PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich traue der Technik nicht und versichere mich beim Löschen wichtiger Spiele nochmal, ob auch wirklich der aktuelle Stand gesichert wurde. :ugly:


Ja eben, wenn ich Spiele wie COD, GT7 oder sonst was zocke, können auch zwischendurch mal 2 Monate vergehen, ehe ich sie wieder mal anpacke. Jedes mal vorher zu überlegen, auf was man wann Bock hat und runterlädt, um es dann parat zu haben, ist mir viel zu anstregend. Da geb ich lieber 100 € aus und hab den Kopf frei. #yolo

:banderas:
Ich wollte ursprünglich auch eine größere zusätzliche SSD aber das Löschen und Downloaden geht so fix das es mir derzeit noch egal ist. Aber mit UE5 wirds bald sehr speicherhungig. Games mit 300GB und mehr werden bald Realität sein und die werden auf der PS5 sogar gepackt hinterlegt. Dafür können wir uns auf geile Games freuen.
 
War leider nicht so meins. :neutral:

Jim Carrey Omg GIF
 
Ich wollte ursprünglich auch eine größere zusätzliche SSD aber das Löschen und Downloaden geht so fix das es mir derzeit noch egal ist. Aber mit UE5 wirds bald sehr speicherhungig. Games mit 300GB und mehr werden bald Realität sein und die werden auf der PS5 sogar gepackt hinterlegt. Dafür können wir uns auf geile Games freuen.
An 300 GB als Normalität auf PS5 glaube ich jetzt noch nicht, aber ja, es wird nicht weniger. :D
 
Starfield ist einfach ne Wundertüte. Das sieht stark aus, aber bisher konnte keiner das Spiel mal selber antesten. Hat leider cyberpunk vibes xD

Bald wissen wir mehr. aber wenn es wirklich ein Totalausfall wird, dann hätten sich sicherlich viele Xbox-Besitzer gewünscht, auf Baldurs Gate 3 auszuweichen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom