Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hoffentlich wird Starfield keine Selbstgespräche Simulation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die undercover Xbots die sich als Psler getarnt haben?Komm bei der Realität bleiben, das haben zur Verwunderung nach der Showcase die Twitter Sony Trolle auch selbst getan
neue IP bedeutet nicht gleich das es immer gleich besser ist/wird. Es handelt sich bei SF immer noch um Bugthesta, hatten sich mit ihren letzten Games ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Wenn ich die Wahl zwischen einer interessanten neuen IP (Starfield) habe, die grafisch zwar etwas altbacken daherkommt, aber für Spannung sorgt, oder einem Game, welches optisch geil ist, aber im Gameplay wohl kaum Überraschungen und Innovationen aufweisen wird, muss ich nicht eine Sekunde überlegen...Starfield gewinnt.
Du meinst die undercover Xbots die sich als Psler getarnt haben?
...bald nicht mehrdie machen so ziemlich die besten heasets auf dem markt
Bald gibt es glasklare „Lösungsvorschläge“ zu hören....bald nicht mehr
Das ist nicht falsch, aber die Spannung und Vorfreude ist (zumindest bei mir) dennoch im großen Maß vorhanden und auch wenn deren RPGs häufig verbuggt waren: Schlecht waren sie selten und Starfield wird mit Sicherheit nicht zu den schwächeren Titeln Bethesdas gehört, da bin ich sehr optimistisch.Du meinst die undercover Xbots die sich als Psler getarnt haben?
neue IP bedeutet nicht gleich das es immer gleich besser ist/wird. Es handelt sich bei SF immer noch um Bugthesta, hatten sich mit ihren letzten Games ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mermaidman wird sich freuen
You're Welcome
Kennst du diesen Thread?Die spielen in meiner Wahrnehmung eh keine Rolle. Machen die das?
Zu den Akku Laufzeiten hat sich Sony bei Playstation Portal doch noch garnicht geäußert. Außerdem ist der Vergleich eh hirnrissig.
You're Welcome
Da nehm ich natürlich die bessere Wahl,die PS Portal
You're Welcome
Die grünen Häckchen stehen für besser nur so als InfoDa nehm ich natürlich die bessere Wahl,die PS Portal
Bist ja auch der Inbegriff von Fanboy.Da nehm ich natürlich die bessere Wahl,die PS Portal
Das ist natürlich BlödsinnBist ja auch der Inbegriff von Fanboy.
Ach, dachte umgekehrtDie grünen Häckchen stehen für besser nur so als Info
Kennst du diesen Thread?
Weniger oder hirnrissiger als der gestrige Vergleich von Pikmin und Armored Core 6 ?Zu den Akku Laufzeiten hat sich Sony bei Playstation Portal doch noch garnicht geäußert. Außerdem ist der Vergleich eh hirnrissig.
JaWeniger oder hirnrissiger als der gestrige Vergleich von Pikmin und Armored Core 6 ?
Aber Achtung. Ist da noch komplexer als der Hotspot im Park, wo wir ja letztens einiges klären konnte. Du gewiefter boy du…Da nehm ich natürlich die bessere Wahl,die PS Portal