PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schöner Diskussionsstil
"Aba Aba Aba die anderen haben angefangen und sind vieeeeeeel phöser!!!!!!!!"

Chill und gönn dir BG3, das beste RPG dieses Jahr und aller Zeiten

:tinglewine:

Natürlich werde ich es mir gönnen, schließlich habe ich sowie viele andere "grüne" es ja auch nicht als belangloses Indie Spie für Keller Nerds betitelt :ol:

Soviel zur Wahrnehmung und deinem "Diskussionsstil"

:tinglewine:
 
Erinnert ihr euch noch als die Grünen die tolle Speichererweiterung der Xbox verteidigt haben, statt Sonys faire Implementation von Standard-SSDs? Das habt ihr nun davon:

2 TB superschneller Speicher für PS5: 82 €

2 TB mittelmäßiger Speicher für Xbox: 289 € (statt 599 €!!!!!11111)

Danke SamariterSONY, Danke Cerny.

:banderas:
 
Der Frunst und die Verzweiflung der Frösche, wenn sie mit einer 2 Monate alten "Randnotiz News" über die PS5 ankommen um von den aktuellen Problemen bei der Potato Xbox ablenken zu wollen. :banderas:
 
Twitter ist voll damit und sogar bei kleinen Cutscenes überhitzt die PotatoStation5...:nix:
Schade, dass Cerny so ein mieser Ingenieur ist. :shakehead:


#CernyGottaGo
#PSHASNORPG
Kann ich wie gesagt von mir und meinem Umfeld nicht bestätigen. Hab auch viele Live Streams dazu geschaut und von den Streamern und Zuschauern hatte keiner derartige Probleme.

Playstation ist halt was für Geringverdiener. Quasi die Bürgergeld-Konsole :nix:
Ist das nicht eher die XBOX Series S mit Game Pass?
 
Schluss mit der haltlosen Propaganda von Pikas, XBots, Schlümpfen… und das bisschen gefrickel! Kommen wir zu den Fakten! :aargh: Es wird euch detaillierter vorgestellt, das kommende ‚Game of the Year‘ in diesem Jahr.

EpicnYs X: Nordics! :laserfish:

Verneig Dich, Pöbel, vor dem einzig wahren König des Nordens… :kneel:





:banderas:
 
Ich dachte wegen der 80 € Spiele gerade nicht? Jetzt entscheidet euch doch mal. Denke die anspruchsloseren Geringverdiener landen eher bei Series S und Gamepass.
Wenn du dir die Verkaufszahlen angucken würdest, würdest du sehen, dass im Verhältnis zu den Konsolenverkäufen kaum Spiele abgesetzt werden :nix:
Bürgergeld-Konsole :kruemel:
 
Schluss mit der haltlosen Propaganda von Pikas, XBots, Schlümpfen… und das bisschen gefrickel! Kommen wir zu den Fakten! :aargh: Es wird euch detaillierter vorgestellt, das kommende ‚Game of the Year‘ in diesem Jahr.

EpicnYs X: Nordics! :laserfish:

Verneig Dich, Pöbel, vor dem einzig wahren König des Nordens… :kneel:




:banderas:

wann kommts eigentlich zu uns? müsste noch monstrum nox spielen, das hier im regal steht, was ich noch im backlog habe :blushed:
 
Das gute am Rückzieher von MS wegen Parity ist ja, das BG3 auf einmal doch ein ganz tolles RPG ist und nicht mehr von den grünen als belangloses Indie Spiel für Keller Nerds verunglimpft wird.
Dann liefere mal die entsprechenden Zitate dafür :ol:
Sony knechtet sie alle! So sieht ein Marktführer aus, das auch Ms während den Verhandlungen bestätigt hat.
Mamba Out Los Angeles Lakers GIF by NBA
Playdohstation stirbt ist tot confirmed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom