PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast hier noch vor zwei Wochen rumposaunt, dass das beste RPG des Jahres gefühlsexklusiv auf der Playstation erscheint und es nicht mal klar ist, ob es JEMALS auf die Xbox kommt. Vielleicht mal in einem Jahr.

Auf meine Antwort, dass man auf der PS5 nur BG3, aber auf der Xbox Starfield und BG3 spielen kann, kam von dir:



Frage mich, wer hier rudert. 🤔

Ja!! Ist doch toll das MS hier ein einsehen hatte, das die SeriesS es einfach nicht packt und die Freigabe gibt. Ist doch Prima!
Ist doch alber än das BG3 Gefühlsexklusiv Zeit-Konsolenexklusiv bleibt, nur wegen der eigenen Bräsigkeit und Sturheit bei MS!

Gerne auch für dich noch mal.
Ich selbst hab mich von anfang an genau für diese Lösung stark gemach!

Toll das man bei MS auf mich gehört hat unf einsichtig ist
Würde MS nicht auf seine total Hirnrissige Selbstgeißlung mit der SeriesS bestehen, gäbe es das Problem gar nicht.

Gibt's halt keinen Split Screen zum Release auf der SS sondern wird ggf nachgereicht. So what?

Aber nein, man lässt sich bewußt und willentlich von der eigenen Fehlkonstruktion runterziehen.

MS hätte dieses Jahr als strahlender Gewinner dastehen können, mit dem exklusiven SF und dem besten Spiel aller Zeiten. Jetzt stehen sie als Trottel dar.

Tja #Verkackt
 
Lösungsorientiert sind nun Rückzieher. Dieser War wird von Tag zu Tag bescheuerter

Lösungsorientiert wäre gewesen, diese Entscheidung vor Monaten zu fällen statt stur an Parity festzuhalten, wie bei jedem anderem Game. Aber da wir es hier mit einem GotY-Kandidaten zu tun haben, hat M$ wohl bisschen FOMO bekommen. Der Schaden ist jedenfalls irreversibel. ;)
 
Tja, Starfield UND BG...die Xbox gewinnt den "bestes RPG des Jahres"-Kampf definitiv, oder möchte noch irgendwer ganz mutig mit FF16 argumentieren?
Bin gleich zurück :coolface:
ford truck GIF by Autoblog
 
Lösungsorientiert wäre gewesen, diese Entscheidung vor Monaten zu fällen statt stur an Parity festzuhalten, wie bei jedem anderem Game. Aber da wir es hier mit einem GotY-Kandidaten zu tun haben, hat M$ wohl bisschen FOMO bekommen. Der Schaden ist jedenfalls irreversibel. ;)
Bullshit. Da hätten sich die Leute genauso das Maul zerrissen. Ist wohl nachvollziehbar das man so etwas nicht direkt kippt.
 
Lösungsorientiert wäre gewesen, diese Entscheidung vor Monaten zu fällen statt stur an Parity festzuhalten, wie bei jedem anderem Game. Aber da wir es hier mit einem GotY-Kandidaten zu tun haben, hat M$ wohl bisschen FOMO bekommen. Der Schaden ist jedenfalls irreversibel. ;)

Du solltest dir eher Sorgen machen, dass alle Devs, die mit Phil in einem Raum sind, ihre Games direkt auf die Xbox bringen. Oder gleich das ganze Studio an MS übergeben. Bei Jim Ryan schauen sie, wo der Notausgang ist. Der Charme des Marktführers. 😐
 
Ich würde eher sagen Meltdown Der Schlümpfe welche Baldur's Gate 3 in den letzten Wochen als Playstation Exklusiv für dieses Jahr gefeiert haben.

Und der fehlende Lokale Koop Modus wird kaum wem interessieren. Ich vermute den wird nur ein Bruchteil aller Spieler nutzen :)

Also ich seh hier keinen Schlumpf ausrasten oder traurig sein.
Im Gegenteil, man freut sich das MS sein sinnloses Gatekeeping im Sinne der Gamer aufgegeben hat. Gönnt euch!

Dafür ist aber die ganze grüne Brigade mit gelben Hilfskräfte hier sofort in voller Mannstärke angetreten um Nebelkerzen zu werfen.

Wirklich beeindruckend euer Einsatz!

:uglyclap:
 
Bullshit. Da hätten sich die Leute genauso das Maul zerrissen. Ist wohl nachvollziehbar das man so etwas nicht direkt kippt.

Der Fehler ist, dass "so etwas" schon von Anfang an existiert und die Warnsignale da waren. Wenn man stur dran festhält, obwohl das Problem offensichtlich ist, dann ist das nicht lösungsorientiert. Natürlich hätte man sich auch da das Maul zerrissen, weil Parität von Anfang an blöd gewesen ist. ;)
 
Der Fehler ist, dass "so etwas" schon von Anfang an existiert und die Warnsignale da waren. Wenn man stur dran festhält, obwohl das Problem offensichtlich ist, dann ist das nicht lösungsorientiert. Natürlich hätte man sich auch da das Maul zerrissen, weil Parität von Anfang an blöd gewesen ist. ;)

Eine Spielinhaltsmäßige Parität ist ganz bestimmt nicht blöd... sowas betrifft schließlich nicht nur ein Splitscreen-Modus 😉
 
Ich sehe Großbuchstaben, Ausrufezeichen und höhnische Emojis von dir.

Du meinst wo ich euch beglückwünschen habe, das ihr doch noch Zeitnah an das beste RPG aller Zeiten Baldurs Gate 3 kommt? Ja klar.

Ich gönne gerne.
Wäre ich fies und ein Arschloch, würde ich jetzt die ganzen Grünen Posts raussuchen, das MS niemals die Konsolen Parität aufgeben wird weil weil.
Und das Larian halt unfähig ist, sowas banale woe ein Splitscreen auf der S zu implementieren aber die MS Dev Task Force das sch lösen wird.

Jaja ....
MS würde niemals ...

🤣😂🤣
 
Du meinst wo ich euch beglückwünschen habe, das ihr doch noch Zeitnah an das beste RPG aller Zeiten Baldurs Gate 3 kommt? Ja klar.

Ich gönne gerne.
Wäre ich fies und ein Arschloch, würde ich jetzt die ganzen Grünen Posts raussuchen, das MS niemals die Konsolen Parität aufgeben wird weil weil.
Und das Larian halt unfähig ist, sowas banale woe ein Splitscreen auf der S zu implementieren aber die MS Dev Task Force das sch lösen wird.

Jaja ....
MS würde niemals ...

🤣😂🤣

Jetzt sehe ich einen Meltdown und Wörter wie "Arschloch". 🫤
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom