PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen, dieses Wochenende noch Frauchen mit einem Trip nach Groningen für die kommenden Wochenenden ruhig stellen!
Danach starten Multi Gamer Wochen!
Heute kommt Armored Core 6 Xbox Retail und Blasphemeus 2 Switch Retail.
Am 1 September kommt das Deluxe Pack von Starfield.
Baldurs Gate 3 Deluxe wartet schon auf der PS5 als Vorbestellung.
….und ihr so? :goodwork:

coole sache :) bei mir rotiert final fantasy in der ps5, drainus auf der switch und BG3 am pc. :)
 
Guten Morgen. Er hier bringt es auf den Punkt und viele teilen diese Ansichten. Liebe Schümpfe. Holt euch einfach Starfield. Kauft euch einen PC oder tauscht wie viele andere, die PS5 gegen eine XBox. Aber hört auch hier zu jammern und zu haten.. Das manche sogar daher labern von wegen 15 FPS usw obwohl wir alle die Direct gesehen haben. Obwohl das Spiel im neuesten Build absolut fein läuft. Es atemberaubend aussieht. Es zum größten RPG gehört. Keine oder wenige Bugs vorhanden sind. Aber hört doch auf zu salzen. Wir alle wissen, ihr braucht und wollt Starfield. :goodwork:


Sogar Schlümpfe wechseln das Lager :) der hier mit 65k Followern. Er hat schon die Series X geholt und war bei XBOX / PHIL / TODD in Köln.

Oder der hier mit knapp 9k Followern, der kürzlich von SChlümpfen als "Verräter" angefeindet wurde und beleidigt. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Er hier bringt es auf den Punkt und viele teilen diese Ansichten. Liebe Schümpfe. Holt euch einfach Starfield. Kauft euch einen PC oder tauscht wie viele andere, die PS5 gegen eine XBox. Aber hört auch hier zu jammern und zu haten.. Das manche sogar daher labern von wegen 15 FPS usw obwohl wir alle die Direct gesehen haben. Obwohl das Spiel im neuesten Build absolut fein läuft. Es atemberaubend aussieht. Es zum größten RPG gehört. Keine oder wenige Bugs vorhanden sind. Aber hört doch auf zu salzen. Wir alle wissen, ihr braucht und wollt Starfield. :goodwork:


Sogar Schlümpfe wechseln das Lager :) der hier mit 65k Followern. Er hat schon die Series X geholt und war bei XBOX / PHIL / TODD in Köln.

Oder der hier mit knapp 9k Followern, der kürzlich von SChlümpfen als "Verräter" angefeindet wurde und beleidigt. :fp:

unabhängig vom ganzen rumgelaber um sony in deinem post. starfield muss man natürlich zocken als RPG fan oder es zumindest ausprobieren. bisher schreit alles nach einem wahnsinnig tollen sci-fi rpg..das hatten wir schon lange nicht mehr.und schon gar nicht in der grössenordnung.

bis dahin bin ich noch nicht durch mit BG3, bei mir wirds etwas später, aber es wird definitv gespielt.
 
unabhängig vom ganzen rumgelaber um sony in deinem post. starfield muss man natürlich zocken als RPG fan oder es zumindest ausprobieren. bisher schreit alles nach einem wahnsinnig tollen sci-fi rpg..das hatten wir schon lange nicht mehr.und schon gar nicht in der grössenordnung.

bis dahin bin ich noch nicht durch mit BG3, bei mir wirds etwas später, aber es wird definitv gespielt.

BG3 werde ich noch spielen. Ich wollte anfangen aber im August standen noch paar Projekte Arbeit an und hatte da mehr zu tun. Auch Privat. Da für mich STarfield am 01.09. dann Vorrang hat, will ich mit BG3 warten..

Hast das gestern gelesen? was alles in STarfield noch möglich ist? hatte es als "Spoiler" markiert. Aber find das so genial. Zudem gibs Berichte, dass du in Starfield 100 Stunden verbringen kannst und ständig was zu entdecken oder zu machen ist, ohne die Hauptstory groß weiter gespielt zu haben. Der Umfang soll riesig sein.

Fast alle sagen, dass der Anfang ruhig ist.. der Einstieg. Langsam. Man wird rangeführt. Dann nach wenigen Stunden nimmt es aber massiv an Fahrt auf und es kommt sehr viel hinzu und da wird es sehr packend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom