PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spencer versichert nochmal, dass es kein Xbox Mid-gen Upgrade geben wird.

Weiß jetzt nicht, wem ich glaube soll. Spencer oder Hardcore Xbox Fanboy Colt Eastwood? Beide haben nen ziemlich miesen track record...

f4p3ivla0aasl0ripe4b.jpeg



Und hier nochmal der Beweis, dass Microsoft VKZ doch wichtig sind.
Wie von mir immer geschrieben, die reine Existenz der Series S Konsole ist der Beweis, dass Xbox Konsolenverkäufe wichtig sind. Spencer bestätigt es hiermit.
f4p5qwrxyaaahxvyvfq5.png


 
Spencer versichert nochmal, dass es kein Xbox Mid-gen Upgrade geben wird.

Weiß jetzt nicht, wem ich glaube soll. Spencer oder Hardcore Xbox Fanboy Colt Eastwood? Beide haben nen ziemlich miesen track record...

"Momentan nicht dran arbeiten" und "fokussieren uns gerade jetzt auf den XSS Storage" ist aber auch nicht konkret verneint.
Heißt eher, das wohl nicht nächstes Jahr damit zurechnen ist.

Und hier nochmal der Beweis, dass Microsoft VKZ doch wichtig sind.
Wie von mir immer geschrieben, die reine Existenz der Series S Konsole ist der Beweis, dass Xbox Konsolenverkäufe wichtig sind. Spencer bestätigt es hiermit.

Das diese nicht wichtig sei hat auch keiner behauptet... Das solltest du langsam mal verstehen.
Es ist aber nicht das ultimative und alleinige Ziel zb. unbedigt gleich viele oder mehr als PS5 Konsolen zu verkaufen.
Da Software und Abo VKZ eben nicht nur über die Konsolen generiert wird.
 
Spencer versichert nochmal, dass es kein Xbox Mid-gen Upgrade geben wird.

Weiß jetzt nicht, wem ich glaube soll. Spencer oder Hardcore Xbox Fanboy Colt Eastwood? Beide haben nen ziemlich miesen track record...

f4p3ivla0aasl0ripe4b.jpeg



Und hier nochmal der Beweis, dass Microsoft VKZ doch wichtig sind.
Wie von mir immer geschrieben, die reine Existenz der Series S Konsole ist der Beweis, dass Xbox Konsolenverkäufe wichtig sind. Spencer bestätigt es hiermit.
f4p5qwrxyaaahxvyvfq5.png

Xbox Popato lead console forever :isaac:

ToNCMFR.png
 
"Momentan nicht dran arbeiten" und "fokussieren uns gerade jetzt auf den XSS Storage" ist aber auch nicht konkret verneint.
Heißt eher, das wohl nicht nächstes Jahr damit zurechnen ist.



Das diese nicht wichtig sei hat auch keiner behauptet... Das solltest du langsam mal verstehen.
Es ist aber nicht das ultimative und alleinige Ziel zb. unbedigt gleich viele oder mehr als PS5 Konsolen zu verkaufen.
Da Software und Abo VKZ eben nicht nur über die Konsolen generiert werden.
2025 erscheint mir allerdings auch eher unrealistisch, wenn man noch nicht daran arbeitet und auch noch keine konkreten Pläne hat. Die zaubert man nicht eben mal aus dem Hut.
 
Während Schlümpfe ihre PS5 gegen xbox eintauschen.
Ach komm. Bullshit.
Ich kenne mehr die ihre Xbox gegen eine PS5 eingetauscht haben als umgekehrt ;)
Bzw. ich kenne niemanden der seine PS5 gegen eine Xbox eingetauscht hat.
Nur einer hat sich ne kleine Series S dazu gekauft für Forza Horizon, und evtl. bald Starfield.

Aber natürlich. der Trailer ist Mega und kommt gut an.

Nachdem man schon 45 min komplettes Gameplay zur Direct erhalten hatte und man weiß, wie das Spiel aussieht (grandios) ist ein live action trailer nun das Sahnehäubchen. Dabei überzeugte schon die Starfield Direct auf ganzer Linie.

:banderas:
Phil? Bist du es? 😉 :halo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom