CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Nö. Aber exklusiv für Leute mit Geschmack.Bestimmt Playdostation exclusive
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Aber exklusiv für Leute mit Geschmack.Bestimmt Playdostation exclusive
Baldurs Gate 3 ist nach 63 Reviews übrigens immer noch bei 96.
Und 14 soll ja auch kommen. Endlich nach 10 Jahren
Du hast ständig ein Schreibfehler.Es heißt,Playstation.Bestimmt Playdostation exclusive
So sieht es aus. Als erstes Starfield und dann BG3 auf meiner favorisierten Konsole der RPG Series X|S.Erst Starfield und dann BG3 , ich freue mich
Richtig und das funktioniert superMMORPGS auf Konsole spielen
Playdohstation ist richtig. Da hat ein h gefehlt.Du hast ständig ein Schreibfehler.Es heißt,Playstation.
Richtig und das funktioniert super
Musst schon besser aufpassen. PS Fanboys haben doch keine Freunde mit denen man spielen will, sondern nur für andere AktivitätenJa, voll geil, so ohne Chat. Da ist man ganz für sich alleine
Wovon redest du ?Ja, voll geil, so ohne Chat. Da ist man ganz für sich alleine
Das ist die beste Art FF XIV zu zocken. Wer braucht schon einen nervigen Chat?Ja, voll geil, so ohne Chat. Da ist man ganz für sich alleine
Spencer versichert nochmal, dass es kein Xbox Mid-gen Upgrade geben wird.
Weiß jetzt nicht, wem ich glaube soll. Spencer oder Hardcore Xbox Fanboy Colt Eastwood? Beide haben nen ziemlich miesen track record...
Und hier nochmal der Beweis, dass Microsoft VKZ doch wichtig sind.
Wie von mir immer geschrieben, die reine Existenz der Series S Konsole ist der Beweis, dass Xbox Konsolenverkäufe wichtig sind. Spencer bestätigt es hiermit.
Spencer versichert nochmal, dass es kein Xbox Mid-gen Upgrade geben wird.
Weiß jetzt nicht, wem ich glaube soll. Spencer oder Hardcore Xbox Fanboy Colt Eastwood? Beide haben nen ziemlich miesen track record...
Und hier nochmal der Beweis, dass Microsoft VKZ doch wichtig sind.
Wie von mir immer geschrieben, die reine Existenz der Series S Konsole ist der Beweis, dass Xbox Konsolenverkäufe wichtig sind. Spencer bestätigt es hiermit.
Ist dir bewusst welches Spiel morgen kommt?Nö. Aber exklusiv für Leute mit Geschmack.
2025 erscheint mir allerdings auch eher unrealistisch, wenn man noch nicht daran arbeitet und auch noch keine konkreten Pläne hat. Die zaubert man nicht eben mal aus dem Hut."Momentan nicht dran arbeiten" und "fokussieren uns gerade jetzt auf den XSS Storage" ist aber auch nicht konkret verneint.
Heißt eher, das wohl nicht nächstes Jahr damit zurechnen ist.
Das diese nicht wichtig sei hat auch keiner behauptet... Das solltest du langsam mal verstehen.
Es ist aber nicht das ultimative und alleinige Ziel zb. unbedigt gleich viele oder mehr als PS5 Konsolen zu verkaufen.
Da Software und Abo VKZ eben nicht nur über die Konsolen generiert werden.
Ja, ein Spiel, welches nicht den Weg in meine ‚PlayStation 5‘ finden wird.Ist dir bewusst welches Spiel morgen kommt?
Ach komm. Bullshit.Während Schlümpfe ihre PS5 gegen xbox eintauschen.
Phil? Bist du es?Aber natürlich. der Trailer ist Mega und kommt gut an.
Nachdem man schon 45 min komplettes Gameplay zur Direct erhalten hatte und man weiß, wie das Spiel aussieht (grandios) ist ein live action trailer nun das Sahnehäubchen. Dabei überzeugte schon die Starfield Direct auf ganzer Linie.
vermittelt halt die only on Playdostation ExperienceJa, voll geil, so ohne Chat. Da ist man ganz für sich alleine