PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komm bei der Realität bleiben, das haben zur Verwunderung nach der Showcase die Twitter Sony Trolle auch selbst getan ;)
Du meinst die undercover Xbots die sich als Psler getarnt haben?
Wenn ich die Wahl zwischen einer interessanten neuen IP (Starfield) habe, die grafisch zwar etwas altbacken daherkommt, aber für Spannung sorgt, oder einem Game, welches optisch geil ist, aber im Gameplay wohl kaum Überraschungen und Innovationen aufweisen wird, muss ich nicht eine Sekunde überlegen...Starfield gewinnt.
neue IP bedeutet nicht gleich das es immer gleich besser ist/wird. Es handelt sich bei SF immer noch um Bugthesta, hatten sich mit ihren letzten Games ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)
 
Du meinst die undercover Xbots die sich als Psler getarnt haben?

neue IP bedeutet nicht gleich das es immer gleich besser ist/wird. Es handelt sich bei SF immer noch um Bugthesta, hatten sich mit ihren letzten Games ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ;)
Das ist nicht falsch, aber die Spannung und Vorfreude ist (zumindest bei mir) dennoch im großen Maß vorhanden und auch wenn deren RPGs häufig verbuggt waren: Schlecht waren sie selten und Starfield wird mit Sicherheit nicht zu den schwächeren Titeln Bethesdas gehört, da bin ich sehr optimistisch.
Ich gönne natürlich allen die Vorfreude auf Spider-Man, wird ebenfalls ohne Zweifel großartig, aber es ist eben "nur" ne Fortsetzung, Spannung ist in dem Fall für mich so gut wie keine vorhanden.
 
20230824-211950.jpg


You're Welcome :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom