PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mietz, mietz, mietz, mietz, mietz… :coolface:
Katzen sind die schlechteren Hunde :coolface:

Jaja,unter „Deck“
Sad Happy Hour GIF by MOODMAN
 
Das gilt immer noch. Weiß nicht wem du mit deinem verunglückten "move the Goalpost" versuch aus der Reserve locken willst.

Würde die S nicht geben, würd sie auch keine vermissen und die Leute würden sich mehr X holen. Oder hast du so wenig Vertrauen in dein Lieblingssystem?

Mehr Series X bedeuten aber auch weiterhin weniger als jetzt mit Series S dann kann die Aussage ja weiterhin nicht mehr passen^^

Außer du bist so naiv und denkst, dass der Verkaufspreis der Konsole absolut keine Rolle spielt.

Das kann natürlich sein
 
Jetzt wird es wieder hoch motiviert mit der Grafik von Spider-Man 2 probiert...so verwzeifelt. :neutral:
 
Da hast du natürlich recht.
Bestmögliche Lösung wäre gewesen, es hätte die SerieS nie gegeben #Fehlkonstruktion

M$ dachte sich sicherlich, sie hätten damit den großen Wurf gelandet. Ich kann mir schon vorstellen, wie cringe der Pitch zur Series S gewesen sein muss. Da sitzen irgendwelche Anzugträger, die wüssten, wie der Markt funktioniert und wie sie das auspressen könnten, während halbherzige Powerpoint-Slides die wilde Gestik Spencers begleiten um seine großartige Vision zu unterstreichen. Nach dem Pitch gabs dann sicher eine ordentliche Saufgelage und ein Besuch im nächstbesten Puff, was als Forschungs- und Entwicklungskosten angesetzt wurde. 🤕
 
Spinnenman 2 was keiner seit BG3 mehr in den Mund genommen hat, lieber Alan Wake 2 als den DLC.
Gott sei Dank, hat man auf Playstation Auswahl und kann sich alle von dir aufgezählten Titel gönnen. :banderas:
Jetzt wird es wieder hoch motiviert mit der Grafik von Spider-Man 2 probiert...so verwzeifelt. :neutral:
Nur weil Xboxler versucht haben die Grafik von Spidy schlecht zu reden, aber was am Schluss dabei rauskam (Grafisch) davon träumt ihr nur auf Xbox. :goodwork:
 
Gott sei Dank, hat man auf Playstation Auswahl und kann sich alle von dir aufgezählten Titel gönnen. :banderas:

Nur weil Xboxler versucht haben die Grafik von Spidy schlecht zu reden, aber was am Schluss dabei rauskam (Grafisch) davon träumt ihr nur auf Xbox. :goodwork:

Komm bei der Realität bleiben, das haben zur Verwunderung nach der Showcase die Twitter Sony Trolle auch selbst getan ;)
 
Erinnert daran, dass wir bisher kein gutes und neues Silent Hunter erhalten haben.

Das waren viele tolle Stunden damals.
Jap, das war in der Tat super. Ich weiß nicht welchen Teil ich damals in meiner Jugend gespielt habe, aber ich habe gute Erinnerungen daran. Ich muss aber zugeben, dass ich an solch eine Art Spiel schon Jahrzehnte nicht mehr gedacht habe und gar nicht weiß, wie es momentan oder die letzten Jahre diesbezüglich auf dem Markt aussieht.
 
Nur weil Xboxler versucht haben die Grafik von Spidy schlecht zu reden, aber was am Schluss dabei rauskam (Grafisch) davon träumt ihr nur auf Xbox. :goodwork:
Wenn ich die Wahl zwischen einer interessanten neuen IP (Starfield) habe, die grafisch zwar etwas altbacken daherkommt, aber für Spannung sorgt, oder einem Game, welches optisch geil ist, aber im Gameplay wohl kaum Überraschungen und Innovationen aufweisen wird, muss ich nicht eine Sekunde überlegen...Starfield gewinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom