PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und jetzt? ich spiele lieber ein Spiel "flüssig"
Um keine Ausrede verlegen, jetzt ist ein Spiel mit 3 Bildern mehr bei um die 40 FPS schon "flüssig", während das andere zum Daumenkino verkommt. :uglygw: Ach Zenitsu, man muss auch verlieren können. Nimm es wie ein Mann. Finde es tatsächlich beeindruckend, dass die PS5 bei beinahe gleichen Frames erheblich schärfer ist. #BeastStation #dankeSONY #CERNY4tehwin
 
Zum Glück habe ich die PS5 (das P steht für Potato) verkauft.

Hab sie auch verkauft. Die Sony Spiele kommen so oder so für PC. Fand die PS5 auch zu groß. Wer sie haben will gerne aber Sony sollte hier dringend eine kleine kompakte Version bringen. So ist die Konsole viel zu groß geraten.

Bin mit Microsoft und Gamepass eh super zufrieden. :love:

F4RvrxUWoAAi5aX
 
Um keine Ausrede verlegen, jetzt ist ein Spiel mit 3 Bildern mehr bei um die 40 FPS schon "flüssig", während das andere zum Daumenkino verkommt. :uglygw: Ach Zenitsu, man muss auch verlieren können. Nimm es wie ein Mann. Finde es tatsächlich beeindruckend, dass die PS5 bei beinahe gleichen Frames erheblich schärfer ist. #BeastStation #dankeSONY #CERNY4tehwin

Kann er nicht.
Hatten wir ja gestern erst, als er durch 1,7 Mio Views in 5h vom SM2 Trailer regelrecht zerstört wurde und dann ebenfalls den Pfosten einfach verschoben hat.

:nix:
 
Der Zack (Macher von Rebell Moon) will einen Gears of War Film machen. Und laut den Gerüchten soll er dafür geplant sein

F4P5WorWsAAFu4y



Ich liebe Gears of War, die Lore und alles um die IP. Ich hätte so gerne einen FIlm oder ne Serie dazu :) Zeitlich könnte sie mit einem neuen Spiel gerne erscheinen :goodwork:
 
Der Zack (Macher von Rebell Moon) will einen Gears of War Film machen. Und laut den Gerüchten soll er dafür geplant sein

F4P5WorWsAAFu4y



Ich liebe Gears of War, die Lore und alles um die IP. Ich hätte so gerne einen FIlm oder ne Serie dazu :) Zeitlich könnte sie mit einem neuen Spiel gerne erscheinen :goodwork:
Soll er machen. Würde mich nicht kümmern, wenn er die IP zerstört. Gibt kaum einen overhypteren Regisseur als Zack Snyder. Vollkommen frei von echter Ästhetik und Dramaturgie. Die 4h Justice League waren eine der größten Lebenszeitververschwendungen in meinem Leben. Handwerklich ultraschlecht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie auch verkauft. Die Sony Spiele kommen so oder so für PC. Fand die PS5 auch zu groß. Wer sie haben will gerne aber Sony sollte hier dringend eine kleine kompakte Version bringen. So ist die Konsole viel zu groß geraten.

Bin mit Microsoft und Gamepass eh super zufrieden. :love:

F4RvrxUWoAAi5aX

Man muss es MS echt lassen, das sie einen richtig guten Auftritt auf Messen hinlegen. Dieses Foto sagt ja quasi alles dazu.
Das Sony sich von Messen verabschiedet hat um Nintendo zu kopieren, was Webinhalte angeht find ich extrem beschissen. Habe das ja aber schon mehrfach hier gesagt.
Mir egal wie effizient Webformate sind und es tolle Kosten/Nutzen Powerpoints erzeugt, die sich die Schlipsträger bei ihren Meetings gegenseitig präsentieren.

Für mich ist Gaming unzertrennlich mit Passion verbunden. Leidenschaft! Egal ob man Dev oder Gamer ist.
Und wo bringt man diese Leidenschaft besser zu Tage, als bei solchen Messen wo man sich selbst und das ganze Hobby als solches feiert!
Exrtrem zum kotzen imo, das Sony hier komplett ausgeschieden ist.

Btw wo ist den nun der Nintendo Auftritt und tolle Stand, von dem die Pikas hier immer geredet haben? Oder hat MS die Bühne jetzt komplett für sich alleine?
Falls ja, well done and GG MS
 
Ach Zack Snyder kann schon meist kurzweilig ganz gut unterhalten.

Wem es mehr an filmischer Kultur und Sprache liegt wird mit Produktionen der französischen Filmindustrie sicher besser bedient.
Aber vielleicht wird M. Schweighöfer das für die Zweifler rausholen, wenn Zack ihn auch hier wieder einspannt.
 
Ach Zack Snyder kann schon meist kurzweilig ganz gut unterhalten.

Wem es mehr an filmischer Kultur und Sprache liegt wird mit Produktionen der französischen Filmindustrie sicher besser bedient.
Aber vielleicht wird M. Schweighöfer das für die Zweifler rausholen, wenn Zack ihn auch hier wieder einspannt.
Jup,Falscher Thread 👍
 
Der Zack (Macher von Rebell Moon) will einen Gears of War Film machen. Und laut den Gerüchten soll er dafür geplant sein

F4P5WorWsAAFu4y



Ich liebe Gears of War, die Lore und alles um die IP. Ich hätte so gerne einen FIlm oder ne Serie dazu :) Zeitlich könnte sie mit einem neuen Spiel gerne erscheinen :goodwork:

Ähm, bin mir sicher das die meisten "den Zack" kennen, also bis auf dich offensichtlich.

Zack Snyder gehört zu den bekanntesten Regieseuren der Welt und zeichnet sich für so grandiose Filme wie

- 300
- Watchman
- Sucker Punch
- Superman - Man of Steel
- Batman v Superman
- Justice League (Snyder Cut)
- Army of the Dead

aus.

Vorallem bei 300 hätt ich erwartet, das du den kennst.

:coolface:
 
Da Sony doch irgendwie als Shadow Drop indirekt auf der gamescom (zumindest in dessem Zeitraum aktiv) vertreten ist, hättest du wissen müssen, dass Project Q einen Namen hat. Ansonsten mach dir mal keine Sorgen, die PS5 verkauft sich sehr gut, die VR2 ebenso. Falls du es verpasst hast (weil bei der Grünen Propaganda oft ein falsches Bild geteilt wird):

Junge xD mal so nebenbei postest du hier Propaganda von Sony. Die VR hat eine n guten Start, ja. Aber die Verkaufszahlen sind auch stark gefallen sogar nach paar Wochen wieder hinter den der ersten Version. Und wie läuft es aktuell? Wie viele Neuerscheinungen gab es für VR2? Erzähl mal xD
 
Junge xD mal so nebenbei postest du hier Propaganda von Sony. Die VR hat eine n guten Start, ja. Aber die Verkaufszahlen sind auch stark gefallen sogar nach paar Wochen wieder hinter den der ersten Version. Und wie läuft es aktuell? Wie viele Neuerscheinungen gab es für VR2? Erzähl mal xD
Erst vorige Woche kam ein neues PSvr 2 Spiel raus :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom