Spiele löschen müsste
Gran Turismo 7 = 102,1GB
God of War - Ragnarök = 84,31GB
Star Wars Jedi Survivor = 148,6 GB
Diablo 4 = 80,55 GB
Cyberpunk 2077 = 117 GB
Last of Us Part 2 = 98,30 GB

um einige Beispiele zu nennen liegen jetzt direkt Zugriffsbereit.

BG3 wird auch 120 GB haben. :kruemel:
 
Gran Turismo 7 = 102,1GB
God of War - Ragnarök = 84,31GB
Star Wars Jedi Survivor = 148,6 GB
Diablo 4 = 80,55 GB
Cyberpunk 2077 = 117 GB
Last of Us Part 2 = 98,30 GB

um einige Beispiele zu nennen liegen jetzt direkt Zugriffsbereit.

BG3 wird auch 120 GB haben. :kruemel:
Diablo 4 80GB
FF 14 50 GB
Sind die größten grad auf Platte.Der rest sind kleine.So Park Beyond und Planet Coaster. Gal Gun 2,Layers of Fear.Pinnball,Uno.Tower of Fantasy und Edith Finch.Und noch andere
Und hab noch 60GB frei.
 
Das gute am Rückzieher von MS wegen Parity ist ja, das BG3 auf einmal doch ein ganz tolles RPG ist und nicht mehr von den grünen als belangloses Indie Spiel für Keller Nerds verunglimpft wird.

BG3 auf einmal toll bei den Grünen Horden.

Mich freuts


:banderas:
Wer hat das denn behauptet?
Mich interessiert Baldur's Gate 3 jetzt nicht mehr als vor der Xbox Ankündigung. Die Qualität vom Spiel habe zumindest ich nie angezweifelt.
 
Achso ok, also wenn du sowieso 1-2 Spiele zur Zeit spielst,
dann ist es nicht so schlimm.
Dann kannst du eins zur Zeit Spielen und gut ist ohne zusätzliche SSD.







Jaa genau, Spiele die man vielleicht nicht jeden Tag zockt, nur so ab und zu,
muss man dann nicht komplett löschen.
Oder wenn in PSN Plus mal wieder ein 120GB Spiel kommt
und man nicht weiss wohin damit.

sweating-patrick-star-in-panic-ulwq1lwcrtwud1l6.gif
Ein gutes GIF?
They are evolving.





Finally.
 
Übrigens Stalker 2 mit ordentlichem Downgrade. War klar das das Gameplay damals Fake war.

Vielleicht wird die PC evtl so aussehen wie damals, wenn überhaupt.

Deswegen bin ich immer vorsichtig, auch bei Titeln wie wie Phantom Blade Zero, sah auch nach Fake Gameplay aus.
 

Bitte. Sieht man recht deutlich, auch wenn Youtube Videos immer auch noch mit Vorsicht zu genießen sind. Hoffe das Spiel wird trotzdem erfolgreich.

Der Trailer ansich ist auch nicht toll, weil es so rüberkommt als wäre das ein stumpfer Shooter.

Sieht wirklich nicht so gut aus. Ich hoffe, es wird nochmal verschoben. Sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. :)
 
Speicher synchronisieren geht ja automatisch.
Ich traue der Technik nicht und versichere mich beim Löschen wichtiger Spiele nochmal, ob auch wirklich der aktuelle Stand gesichert wurde. :ugly:

Jaa genau, Spiele die man vielleicht nicht jeden Tag zockt, nur so ab und zu,
Ja eben, wenn ich Spiele wie COD, GT7 oder sonst was zocke, können auch zwischendurch mal 2 Monate vergehen, ehe ich sie wieder mal anpacke. Jedes mal vorher zu überlegen, auf was man wann Bock hat und runterlädt, um es dann parat zu haben, ist mir viel zu anstregend. Da geb ich lieber 100 € aus und hab den Kopf frei. #yolo

:banderas:
 
Ich traue der Technik nicht und versichere mich beim Löschen wichtiger Spiele nochmal, ob auch wirklich der aktuelle Stand gesichert wurde. :ugly:


Ja eben, wenn ich Spiele wie COD, GT7 oder sonst was zocke, können auch zwischendurch mal 2 Monate vergehen, ehe ich sie wieder mal anpacke. Jedes mal vorher zu überlegen, auf was man wann Bock hat und runterlädt, um es dann parat zu haben, ist mir viel zu anstregend. Da geb ich lieber 100 € aus und hab den Kopf frei. #yolo

:banderas:
Eben mal kurz irgendwas weiterzocken und dann OH MIST liegt auf der externen oder muss neu runtergeladen werden ist jetzt nicht die optimale Ausnutzung der wenigen Game Time!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom