PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das gute am RĂŒckzieher von MS wegen Parity ist ja, das BG3 auf einmal doch ein ganz tolles RPG ist und nicht mehr von den grĂŒnen als belangloses Indie Spiel fĂŒr Keller Nerds verunglimpft wird.

BG3 auf einmal toll bei den GrĂŒnen Horden.

Mich freuts


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich folge der Diskussion, auch wenn man wieder schnell pampig wird :tinglewine:
Dann ergibt deine Frage nur keinen Sinn :tinglew:

Das gute am RĂŒckzieher von MS wegen Parity ist ja, das BG3 auf einmal doch ein ganz tolles RPG ist und nicht mehr von den grĂŒnen als belangloses Indie Spie fĂŒr Keller Nerdsl verunglimpft wird.

BG3 auf einmal toll bei den GrĂŒnen Horden.

Mich freuts


:banderas:
Hast Zitate oder ist das nur deiner Fantasie entsprungen?
 
Larian hat nicht nur ein Top Game entwickelt, Spencer ist vor ihnen eingeknickt. Chapeau, Larian!

giphyz8eib.gif
 
Dann ergibt deine Frage nur keinen Sinn :tinglew:
Doch, die ergibt verdammt viel Sinn wenn du mal einen Moment drĂŒber nachdenken wĂŒrdest, und nicht direkt auf Abwehr gehst weil ich das aus "meiner Sony-Schublade" Frage 😉
(P.S. Finde das mit den Schubladen weiterhin niedlich, aber sei es drum :awesome:)

Es wurden willkĂŒrlich 3 Xbox exklusive Spiele genannt Starfield, Avowed (kommt wann genau?) und Elder Scrolls (kommt das ĂŒberhaupt noch auf der Series?).
Jetzt ist die Frage: Wer sagt, das man diese 3 Titel unbedingt spielen muss? In der Zeit in der diese 3 Titel kommen, kommen bestimmt hunderte anderer RPGs die man spielen kann.

Deine Frage:
Auf welcher wirst du denn Starfield, Avowed, Das neue Elders Scrolls und co. spielen können?
impliziert ja, das das 3 Titel sein werden, die man unbedingt, auf jeden Fall, gespielt haben muss.

Darauf mein Einwand, das man diese Spiele auch auslassen kann, wenn man bspw. nur auf der PS5 unterwegs ist,
weil es eh so viele Spiele gibt, das man die eh nicht alle spielen kann.
 
Doch, die ergibt verdammt viel Sinn wenn du mal einen Moment drĂŒber nachdenken wĂŒrdest, und nicht direkt auf Abwehr gehst weil ich das aus "meiner Sony-Schublade" Frage 😉
(P.S. Finde das mit den Schubladen weiterhin niedlich, aber sei es drum :awesome:)

Es wurden willkĂŒrlich 3 Xbox exklusive Spiele genannt Starfield, Avowed (kommt wann genau?) und Elder Scrolls (kommt das ĂŒberhaupt noch auf der Series?).
Jetzt ist die Frage: Wer sagt, das man diese 3 Titel unbedingt spielen muss? In der Zeit in der diese 3 Titel kommen, kommen bestimmt hunderte anderer RPGs die man spielen kann.

Deine Frage:

impliziert ja, das das 3 Titel sein werden, die man unbedingt, auf jeden Fall gespielt haben muss.
Wer sagt das man FF7R, FF16 und BG3 gespielt haben muss? Niemand also ergibt deine Frage keinen Sinn.
 
Nein? Stimmt nicht?
Wird man also nicht gespoilert wenn man einen Twitch Stream zu einem Singleplayer Story-Game sieht? Okay :tinglewine:
Und das gilt fĂŒr JEDEN Twitch-Zuschauer?
Hogwarts Legacy ĂŒber Tage 100K Zuschauer...
Es gibt doch viele Zuschauer den die Story egal ist....
Du schiebst einfahc alle ĂŒber einen Hut. :(
 
Welchen Schock? Hab ich irgendwas verpasst? đŸ€”

Auch das Provisionssoll noch nicht erfĂŒllt? đŸ€”

umsatz_spielekonsolen_erstes_halbjahr_2023-1024x871.jpeg


Wenn Belanglos so aussieht ist doch alles in bester Ordnung :goodwork:
Sony knechtet sie alle! So sieht ein MarktfĂŒhrer aus, das auch Ms wĂ€hrend den Verhandlungen bestĂ€tigt hat.
Mamba Out Los Angeles Lakers GIF by NBA
 
Das gute am RĂŒckzieher von MS wegen Parity ist ja, das BG3 auf einmal doch ein ganz tolles RPG ist und nicht mehr von den grĂŒnen als belangloses Indie Spie fĂŒr Keller Nerdsl verunglimpft wird.

BG3 auf einmal toll bei den GrĂŒnen Horden.

Mich freuts


:banderas:

Diese Aussage bekrÀftigt eher deine selektive Wahrnehmung :ol: Liegt wohl auch etwas daran , dass Du wiederum die "blauen" quatsch Kommentare nicht wahrnehmen willst:kruemel:
 
Wer sagt das man FF7R, FF16 und BG3 gespielt haben muss? Niemand also ergibt deine Frage keinen Sinn.
Ist gut, passt schon :tinglewine:

Die GfK nennt zwar keine konkreten Zahlen, doch aus einer Infografik lÀsst sich ableiten, dass die Marke PlayStation im 1. Halbjahr annÀhernd 70 Prozent zum Konsolen-Gesamtumsatz beisteuerte. Die Nintendo Switch lag bei 25 Prozent, Microsofts Xbox bei knapp 6 Prozent.

Zum Wohl :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage bekrÀftigt eher deine selektive Wahrnehmung :ol: Liegt wohl auch etwas daran , dass Du wiederum die "blauen" quatsch Kommentare nicht wahrnehmen willst:kruemel:

Schöner Diskussionsstil
"Aba Aba Aba die anderen haben angefangen und sind vieeeeeeel phöser!!!!!!!!"

Chill und gönn dir BG3, das beste RPG dieses Jahr und aller Zeiten

:tinglewine:
 
FF XVI und FFVIIR als RPG zu bezeichnen....Ich muss los....:rofl3:

bildschirmfoto2023-084aisd.png
Auch hier, Zuschauerzahlen zu einer bestimmten Uhrzeit (vor allem morgens an einem Werktag), sind nicht sehr aussagekrĂ€ftig. Zumal es völlig normal ist, dass bei einem linearen Story SP Spiel die Zuschauerzahlen nach 2 Monaten abstĂŒrzen, wenn es die meisten durchgespielt haben.
 
Endlich trÀgt MS den BremSklotz zu Grabe.
Die Gaming Welt frohlockt.
:moin:

Ich hau auch noch einen raus:
Pinocchio Treffen auf der Gamescom

Tja, nicht mal ein "MS Engineers Team" konnte den Skalierungsbutton richtig verstellen, ich glaube MS sollte edlich mal die CW Experten fragen, wie es richtig geht. :kruemel:

F4T6FSIW0BItOdG


ABER der BremSklotz, aka "lead Xbox Series Console", wird nicht zu Grabe getragen, sondern nur die Features auf dieser. :ol:

Phillnochio hat doch unlĂ€ngst bestĂ€tigt, dass er sich persönlich um den Anbau der Potato kĂŒmmern wird damit die Ernte ĂŒppiger ausfĂ€llt.

F22zdZbbcAEmaI_
 
Auch hier, Zuschauerzahlen zu einer bestimmten Uhrzeit (vor allem morgens an einem Werktag), sind nicht sehr aussagekrĂ€ftig. Zumal es völlig normal ist, dass bei einem linearen Story SP Spiel die Zuschauerzahlen nach 2 Monaten abstĂŒrzen, wenn es die meisten durchgespielt haben.
aBa AbEr....FFXVI GotY...absolute Zernichtung... :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Wann kommt eigentlich die große Übernahme von :devilish:-Sony?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom