PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
20230824-211950.jpg


You're Welcome :nyanwins:
Bessere Haptik und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin. :goodwork:
 
Bessere Haptik und und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin. :goodwork:
Sony/Jim muss dir was sagen :coolface:

Haptik wird glaube ich auch recht angenehm sein. Flat Switch mit JC geht halt gar nicht für präzise Games erst recht nimmer da einfach „aua“
 
Bessere Haptik und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin. :goodwork:

Ahnungslosigkeit ist bei dir nicht Neu. Playstation Portal hat KEIN OLED. KEIN! Es ist ein LCD. Tja dein Damage Control geht nach hinten los. Wie die Bashes gegen Starfield, weil jetzt Baldurs Gate 3 auch auf XBOX 2023 erscheint.

:banderas:


Hier hat man OLED Screen nicht weg gelassen, da es ihn für PS Portal nicht gibt. 220 Euro Plastikschrott ohne nutzen. Remote geht aktuell mit jedem Tablet oder Handy ohne Zusatzkosten.


Starfield hat im September komplett freie Bahn auf PC und XBOX. BG3 wird auf PC abklingen und auf XBOX erst später dazu kommen.
 
Sorry, diese schöne musikalische Untermalung in allen Ehren, und auch wenn es sich nicht wirklich vergleichen lässt, das hier ist noch immer eine Liga für sich:


:banderas:

PS: Ich musste da einfach gerade daran denken. ;)

Ist auch lange überfällig, dass neben ‚Forza Horizon 5‘ und ‚Halo Infinite‘ etwas in dieser Kategorie kommt.

und nein, Microsoft Messias, und Microsoft ist ja PC :kruemel:
Du bist im PC-Bereich definitiv Mitarbeiter des Monats… :coolface:
 
Für alle Starfield Fans... es gab neue Infos, einiges davon kann man als Spoiler werten.. was alles im Spiel möglich ist. Was der Umfang ist usw.
Einfach nur hammer :) einige Punkte wusste ich nicht. Aufklappen und durchlesen.


Die 2 Punkte fand ich Nice ^^
- You can get kidnapped & taken into space
- Ships has tier levels & they require a certain pilot skill level!

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom