ThePirate
Gesperrt
Bessere Haptik und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin.
You're Welcome
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bessere Haptik und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin.
You're Welcome
Sony/Jim muss dir was sagenBessere Haptik und und größerer OLED Screen wird dezent ausgelassen, so lieb ich das. Auch wenn ich kein Streaming only Fan bin.
Bin kein Fan von Jimbo.Sony/Jim muss dir was sagen
Haptik wird glaube ich auch recht angenehm sein. Flat Switch mit JC geht halt gar nicht für präzise Games erst recht nimmer da einfach „aua“
Dann sag ichs dir. No OLED :/Bin kein Fan von Jimbo.
Ist ja auch ein hässlich unsympathischer Hansel.Bin kein Fan von Jimbo.
Ja hast ja recht gehabt. Aber am anderen Rest ändert es nichts.Dann sag ichs dir. No OLED :/
Immerhin 1st Party und nein, Microsoft Messias, und Microsoft ist ja PCAch? Ist Starfield dann der Xbox Messias?
Sorry, diese schöne musikalische Untermalung in allen Ehren, und auch wenn es sich nicht wirklich vergleichen lässt, das hier ist noch immer eine Liga für sich:
Ist auch lange überfällig, dass neben ‚Forza Horizon 5‘ und ‚Halo Infinite‘ etwas in dieser Kategorie kommt.Immerhin 1st Party
Du bist im PC-Bereich definitiv Mitarbeiter des Monats…und nein, Microsoft Messias, und Microsoft ist ja PC
Und PC wird jetzt und auch bei zukünftigen Konsolengenerationen immer der Sieger seinDu bist im PC-Bereich definitiv Mitarbeiter des Monats…
Ich find's irgendwie geil.2 grüne Verlierer auf einem Bild
Ich glaube, das dürfte die wenigsten interessieren, so leid es mir für Dich tut.Und PC wird jetzt und auch bei zukünftigen Konsolengenerationen immer der Sieger sein
Jup, ein schmunzeln ist definitiv drin.2 grüne Verlierer auf einem Bild
wen interessiert das eigentlich auf consolewars, abgesehen von 5 Fricklern?Und PC wird jetzt und auch bei zukünftigen Konsolengenerationen immer der Sieger sein
2 grüne Verlierer auf einem Bild
Oh no…wen interessiert das eigentlich auf consolewars, abgesehen von 5 Fricklern?
Playstation 5 Besitzer müssen auch frickeln.wen interessiert das eigentlich auf consolewars, abgesehen von 5 Fricklern?
Es geht noch nicht um Bildschirme... Ups…