PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Innerhalb von 50min 4 neue Seiten im WAR, nur wegen dem MS Rückzieher beim BG3 Megaton.

Was für ein herrlicher Meltdown der grünen Ruderteams

#DankeLarian
:banderas:

Du hast hier noch vor zwei Wochen rumposaunt, dass das beste RPG des Jahres gefühlsexklusiv auf der Playstation erscheint und es nicht mal klar ist, ob es JEMALS auf die Xbox kommt. Vielleicht mal in einem Jahr.

Auf meine Antwort, dass man auf der PS5 nur BG3, aber auf der Xbox Starfield und BG3 spielen kann, kam von dir:


Frage mich, wer hier rudert. 🤔
 
Witz ist ja auch im Vergleich zur S ist die X praktisch gar nicht im Umlauf

Sags ja

MS ist der pure Trash nicht nur auf PC und Cloud sondern auch auf dem Konsolenmarkt 🫠☝️

Wird Zeit das sie sich wie Sony selbst abschaffen 🤙
 
Du hast hier noch vor zwei Wochen rumposaunt, dass das beste RPG des Jahres gefühlsexklusiv auf der Playstation erscheint und es nicht mal klar ist, ob es JEMALS auf die Xbox kommt. Vielleicht mal in einem Jahr.

Auf meine Antwort, dass man auf der PS5 nur BG3, aber auf der Xbox Starfield und BG3 spielen kann, kam von dir:

Er meinte auch, dass Larian nichts offiziell angekündigt hat oder geschweige für die XBOX arbeiten würde im Grunde.

Tja.. das Game erscheint 2023 :) Zum Glück nach Starfield.. so haben die leute genug Zeit, Starfield zu genießen und danach die bugfreie gefixte BG3 zu zocken
 
Innerhalb von 50min 4 neue Seiten im WAR, nur wegen dem MS Rückzieher beim BG3 Megaton.

Was für ein herrlicher Meltdown der grünen Ruderteams

#DankeLarian
:banderas:
Ich würde eher sagen Meltdown Der Schlümpfe welche Baldur's Gate 3 in den letzten Wochen als Playstation Exklusiv für dieses Jahr gefeiert haben.

Und der fehlende Lokale Koop Modus wird kaum wem interessieren. Ich vermute den wird nur ein Bruchteil aller Spieler nutzen :)
 
Ist schon heftig. Für Konsolenspieler ist die XBOX nun mit Baldurs Gate 3 und Starfield das Full RPG Package angesagt.

Aber auch sehr schön, dass Larian es mit Phil so direkt in wenigen Minuten klären konnte. Weiss einer, ob das GEspräch persönlich war (während der gamescom, wo Phil und XBOX aktuell auch sind) oder via Übertragung? ist Larian auf der Gamescom? wäre ja hammer wenn die das buddy mäßig geregelt haben vor Ort

Das ist mit Sicherheit auch ein Resultat, der bisherigen gemeinsamen Ergebnisse und dem medialen Erfolg von BG3 und somit den Druck auf Xbox zu verschulden und nicht nur weil man auf der GC zusammen ein Bierchen getrunken hat.

Ohne diese Ausnahme wäre es halt noch später gekommen und das will MS nicht.
 
Das ist mit Sicherheit auch ein Resultat, der bisherigen gemeinsamen Ergebnisse und dem medialen Erfolg von BG3 und somit den Druck auf Xbox zu verschulden und nicht nur weil man auf der GC zusammen ein Bierchen getrunken hat.

Ohne diese Ausnahme wäre es halt noch später gekommen und das will MS nicht.

Gut möglich. Aber gut, dass man sich hier flexibel genug zeigt.
 
Süß: Das "Sony exklusive" GotY erscheint nun doch offiziell für die Xbox (und auch noch DIESES Jahr), den PS- Schreihälsen bleibt das lachen im Hals stecken und kompensieren den BS der letzten Wochen jetzt mit dem fehlenden Split-Screen der Series S...geht es noch tiefer? xD
 
Innerhalb von 50min 4 neue Seiten im WAR, nur wegen dem MS Rückzieher beim BG3 Megaton.

Was für ein herrlicher Meltdown des grünen Ruderteams

#DankeLarian
:banderas:
Larian jetzt unfähig. Lel
Dabei seit Jahren auf Konsolen unterwegs, wie gesagt war mein Einstieg damals Ego Draconis.
Sowas würde ich btw auch wieder nehmen. War mit Two Worlds und Sacred damals guilty pleasures.
 
Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber wie kämst du dir vor wenn es immer hieß, die Series S ist pari zur Series X nur mit geringerer Auflösung?

Fändest du das gut das es jetzt doch Unterschiede gibt, nur weil du ne Series S gekauft hast, weil es hieß die kann alles wie die X nur auf HD Niveau?
Meine Güte, man muss doch nicht jeden Mist bis zum erbrechen durchdiskutieren oder?

Bin deiner Meinung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom