PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seh ich das richtig, die PS5 Version ist am schärfsten? :coolface: :kruemel: Und der Frame minimal verschoben, was vermutlich zu anderen Zahlen als bei den anderen führt? ;)

Leider nicht. Ist identisch mit der Series X Version. Nur läuft die PS5 Version natürlich nicht so optimal.

Während GAMER von Microsoft und XBOX Games erhalten, bestes Gaming Abo und Fanservice, sogar persönlich und einfach Wert auf Gamer gelegt wird..


Hat Sony No Games, "BALD", Flopkäse, Jim Ryan würde sich nicht mal mit Schlümpfen ablichten lassen (0 Fanservice) und das einzige was Sony aufwarten kann als Konter zu MS und Gamescom

F4PhdZfaUAAZDrE
 
Ich bin da sehr einfach gestrickt. Da mir alles gefällt, wird sich alles gekauft :smoke:
Ist halt auch eine billige Ausrede für eine Marke wie die Xbox, die sooooo lange ihren Namen aufgebaut hat. Menschen sind nicht blöd. Die kennen die Xbox und wissen, dass sie die letzten Jahrzehnte bei PlayStation die besseren Games bekamen.

Leider nicht. Ist identisch mit der Series X Version. Nur läuft die PS5 Version natürlich nicht so optimal.
In deinem Bild ist die PS5 eindeutig schärfer (siehe Lippenriss rechte Seite oder Hautmakel rechte Seite neben der Lippe). Also entweder teilst du mal wieder Propaganda, oder das war ein Schuss in den Ofen. ;)
 
Gibt genug gründe MMOs abseits der sozialen Komponente zu spielen

Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen, die sind aber auch der Grund, warum die MMOs immer weniger auf die soziale Komponente gehen...
 
Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen, die sind aber auch der Grund, warum die MMOs immer weniger auf die soziale Komponente gehen...
Mir fällt auch keiner ein um ehrlich zu sein. MMOs sind im Grunde Rollenspiele mit schlechteren Subsystemen aufgrund der Bewältigung von Spielermassen, die widerum aufgrund der sozialen Komponente diese Nachteile wettmachen.
 
Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen, die sind aber auch der Grund, warum die MMOs immer weniger auf die soziale Komponente gehen...

Magst du MMOs? ich bin ehrlich, ich konnte mich nie mit MMOs anfreunden. Ich weiß, es gibt etliche die das zocken aber ist nicht meins.
 
Magst du MMOs? ich bin ehrlich, ich konnte mich nie mit MMOs anfreunden. Ich weiß, es gibt etliche die das zocken aber ist nicht meins.

Seitdem ich damals mit Ultima Online angefangen habe :banderas:
Allerdings spiele ich die meisten auch nicht lange. WoW (der anfang vom Ende sowohl für MMOs, als auch für Warcraft) z.B. hab ich 4 Monate ausgehalten :coolface:
 
Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen, die sind aber auch der Grund, warum die MMOs immer weniger auf die soziale Komponente gehen...
Es gibt doch Discord und andere Möglichkeiten.Und wen man in einer Gilde ist,hat man eh Möglichkeiten sprach Chat zu machen.
Du siehst alles mögliche schlecht was Konsole betrifft
 
Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen.
- Continuität
- Größe der Welt
- Lore
- Spielmechaniken
- indirektes erleben einer virtuellen MMO Welt, ohne selbst aktiv Teil sein zu müßen

Ich selbst hab FF14 am PC bis zum 2 Addon gespielt, also grob 200h. Ohne jemals wirklich mit anderen viel interagiert zu haben oder zu chatten.
Natürlich habe ich mit anderen zusammen Inis und Operations gespielt, läuft aber über den Groupfinder herlich anonym und erfordert keine Interaktion ... die meist auch nicht stattfindet. Ist auch nicht anders als mit Bots zu spielen, di mal besser mal schlechter sind.

Und natürlich sag ich nicht, das die soziale Komponente egal in einem MMO ist.
Bei DAoC war es das A und O, ohne diese war das Spiel quasi irrelevant. Bei WoW war ich auch sehr involviert.

Bei GW2, FF14, ESO, SW:TOR gar nicht und ich hab diese Spiele wie offline SP gespielt, die einen optionalen Multiplayer haben.

Der Spruch "warum spielst du MMOs wen du nicht aktiv mit anderen spielen will, das ist dämmlich" ist also weder zeitgemäß noch richtig
 
Seitdem ich damals mit Ultima Online angefangen habe :banderas:
Allerdings spiele ich die meisten auch nicht lange. WoW (der anfang vom Ende sowohl für MMOs, als auch für Warcraft) z.B. hab ich 4 Monate ausgehalten :coolface:
Ich hatte es mit TESO versucht aber wurde nicht Warm. Und WOW das wäre was.. aber ich hasse mit maus und tastatur. bei WOW über Konsole (PAD) ja das ist eher nicht dafür gedacht.. aber da wäre ich dabei.

Aber grundsätzlich finde ich viele MMOs die ich daneben noch testete nicht gut.. viele quests so stupide oder gleich.. kill 15 wildschweine usw. lauf da hin.. hol das.. usw

WOW hat für mich noch ein ok, da ich generell WARCRAFT und WARCRAFT 2 sowie 3 spielte und suchtete und daher auch nen Bezug zur Warcraft Lore habe.

Direkt in den ersten paar Sekunden pausiert und es hat sich bestätigt, man achte auf den Bart. Von links nach rechts wird es immer schärfer.


Er sagt es sogar bei 5:40, dass die PS5 schärfer ist. HAHA #Eigentor.
<iframe src="https://giphy.com/embed/cO39srN2EUIRaVqaVq" width="480" height="270" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="
">via GIPHY</a></p>
Und jetzt? ich spiele lieber ein Spiel "flüssig" als das ich hier oder da mal n futzel mehr schärfe habe. Nimm FF16 als bestes Beispiel. Der Performance Modus war im Grunde ein 30 bis 40 FPS Modus mit schlechterer Schärfe. War aber besser, als der Qualitätsmodus, da dieser einen abartigen "BLUR" hatte. Die FPS wären nicht das Problem (30 FPS wären ok) aber dann das gefühl von Flüssig und Grafik ist noch ok. Hier performt Series X generell besser als die PS5.
 
Haha, welche?
MMOs spielt man in erster Linie, weil es ein Spiel mit anderen Spielern ist. Weichgewaschene always alone Casuals mal ausgenommen, die sind aber auch der Grund, warum die MMOs immer weniger auf die soziale Komponente gehen...
Dafür braucht es aber keinen Chat um gemeinsam zu spielen
 
Dachte UE5 Spiele sollen auf der PS5 besonders gut laufen, wurde einem nach der Matrix Demo von den CW Leuten so verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom