PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BG3 werde ich noch spielen. Ich wollte anfangen aber im August standen noch paar Projekte Arbeit an und hatte da mehr zu tun. Auch Privat. Da für mich STarfield am 01.09. dann Vorrang hat, will ich mit BG3 warten..

Hast das gestern gelesen? was alles in STarfield noch möglich ist? hatte es als "Spoiler" markiert. Aber find das so genial. Zudem gibs Berichte, dass du in Starfield 100 Stunden verbringen kannst und ständig was zu entdecken oder zu machen ist, ohne die Hauptstory groß weiter gespielt zu haben. Der Umfang soll riesig sein.

nein, habe ich nicht gelesen. ich gehe in so games meistens mit möglichst wenig wissen rein. auch von BG3 weiss ich quasi nix und entdecke alles selber. oder Tears of the kingdom hatte ich quasi keinen plan, wusste bis zum spielstart nicht mal das es einen untergrund gibt.

ich finde so spiele zu erleben viel toller. (aber nix gegen leute die sich vorab informieren, muss jeder selber entscheiden).

generell bin ich kein freund von 1mio optionen in spielen was man alles tun könnte, ich werde eher jemand sein der wohl die hauptquest + nebenquests spielt + das nötigste und etwas mehr an anderem kram mitnimmt. es kommt auch etwas drauf an wie tief die machniken bei optionalem kram sind. ich hasse zum beispiel bauen..... oder bei fallout 4 das ganze zeug rund um die settlers etc, das hat mich mehr genervt als das es mir spass machte
 
nein, habe ich nicht gelesen. ich gehe in so games meistens mit möglichst wenig wissen rein. auch von BG3 weiss ich quasi nix und entdecke alles selber. oder Tears of the kingdom hatte ich quasi keinen plan, wusste bis zum spielstart nicht mal das es einen untergrund gibt.

ich finde so spiele zu erleben viel toller. (aber nix gegen leute die sich vorab informieren, muss jeder selber entscheiden).

generell bin ich kein freund von 1mio optionen in spielen was man alles tun könnte, ich werde eher jemand sein der wohl die hauptquest + nebenquests spielt + das nötigste und etwas mehr an anderem kram mitnimmt. es kommt auch etwas drauf an wie tief die machniken bei optionalem kram sind. ich hasse zum beispiel bauen..... oder bei fallout 4 das ganze zeug rund um die settlers etc, das hat mich mehr genervt als das es mir spass machte

Ich liebe bauen ;)
aber das bauen ist keine Pflicht

ich will viele Schiffe, ne Flotte, viele Basen, die Nebenquestes alle machen (ich bin eher einer, der Quests komplettiert), Hautpquest, Planeten erkunden, Crew anheuern, Die Flora und Faune entdecken und und und

Eine Sache (ist kein Spoiler). Modder können dann sogar Planeten ins Spiel hinzufügen, neue Quests und mehr. Und die Modding Community ist bei Bethesda groß :)

Stimme ihm zu: Playstation Portal
 
nein, habe ich nicht gelesen. ich gehe in so games meistens mit möglichst wenig wissen rein. auch von BG3 weiss ich quasi nix und entdecke alles selber. oder Tears of the kingdom hatte ich quasi keinen plan, wusste bis zum spielstart nicht mal das es einen untergrund gibt.

ich finde so spiele zu erleben viel toller. (aber nix gegen leute die sich vorab informieren, muss jeder selber entscheiden).

generell bin ich kein freund von 1mio optionen in spielen was man alles tun könnte, ich werde eher jemand sein der wohl die hauptquest + nebenquests spielt + das nötigste und etwas mehr an anderem kram mitnimmt. es kommt auch etwas drauf an wie tief die machniken bei optionalem kram sind. ich hasse zum beispiel bauen..... oder bei fallout 4 das ganze zeug rund um die settlers etc, das hat mich mehr genervt als das es mir spass machte
Ich hab auch in Fallout 4 nicht gerne gebaut und möchte das in Starfield so gut es geht ignorieren. Hoffe das es nicht Teil von Quests oder Fraktions Aufgaben ist da ich die Quests schon gerne zu 100% komplettieren möchte.
 
Ich liebe bauen ;)
aber das bauen ist keine Pflicht

ich will viele Schiffe, ne Flotte, viele Basen, die Nebenquestes alle machen (ich bin eher einer, der Quests komplettiert), Hautpquest, Planeten erkunden, Crew anheuern, Die Flora und Faune entdecken und und und

Eine Sache (ist kein Spoiler). Modder können dann sogar Planeten ins Spiel hinzufügen, neue Quests und mehr. Und die Modding Community ist bei Bethesda groß :)

Stimme ihm zu: Playstation Portal

Ich hab auch in Fallout 4 nicht gerne gebaut und möchte das in Starfield so gut es geht ignorieren. Hoffe das es nicht Teil von Quests oder Fraktions Aufgaben ist.

ich denke, es ist gut wenn solche dinge eben so verbaut sind, das sie möglichst optional sind. ausser sie sind essentiel fürs spiel. also ich nehme an man muss zum beispiel sicher mind. 1 schiff bauen / ausbauen etc. es muss dann halt einfach auch gut gemacht sein mit entsprechender tiefe - oder halt die möglichkeit fertige dinger zu kaufen und gut ist.

nebenquests mache ich auch nur alle, wenn sie gut sind. bei totk habe ich auch nicht alle gemacht, bei FF16 merke ich jetzt schon das ich nicht alle machen werde, weil das zeug belanglos ist. und einfach nur alles zu tun, um es zu tun damit man alles getan hat..ist mir die zeit zu schade :) es muss einfach spass machen, das ist alles was ich erwarte bei solchen dingen
 
Guten Morgen, dieses Wochenende noch Frauchen mit einem Trip nach Groningen für die kommenden Wochenenden ruhig stellen!
Danach starten Multi Gamer Wochen!
Heute kommt Armored Core 6 Xbox Retail und Blasphemeus 2 Switch Retail.
Am 1 September kommt das Deluxe Pack von Starfield.
Baldurs Gate 3 Deluxe wartet schon auf der PS5 als Vorbestellung.
….und ihr so? :goodwork:
Es gibt nichts besseres als ein objektiver Multi Gamer zu sein.
:tinglewine:


Ich dachte das macht nur Sony
Microsoft kauft direkt Publisher, was natürlich besser und unbedenklicher ist .
:enton:

Um beide RPGS der Dekade auf Konsole spielen zu können. Kauft ne XBOX :goodwork:
Ob Starfield eines der Spiele dieser Dekade bzw. Gen sein wird ....

Könnt ihr bald (sehr bald, also das echte bald) in meiner objektiven Review nachlesen.
:tinglewine:
 
generell bin ich kein freund von 1mio optionen in spielen was man alles tun könnte, ich werde eher jemand sein der wohl die hauptquest + nebenquests spielt + das nötigste und etwas mehr an anderem kram mitnimmt. es kommt auch etwas drauf an wie tief die machniken bei optionalem kram sind. ich hasse zum beispiel bauen..... oder bei fallout 4 das ganze zeug rund um die settlers etc, das hat mich mehr genervt als das es mir spass machte

Sehe das ähnlich. Im letzten Gamestar Podcast sind sie nach der GC Stage Demo auch der Meinung, das alles was mit Weltraum zu tun hat, eher eine Schwäche des Spiels wird und man sich ggf mit zu vielen Features übernommen hat.
Und genau in diesen Part projezieren viele ja gerade Ihre Erwartungen, was sie sich alles von einer riesigen Galaxis als Sanbox möglich ist und was sie alles umsetzen wollen.

Ich geh auch erst mal mit nicht zu vielen Erwartungen rann und hoffe auf ein gutes Bethesda RPG wie ES/FO in Space. Von allen anderem lass ich mich gern positiv beim selber spielen überraschen
 
Jaja aber jetzt mal ohne War unso ( :ugly: )

@Zenitsu , willst du mir ehrlich sagen, du kennst DIESEN Film nicht?

Hollywood-Insider-300-Political-Satire.jpg

300-rise-of-an-empire-2014-film-rcm1200x627u.jpg

images

rodrigo-santoro-als-xerxes-in-warner-bros-pictures-und-legendaren-bilder-action-adventure-300-aufstieg-eines-reiches-ein-warner-bros-bilder-freigeben-pma6j6.jpg


:coolface:
Guter Film, hier ein Ausschnitt:

Wenn man die Logik einer Kartoffel nutzt, geht die Rechnung sicher auf.
 
ich bin immer noch von der bremsklotz aktion von M$ bei BG3 geschockt. ich bin ja potentieller bremsklotz kunde, jetzt muss ich zweimal überlegen ob ich mir das gerät hole oder die series x (aber dann später). microsoft hat auf jeden fall nicht vertrauenswürdig was deren versprechen angeht :sorry::shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom