PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Holla lü, von manch einer Propa… verzeiht, Marketing-Strategie, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, kann ‚Microsoft‘ nur träumen und ist unbezahlbar… Oder in diesem Fall sogar kostenlos. :coolface:
 
Phil Spencer unterhält sich in Interviews oft über Games welche er auch selbst zockt. Er postet auch gern mal etwas darüber.
Also warum nimmst du ihm nicht ab das er gern zockt? :)
Ich habe nicht gesagt das er gar nicht zockt.
Aber sowas wurde in der Vergangenheit schon zu oft für PR ausgeschlachtet.
Da pflanzen dann auch CEOs Bäume fürs gute Image, bevor es auf die Yacht geht.
 
Sowas nennt man einen "Noob" stirb direkt, die Pfeife :goodwork:
Ist halt Stalker und kein Cod, null Ahnung aber mosern.



BTT

Gerade erst gesehen das BG3 auch noch dieses Jahr für die Xbox erscheint, keine gnade für die Playdistation, deluxe Gaming mit Starfield und BG3 , Spinnenman 2 schon komplett von der Leinwand gestrichen :lol2:
 
Ich habe nicht gesagt das er gar nicht zockt.
Aber sowas wurde in der Vergangenheit schon zu oft für PR ausgeschlachtet.
Da pflanzen dann auch CEOs Bäume fürs gute Image, bevor es auf die Yacht geht.
Dein Argument wäre sinnvoll wenn Spencer sonst nichts mit Games zu tun hat. Zum Beispiel wenn Jimbo dort stehen würde und zocken würde. Das wäre PR. Phil hat hingegen wirklich Interesse an den Games. Das ist der Unterschied :)
 
Ist halt Stalker und kein Cod, null Ahnung aber mosern.



BTT

Gerade erst gesehen das BG3 auch noch dieses Jahr für die Xbox erscheint, keine gande für die Playdistation, deluxe Gaming mit Starfield und BG3 , Spinnenman 2 schon komplett von der Leinwand gestrichen :lol2:
Pfeife bleibt Pfeife egal ob es in CoD oder Stalker passiert ist. Wie lang hat er überlebt nicht mal 10 sek. Dieser Nongamer:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht schlecht, wie Spencer selbst die Series S komplett entwertet hat...

qhn7ivcvqdbz.png
 
Wenn Starfield besser abschneidet als Spoderman 2 warn ich euch schonmal vor. Das wird unschön.
Lange unschön. Könnt ihr euch noch an BotW erinnern?!
So schlimm wird es.
 
Hier, mal etwas für die ruhige Seele, um sich zu entspannen.


Bald Spiderman 2 das jetzt schon Grafisch jedes Xbox Spiel in die Ecke stellt und 2024 geht es direkt weiter mit Grandblue Fantasy auf der RGPstation. :banderas:
Wenn Starfield besser abschneidet als Spoderman 2 warn ich euch schonmal vor. Das wird unschön.
Lange unschön. Könnt ihr euch noch an BotW erinnern?!
So schlimm wird es.
Spider-Man 2.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom