PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
RPG werden ausschließlich auf der RPGstation 5 bei mir gespielt, als nĂ€chsten kommt Grandblue Fantasy, das direkt Anfang 24 fĂŒr die Playstation Familie erscheint.

Da BG3 fast zeitgleich mit SF auf der Xbox erscheint, ist das ein Fataler schlag fĂŒr unsere Fanboys (vor allem Starfield), die gerade am Zittern sind da BG3 Starfield mit großer Wahrscheinlichkeit Spielerisch sowie Wertungstechnisch, den Platz streitig machen wird. Kein guter Schachzug seitens Ms!

Einige Hardcore Xboxler ist das ein Dorn im Auge, man sehe nur die Traumwertungen zu BG3 95% Meta schnitt! Das sind Wertungen, da wird ein Starfield nie rankommen.

:banderas:
 
Haben die Beiden Geld von MS bekommen.
:eek:

Wo sind die Beiden ĂŒberhaupt?
Komplett weg oder nur untergetaucht bis das Starfield Strohfeuer Anfang Oktober erloschen ist?
Wahrscheinlich Frau Kahn von der FTC trösten nach dem verlorenen Prozess.
Stimmt, er hat seinen ganz eigenen Propaganda-Charme. :coolface:
Wohl wahr, kritisiere ich oft genug. Immerhin posted er jedoch in Spielethreads ganz ohne Propaganda Zwecke.

RPG werden ausschließlich auf der RPGstation 5 bei mir gespielt, als nĂ€chsten kommt Grandblue Fantasy, das direkt Anfang 24 fĂŒr die Playstation Familie erscheint.

Da BG3 fast zeitgleich mit SF auf der Xbox erscheint, ist das ein Fataler schlag fĂŒr unsere Fanboys (vor allem Starfield), die gerade am Zittern sind da BG3 Starfield mit großer Wahrscheinlichkeit Spielerisch sowie Wertungstechnisch, den Platz streitig machen wird. Kein guter Schachzug seitens Ms!

Einige Hardcore Xboxler ist das ein Dorn im Auge, man sehe nur die Traumwertungen zu BG3 95% Meta schnitt! Das sind Wertungen, da wird ein Starfield nie rankommen.

:banderas:
Und wenn doch dann sind das gekaufte Wertungen oder was ist dann deine Ausrede? :coolface:

RPG Station haut schon nicht hin weil der WRPG Markt zum Großteil zu Microsoft gehört. RPG Station ist mit dem Ende der PS2 gestorben. Teilweise schon mit der PS1.
 
Was fĂŒr eine dĂŒmmliche Grafik und Aussage. Nichts auf dem Bild ist erschienen, dabei gibt es massig PS-Exklusive RPGs, die von einem "Home of RPG" sprechen könnten.

Nioh 2, Final Fantasy 7 Remake, Final Fantasy 16, BG3 frĂŒherer Release oder PS4 Titel wie Tales of Berseria, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III etc. pp.
Setzt sich das Eigentor-Verhalten der GrĂŒnen heute fort? Wird langsam öde. :D
 
auf welcher konsole kann ich FF16, FF7R und Baldurs Gate 3 spielen? diese konsole ist ja dann offensichtlich die beste fĂŒr rpg fans :brit:
Ich bin mir relativ sicher das Starfield wertungstechnisch FF ĂŒberholt. BG3 wird es wohl nicht knacken. Dann wĂŒrde dein Kartenhaus zerfallen. :)
 
FF XVI und FFVIIR als RPG zu bezeichnen....Ich muss los....:rofl3:

bildschirmfoto2023-084aisd.png
 
Die đŸ€„-Jimmys haben immer noch nicht den Schock von gestern verarbeitet... :rofl3:
Welchen Schock? Hab ich irgendwas verpasst? đŸ€”
Frage: Wie belanglos kann die BelanglosStation 5 werden?
BelanglosStation5: JA!
Auch das Provisionssoll noch nicht erfĂŒllt? đŸ€”

umsatz_spielekonsolen_erstes_halbjahr_2023-1024x871.jpeg


Wenn Belanglos so aussieht ist doch alles in bester Ordnung :goodwork:
 
auf welcher konsole kann ich FF16, FF7R und Baldurs Gate 3 spielen? diese konsole ist ja dann offensichtlich die beste fĂŒr rpg fans :brit:
Auf welcher wirst du denn Starfield, Avowed, Das neue Elders Scrolls und co. spielen können? Zumindest nicht auf der PS5, wÀhrend deine Titel ebenso auf der Xbox erscheinen werden
:kruemel:
 
Und wenn doch dann sind das gekaufte Wertungen oder was ist dann deine Ausrede? :coolface:
Wir kennen doch mittlerweile unser MS. WĂ€re nicht das erste mal, das der Geldkoffer versehentlich "vergessen" wurde. :vv:
RPG Station haut schon nicht hin weil der WRPG Markt zum Großteil zu Microsoft gehört. RPG Station ist mit dem Ende der PS2 gestorben. Teilweise schon mit der PS1.
Das glaubst du wohl selber nicht oder? Siehe Stephans aussage
Was fĂŒr eine dĂŒmmliche Grafik und Aussage. Nichts auf dem Bild ist erschienen, dabei gibt es massig PS-Exklusive RPGs, die von einem "Home of RPG" sprechen könnten.

Nioh 2, Final Fantasy 7 Remake, Final Fantasy 16, BG3 frĂŒherer Release oder PS4 Titel wie Tales of Berseria, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III etc. pp.
Setzt sich das Eigentor-Verhalten der GrĂŒnen heute fort? Wird langsam öde. :D
Danke. :kruemel:
 
Ich bin mir relativ sicher das Starfield wertungstechnisch FF ĂŒberholt. BG3 wird es wohl nicht knacken. Dann wĂŒrde dein Kartenhaus zerfallen. :)

warum? 2 exklusive FF > starfield, wertungen hin oder her. bist du ein wertungsgamer? :verwirrt:

Auf welcher wirst du denn Starfield, Avowed, Das neue Elders Scrolls und co. spielen können? Zumindest nicht auf der PS5, wÀhrend deine Titel ebenso auf der Xbox erscheinen werden
:kruemel:

avowed will ich gar nicht spielen und dass neue elder scrolls ist vermutlich etwas fĂŒr die nĂ€chste xbox generation (wenn es dann noch eine gibt)
 
FF XVI und FFVIIR als RPG zu bezeichnen....Ich muss los....:rofl3:

bildschirmfoto2023-084aisd.png
Ernst gemeinte Frage, du schaust bei RPGs Twitch-Streams um dich bei der Story spoilern zu lassen? rly?
Also was soll die Zahl groß sagen.

Man schaut in ein Singleplayer Spiel stream höchstens mal kurz rein um zu schauen ob einem das Spiel zusagt.
Das ist ganz was anderes als auf Twitch ein Multiplayer Turnier zu verfolgen.
 
auf welcher konsole kann ich FF16, FF7R und Baldurs Gate 3 spielen? diese konsole ist ja dann offensichtlich die beste fĂŒr rpg fans :brit:

Nicht nur fĂŒr RPG Fans, sondern fĂŒr Fans derer, die ein ausgewogenes Lineup haben wollen. :goodwork:

Auf welcher wirst du denn Starfield, Avowed, Das neue Elders Scrolls und co. spielen können? Zumindest nicht auf der PS5, wÀhrend deine Titel ebenso auf der Xbox erscheinen werden
:kruemel:

The Elder Scrolls wirst du auch nicht auf der Series S/X spielen können. Und ob FF7R und FF16 auf der Xbox erscheinen, wird sich zeigen. Gerade auf das Erste wartet man schon fĂŒnf Jahre drauf. ;)
 
Auf welcher wirst du denn Starfield, Avowed, Das neue Elders Scrolls und co. spielen können? Zumindest nicht auf der PS5, wÀhrend deine Titel ebenso auf der Xbox erscheinen werden
:kruemel:
Schon mal davon gehört das man auch Spiele auslassen kann, weil es eh so viele Spiele gibt das die kein Mensch alle spielen kann? đŸ€”
 
warum? 2 exklusive FF > starfield, wertungen hin oder her. bist du ein wertungsgamer? :verwirrt:



avowed will ich gar nicht spielen und dass neue elder scrolls ist vermutlich etwas fĂŒr die nĂ€chste xbox generation (wenn es dann noch eine gibt)
Dann schreibe das fĂŒr DICH subjektiv die Games vorne liegen!
Mit welchem Maßstab willst du denn deine Aussage festigen wenn nicht mit den Wertungen? :kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom