PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gab nun halt eine Einigung. So einfach.
Die Xbox somit klar die beste Konsole für RPGs :)

Naja, am Ende müsste es Larian mit der eigenen Engine hinbekommen.
Andere haben bisher keine Einschränkungen solcher Art machen müssen.

Wie Baldurs Gate 3 Microsoft und die XBox gebrochen hat!
Devs auf der ganzen Welt atmen erleichtert auf.

Legende!

:banderas:
 
Ja, weil Phil erlaubt hat, das die Series S und X Versionen Inhaltlich nicht mehr identisch sein müssen, woran sich bisher alle strikt halten mussten. Ob das jetzt so toll ist, auch weil man extra ein MS Tech Team zur Verfügung gestellt hat, die offensichtlich daran gescheitert sind.

Was ist dein Problem? Es ist ein lokaler Split-Screen. Switch Versionen von Spielen kommen oft ohne bestimmte Features und juckt da auch keinen
Man kann sich künstlich aufregen. Vor allem du als eher Ps5 Fan hast am wenigsten Grund dich da zu beschweren. Ich hab Clan Mates von XBOX (einige haben die Series S) die und hatten vorhin im Gamechat geredet. Die juckt es 0 ob es den Split SCreen hat. Sie zocken es eh allein und freuen sich.


Muss man sich geben: erst Starfield (RPG GOTY mit SCI FI, Actionbasiertes Kampfsystem), danach BG3 (RPG GOTY MIT Mittelalter / rundenbasiert)

XBOX WIN :banderas:
 
Also sollte mal lieber länger auf das Spiel warten? Der CC wird doch per Patch nachgereicht. Das ist doch die wesentlich bessere Lösung als zu warten. :fp:
Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber wie kämst du dir vor wenn es immer hieß, die Series S ist pari zur Series X nur mit geringerer Auflösung?

Fändest du das gut das es jetzt doch Unterschiede gibt, nur weil du ne Series S gekauft hast, weil es hieß die kann alles wie die X nur auf HD Niveau?
 
Da können sie Baldur's Bug ja noch entlausen nach der Testversion auf der PS5, während wir entspannt Starfield spielen. 👍
Wird sowieso hart für die PS5 (das P steht für Potato) das Spiel zu stemmen, da die CPU ziemlich ins schwitzen kommen wird. :shakehead:
Da kommen FF16 Vibes rüber, wenn einfach mal die Konsole ausgeht, weil das schlechte Design überhitzt. :(
 
Man kann sich künstlich aufregen. Vor allem du als eher Ps5 Fan hast am wenigsten Grund dich da zu beschweren. Ich hab Clan Mates von XBOX (einige haben die Series S) die und hatten vorhin im Gamechat geredet. Die juckt es 0 ob es den Split SCreen hat. Sie zocken es eh allein und freuen sich.
Wäre mal interessant wie viele Baldur's Gate 3 Spieler überhaupt den lokalen Koop nutzen :)
Vermutlich nur ein sehr geringer Anteil.
 
Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber wie kämst du dir vor wenn es immer hieß, die Series S ist pari zur Series X nur mit geringerer Auflösung?

Fändest du das gut das es jetzt doch Unterschiede gibt, nur weil du ne Series S gekauft hast, weil es hieß die kann alles wie die X nur auf HD Niveau?
Der Couch Coop wurde nur entfernt und wird per Patch nachgereicht.

Die PS5 (das P steht für Potato) wirbt auch mit 8K auf der Verpackung. Wo kann ich GoW, FF und Spider-Man in 8K spielen?
 
Wäre mal interessant wie viele Baldur's Gate 3 Spieler überhaupt den lokalen Koop nutzen :)
Vermutlich nur ein sehr geringer Anteil.

Jepp. Und wenn es sie stört, sollen sie die Series X kaufen. Easy. Ohne XBOX bekommt man nicht die wichtigsten RPGs des Jahrzehnts, wenn man Konsolenspieler ist.
 
Ich käme mir als Käufer einer Series S aber jetzt echt verarscht vor.
Es hieß immer, die Series S kann alles wie die Series X nur auf HD Niveau 🫤
Wegen nem Feature was 0,5% der userzahl nutzt? Man muss jetzt nicht jeden dreck für console wars missbrauchen.

Es wurde eine Lösung gesucht und gefunden. Vielleicht kommt ja noch locale splitscreen coop auf die S in der Zukunft.

Also Baldur's Gate 3 beste Konsolen Version die PS5.
War aber zu erwarten 👍
Die Series X wird die identische Version haben wie die PS5
 
Dann wird es in Zukunft wohl mehr Spiele auf der Series geben, wo sich die S- und X-Version unterscheidet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom