Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Segelohren-HH
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lösungsorientiert sind nun Rückzieher. Dieser War wird von Tag zu Tag bescheuerterInnerhalb von 50min 4 neue Seiten im WAR, nur wegen dem MS Rückzieher beim BG3 Megaton.
Was für ein herrlicher Meltdown des grünen Ruderteams
#DankeLarian
Du hast hier noch vor zwei Wochen rumposaunt, dass das beste RPG des Jahres gefühlsexklusiv auf der Playstation erscheint und es nicht mal klar ist, ob es JEMALS auf die Xbox kommt. Vielleicht mal in einem Jahr.
Auf meine Antwort, dass man auf der PS5 nur BG3, aber auf der Xbox Starfield und BG3 spielen kann, kam von dir:
Frage mich, wer hier rudert.
Würde MS nicht auf seine total Hirnrissige Selbstgeißlung mit der SeriesS bestehen, gäbe es das Problem gar nicht.
Gibt's halt keinen Split Screen zum Release auf der SS sondern wird ggf nachgereicht. So what?
Aber nein, man lässt sich bewußt und willentlich von der eigenen Fehlkonstruktion runterziehen.
MS hätte dieses Jahr als strahlender Gewinner dastehen können, mit dem exklusiven SF und dem besten Spiel aller Zeiten. Jetzt stehen sie als Trottel dar.
Tja #Verkackt
Lösungsorientiert sind nun Rückzieher. Dieser War wird von Tag zu Tag bescheuerter
Bin gleich zurückTja, Starfield UND BG...die Xbox gewinnt den "bestes RPG des Jahres"-Kampf definitiv, oder möchte noch irgendwer ganz mutig mit FF16 argumentieren?
Lebenserhaltungsmaßnahmen. Die Unterschiede zu den Konsolen werden kleiner, außer bei Nintendo. Und wer führt?Lösungsorientiert sind nun Rückzieher. Dieser War wird von Tag zu Tag bescheuerter
Bullshit. Da hätten sich die Leute genauso das Maul zerrissen. Ist wohl nachvollziehbar das man so etwas nicht direkt kippt.Lösungsorientiert wäre gewesen, diese Entscheidung vor Monaten zu fällen statt stur an Parity festzuhalten, wie bei jedem anderem Game. Aber da wir es hier mit einem GotY-Kandidaten zu tun haben, hat M$ wohl bisschen FOMO bekommen. Der Schaden ist jedenfalls irreversibel.
Lösungsorientiert wäre gewesen, diese Entscheidung vor Monaten zu fällen statt stur an Parity festzuhalten, wie bei jedem anderem Game. Aber da wir es hier mit einem GotY-Kandidaten zu tun haben, hat M$ wohl bisschen FOMO bekommen. Der Schaden ist jedenfalls irreversibel.
Bullshit. Da hätten sich die Leute genauso das Maul zerrissen. Ist wohl nachvollziehbar das man so etwas nicht direkt kippt.
Bullshit. Da hätten sich die Leute genauso das Maul zerrissen. Ist wohl nachvollziehbar das man so etwas nicht direkt kippt.
Baldurs Gate 3 ist nach 63 Reviews übrigens immer noch bei 96.
Ich würde eher sagen Meltdown Der Schlümpfe welche Baldur's Gate 3 in den letzten Wochen als Playstation Exklusiv für dieses Jahr gefeiert haben.
Und der fehlende Lokale Koop Modus wird kaum wem interessieren. Ich vermute den wird nur ein Bruchteil aller Spieler nutzen
Also ich seh hier keinen Schlumpf ausrasten oder traurig sein.
Das wirst du daran sehen das bei den Schlümpfen so langsam der Fokus weg von Baldur's Gate 3 hin zu Spider-Man 2 verlegt wirdAlso ich seh hier keinen Schlumpf ausrasten oder traurig sein.
Der Fehler ist, dass "so etwas" schon von Anfang an existiert und die Warnsignale da waren. Wenn man stur dran festhält, obwohl das Problem offensichtlich ist, dann ist das nicht lösungsorientiert. Natürlich hätte man sich auch da das Maul zerrissen, weil Parität von Anfang an blöd gewesen ist.
Ich sehe Großbuchstaben, Ausrufezeichen und höhnische Emojis von dir.
Du meinst wo ich euch beglückwünschen habe, das ihr doch noch Zeitnah an das beste RPG aller Zeiten Baldurs Gate 3 kommt? Ja klar.
Ich gönne gerne.
Wäre ich fies und ein Arschloch, würde ich jetzt die ganzen Grünen Posts raussuchen, das MS niemals die Konsolen Parität aufgeben wird weil weil.
Und das Larian halt unfähig ist, sowas banale woe ein Splitscreen auf der S zu implementieren aber die MS Dev Task Force das sch lösen wird.
Jaja ....
MS würde niemals ...