PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation 5 Besitzer müssen auch frickeln.

Btw.
F4ThlKkb0AAQjs5


xD
Nee, aber jetzt mal ernsthaft :nix:
 
Und die Studios hätten ohne Microsoft nur Schrott produziert?

Aber nicht wirklich überzeugt von den Studios 🫤
Und die Playstation Studios hätten ohne Sony nur Schrott produziert?

Davon abgesehen wird Starfield schon gut von Microsoft profitiert haben. Mehr Ressourcen für Verbesserung und Optimierung und finanzielle Absicherung. Ohne Microsoft wäre Starfield sehr wahrscheinlich schon letztes Jahr erschienen. Nun hatte man dank Microsoft deutlich mehr Zeit plus Unterstützung der Xbox Teams.
 
Ist doch nichts politisches dran. Kann ja keiner was dafür wenn die polit Prominenz sich bei der Gamescom zeigt.

Naja ging auch schon um Politik.
Die deutsche Spielebranche hat um mehr Fördermittel für 2024 gebeten, da diese wohl nur bis Mai reichen... Habeck hat abgelehnt :shakehead:
 
Und die Playstation Studios hätten ohne Sony nur Schrott produziert?

Davon abgesehen wird Starfield schon gut von Microsoft profitiert haben. Mehr Ressourcen für Verbesserung und Optimierung und finanzielle Absicherung. Ohne Microsoft wäre Starfield sehr wahrscheinlich schon letztes Jahr erschienen. Nun hatte man dank Microsoft deutlich mehr Zeit plus Unterstützung der Xbox Teams.
Ich bezweifle das ganz stark. Mehr Recourcen und bessere Optimierung? Bitte was?😅 Das Game läuft auf der SX in 1296p in 30 FPS und hat Dips auf 15 FPS. Dabei ist die Optik alles andere als gut. Die Spielzeit der Kampagne beläuft sich gerademal auf 30-40 Stunden laut Bethesda. Auch die Downloadgröße erreicht gerademal 126GB. Gibt nicht umsonst kaum Gameplay Material. Ohne MS wäre das Game sicher schon fertig inkl. der PS5 Version. Geh mal besser von Schlimmsten aus.
 
wen interessiert das eigentlich auf consolewars, abgesehen von 5 Fricklern? xD
Ich schätze vor allem die Sonies, die ja gerne auf die schwache Switch und Xbox runterschauen.

Oder halt, das sind die, die am lautesten jammern, da sie ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. :awesome:

Deinen Beitrag nach zu urteilen kratzt dich das ja auch, aber wen sollte dich denn interessieren? Aber triggered Leute sind eh immer witzig, ich mag solche Kommentare von dir. :coolface:
 
Ich schätze vor allem die Sonies, die ja gerne auf die schwache Switch und Xbox runterschauen.

Oder halt, das sind die, die am lautesten jammern, da sie ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. :awesome:

Deinen Beitrag nach zu urteilen kratzt dich das ja auch, aber wen sollte dich denn interessieren? Aber triggered Leute sind eh immer witzig, ich mag solche Kommentare von dir. :coolface:
Ich bin nicht triggered. Wieso sollte ich das auch sein? Das ist eine ganz nüchterne Frage, weil es mich wirklich interessiert. Ehrlich :)
 
Ich bezweifle das ganz stark. Mehr Recourcen und bessere Optimierung? Bitte was?😅 Das Game läuft auf der SX in 1296p in 30 FPS und hat Dips auf 15 FPS. Dabei ist die Optik alles andere als gut. Die Spielzeit der Kampagne beläuft sich gerademal auf 30-40 Stunden laut Bethesda. Auch die Downloadgröße erreicht gerademal 126GB. Gibt nicht umsonst kaum Gameplay Material. Ohne MS wäre das Game sicher schon fertig inkl. der PS5 Version. Geh mal besser von Schlimmsten aus.

xD
Geh mal lieber wieder pennen :lol:
 
Guten Morgen, dieses Wochenende noch Frauchen mit einem Trip nach Groningen für die kommenden Wochenenden ruhig stellen!
Danach starten Multi Gamer Wochen!
Heute kommt Armored Core 6 Xbox Retail und Blasphemeus 2 Switch Retail.
Am 1 September kommt das Deluxe Pack von Starfield.
Baldurs Gate 3 Deluxe wartet schon auf der PS5 als Vorbestellung.
….und ihr so? :goodwork:
 
Guten Morgen, dieses Wochenende noch Frauchen mit einem Trip nach Groningen für die kommenden Wochenenden ruhig stellen!
Danach starten Multi Gamer Wochen!
Heute kommt Armored Core 6 Xbox Retail und Blasphemeus 2 Switch Retail.
Am 1 September kommt das Deluxe Pack von Starfield.
Baldurs Gate 3 Deluxe wartet schon auf der PS5 als Vorbestellung.
….und ihr so? :goodwork:
Bin natürlich auch multi unterwegs. Bisschen Box ,Bisschen PS5.Bei der Switch hab ich zurzeit nichts.
Aber Box und PS5 reicht.Das Wochenende ist eh viel zu kurz
 
Guten Morgen, dieses Wochenende noch Frauchen mit einem Trip nach Groningen für die kommenden Wochenenden ruhig stellen!
Danach starten Multi Gamer Wochen!
Heute kommt Armored Core 6 Xbox Retail und Blasphemeus 2 Switch Retail.
Am 1 September kommt das Deluxe Pack von Starfield.
Baldurs Gate 3 Deluxe wartet schon auf der PS5 als Vorbestellung.
….und ihr so? :goodwork:
Ich bin kurz vor Ende von ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘. Danach werde ich ‚Gris‘ und ‚Twin Mirror‘ spielen. Da ich nun auf die Handelsversion von ‚Eternights‘ warten werde, denke ich darüber nach, ob ich nicht ‚Tales of Berseria‘ bis dahin spielen werde, oder eine zweite Runde mit ‚13 Sentinals‘ gehe. Ende September steht dann ‚Fate/Samurai Remnant an. :)

Aber zu aller erst, knall ich mir am Wochenende einen rein und geh feiern. Und ihr so? :coolface:
 
Ich bin kurz vor Ende von ‚Ratchet & Clank: Rift Apart‘. Danach werde ich ‚Gris‘ und ‚Twin Mirror‘ spielen. Da ich nun auf die Handelsversion von ‚Eternights‘ warten werde, denke ich darüber nach, ob ich nicht ‚Tales of Berseria‘ bis dahin spielen werde, oder eine zweite Runde mit ‚13 Sentinals‘ gehe. Ende September steht dann ‚Fate/Samurai Remnant an. :)

Aber zu aller erst, knall ich mir am Wochenende einen rein und geh feiern. Und ihr so? :coolface:
Ich geh in den Coffee Shop zum Kaffee trinken! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom